not pron



sooo, bevor das im "nebenher-thread" ausartet, gibts jetzt den offiziellen not-pron-knobel-thread!
für alle, die sich jetzt fragen, wovon spricht die eigentlich?
*klick*

ich hänge grad an level 15... keine ahnung was ich mit den zahlen im quelltext anfangen soll... Kopf kratz
Zitat:
Benutz Internet Explorer

und schon ist das rätseldings für mich gestorben unglücklich
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Benutz Internet Explorer

und schon ist das rätseldings für mich gestorben unglücklich


ich benutz auch firefox und das ist kein problem!

ich glaube, der einzige unterschied ist der, dass du bei IE noch so nervenaufreibende hintergrundmusik hörst! hihi, bei sowas werd ich dann immer ganz verrückt! großes Grinsen
Ok als alter Tastatur freak habe ich 2. auch geschafft... aber 3?

3 geknackt, sehr geil. Nix für völlige Infotrottel. Aber FIrefox plus ein paar Erweiterungen hilft Augenzwinkern

Jan
kleiner tipp für alle die jetzt anfangen...
speichert euch irgendwo die namen der einzelnen level plus die passwörter (ab level 5 glaub ich) - ihr werdets nicht bereuen! smile

bin jetzt bei 16... grrrr...
Hmm, hatten wir hier nicht schonmal nen Thread dafür? Oder war das in nem anderen Board Kopf kratz

Ich würd das auch mal wieder weiterspielen, aber da ich babelfishs Tip nicht befolgt hab, müsste ich nu von vorne anfangen. unglücklich

Edit: Hurra, hab mich richtig erinnert, hier hatten wir auch mal was dazu: audiorecorder
Zitat:
3 geknackt, sehr geil. Nix für völlige Infotrottel.

hilfeeeeee...hab den text doch sehen können und auch gecheckt was ich machen muss damit der text erscheint...aber wie komm ich dann ins nächste level? unglücklich (nein, das soll kein aufruf zum cheaten sein xD)
na gut, weil ich das ohne hilfe auch nicht gepeilt hätte (ja, vollkommener infotrottel!^^) ein allgemeiner tipp: man sollte immer auch auf den URL und auf den quelltext achten!

@navajo: ja richtig, ich dachte auch erst, ich hätte deswegen schonmal nen thread eröffnet und hatte danach gesucht und bin dann wieder darauf gestoßen! smile
hab aber lange zeit nich weitergemacht unds jetzt wieder aufgegriffen! smile
ich habs jetzt endlich erst gecheckt Hammer was für ein drama lol...das kann ja noch was werden Augenzwinkern aber echt: Daumen hoch geiles spiel
mal ganz ehrlich, braucht man da ein popup, um 2 sinnvoll zu lösen?
so stehts im hint, kein wunder, dass sie IE fordern unglücklich


edit: genauer, kann es sein, dass da mit popupblocker sogar einfacher vorzugehen ist!?
Zitat:
genauer, kann es sein, dass da mit popupblocker sogar einfacher vorzugehen ist!?

bei mir taucht da trotzdem ein popup auf (trotz popup-blocker *kratz*) jetzt fällt es mir erst auf lol

ps: bei 4 häng ich jetzt, erste pw-abfrage
ist ein Java-Script Alert kein Popup, da brauchts schon ein Firefox extension um den auch zu blocken...
ich krieg da nix
nur das fenster mit dem hauptdingens

wrgl
level 17... grrrr... "aliens are coming" - die sind witzig... *grüüüübel*
Zitat:
nur das fenster mit dem hauptdingens

wenns javascript ist: deaktiviert..? mehr fiele mir auch nicht ein xD

level 17 schon? ui
aaaaaaaaah, wie aktivier ich den sch***
mit IE kommt auch kein popupviech, aber da ist java auch nicht für eingerichtet

kann es sein, dass da gar nix besonderes kommt?
also in 2 seh ich die tür in 3 die bauklötze...... muss ich da evtl gar nicht mehr sehn?

bin in 4



edit:

ich glaub,ich hab da einfach mehr erwartet, weil ich immer an zusatz"popups" gedacht habe *g*
jetzt fragt sich nur, von wem ist das lied mit dem text "eyes like an angel smiles like a devil", google hilft mir da nicht viel unglücklich
Zitat:
google hilft mir da nicht viel

nein? auje...und ich häng noch in 4 Ditsch da sind zwar strichlein hmpf aber bin zu dumm dafür ^^
Zitat:
Original von LOED
jetzt fragt sich nur, von wem ist das lied


na, mach mal deine augen auf!

@ari: woher könnten dir denn die strichlein bekannt vorkommen....
Eine Firefox extension namens Leetkey hilft hier weiter Augenzwinkern

Jan
Zitat:
@ari: woher könnten dir denn die strichlein bekannt vorkommen....

von morsezeichen? Hammer irgendwann komm ich drauf..nur warum ich da mit nem programm was aufhellen soll versteh ich nicht ^^ wenn ichs heller mache seh ich genauso viel wie zuvor.. *blödanstell* Augenzwinkern

@ babelfish: schon weiter als 17?
bei manchen sieht man das vielleicht noch nicht, weil die's zu dunkel eingestellt hatten....

jepp, bin jetzt bei 20 und kurz vorm verzweifeln! großes Grinsen
hehe, ich bin immer noch nicht an 5 vorbei

ich sehe nur "big bad voodoo daddy" und zwei mögliche songtextstellen, die aber in keinem lied gleichzeitig zu finden sind
und der titel "light your torch" ist in meinen augen auch noch sinnlos

weiß übrigens jemand, warum ich den login nach 4 immer zweimal eingeben muss, bevors funktioniert!?
Zitat:
Original von LOED
ich sehe nur "big bad voodoo daddy" und zwei mögliche songtextstellen,


hehe, beim ersten mal hab ich sogar nur die eine textstelle gesehen...

Zitat:
die aber in keinem lied gleichzeitig zu finden sind


.... und habs trotzdem sofort bei google gefunden!
hab jetzt nochmal mit beiden gesucht unds auch wieder gefunden! smile


immer noch 20... das ist echt blöd....
bin jetzt mittlerweile bei level 25 und hab keinen plan, was ich da überhaupt machen soll....
wie läufts bei euch?
also ich bin bei 16 und hab da erstmal aufgehört, weil ich da scheinbar die Passwörter und so von 1-15 brauche, die hab ich aber nicht und da hatte ich keine Lust mehr, weil das war mir zu Aufwendig die alle rauszusuchen. unglücklich
ehm *hust* wenn auch seitdem kaum mehr gespielt bin ich immer noch bei 4 Augenzwinkern bin zu doof dafür ^^ für level 25 hast du meine hochachtung
na du warst doch jetzt schonmal so weit, dass du wusstest, dass es morse-zeichen sind - also brauchst du's doch nur noch entziffern! smile

bin mittlerweile zur 26 gekommen und hab dieses mal echt keinen plan...
danke für die hochachtung, aber es gibt glaub ich insgesamt 138 level - es steht mir also noch einiges bevor... smile
ich kapier das 5er nicht, da muss man diese lieder suchen... bin wohl zu blöd Augenzwinkern
mfG Oli
ein lied reicht! Augenzwinkern

"light your torch" und du siehst nen ausschnitt aus dem liedtext und dann schau dir nochmal das bild an - ob du wohl auch noch die band rausbekommst? Augenzwinkern
dann musst du eigentlich nur noch google befragen...smile
und, seid ihr noch weiter gekommen?
ich häng immer noch an dem blöden 26er....... Schimpf
neijn, habs noch dreimal versucht gehabt mit dem einen level aber seitdem aufgegeben Augenzwinkern mir fehlt durchhaltevermögen ^^
ich kenne einen, der hängt auch an dem 26er Augenzwinkern
scheint schwer zu sein...
wahrscheinlich ist es das noch nicht mal... aber ich komm trotzdem nicht drauf! Augenzwinkern
naja, hab im moment eh nich so viel zeit für sowas! mal sehn, vielleicht kommt ja noch die "erleuchtung"! Augenzwinkern
Ich glaub ich bin einfach zu dumm für sowas...durch' die Anfangstür komm ich ja grad noch, aber schon bei Level 2 verlier ich die Nerven... Augenzwinkern
Bei Level 2 gibt es 2 Möglichkeiten weiter zu kommen.

1. Kann man das Pop up fenster mit nem trick umgehen
2. Weißt die Hand im Bild auf etwas hin, und im Pop up fenster steht auch ein hinweiß


Ich hänge grade bei Level 8. Vllt kann mir jemand helfen?
Ich kann ja mit dem per Pn schreiben....

Auf not pron antworten !