Bip Blop raconte



Hallo,

ich hab mit der Französischen sprache sehr viel mühe. Ich muss hier einen Text von der Je-Form in die Nous-Form umwandeln. Das ist aber nicht das wo ich hilfe von euch benötige.

Ich versteh denn Text nicht und hab ihn mir mit Hilfe von Lexikonen übersetzt. Meine Frage ist jetzt ob das in etwa stimmt, denn es hört sich für mich ziemlich komisch an.

also hier auf Französisch:

Je visite de nombreuses planètes. Je voyage en astronef. Quand j'arrive dans un nouveau pays, j'achète un dictionnaire et j'etudie la langue. Je pose des questions. Je goûte la nourriture. Je compare. De temps en Temps, j'appelle Mars. J'aime beaucoup la France. J'espère revenir un jour.


meine Übersetzung:

Ich besuche die zahlreichen Planeten. Ich reise zum Raumschiff. Als ich bei einem neuen Land ankomme, kaufe ich ein Lexikon und studiere die Sprache. Ich stelle Fragen. Ich probiere das Essen. Ich vergleiche. Von Zeit zu Zeit, ich rufe Mars. Ich mag Frankreich sehr. Ich hoffe eines Tages zurückzukehren.


kann mir das jemand richtig übersetzen?xD

Auf Bip Blop raconte antworten !