|
hi,
ich finde die umfrage auch ein wenig groß geraten.....ich würde es überischtlicher finden wenns nur 6 auswahlbuttons geben würde.
egal.ich liebe weihnachten, dazu muss ich sagen, es ist einfach ein besinnliches fest und ich mag das ganze tammtamm darum vor allem (außer diese nervigen weihnachtslieder wie last christmas).das essen, einfach auch das zusammensein mit der familie ist schön
sooo.. hab's geändert, aber das ding will nicht so, wie ich will ^^
| Zitat: |
Original von charm
sooo.. hab's geändert, aber das ding will nicht so, wie ich will ^^ |
ist doch ganz gut so.hey ich habe 5000!
congratulations 
DAS is weihnachten!
Original von charm
congratulations
DAS is weihnachten! |
ich dachte das muss ich bis weihnachten noch schaffen, aber du hast mir da ja volle kanne geholfen^^
gern geschehen
Also... zu Weihnachten, um nich ganz und gar OT zu werden ^^ - Ich finde, dass Weihnachten einfach ein geniales Fest ist - mit dem ganzen Bimbamborium - ok, manche Leute können's wirklich übertreiben, aber vom Kern her - eine sehr gute Idee
Original von charm
gern geschehen
Also... zu Weihnachten, um nich ganz und gar OT zu werden ^^ - Ich finde, dass Weihnachten einfach ein geniales Fest ist - mit dem ganzen Bimbamborium - ok, manche Leute können's wirklich übertreiben, aber vom Kern her - eine sehr gute Idee
|
ich finde es vor allem wichtig wenigstens mal ne zeit lang nett zu sein^^
| ich finde es vor allem wichtig wenigstens mal ne zeit lang nett zu sein^^ |
stimmt! und das kann, bei manchen personen, mehr als schwer sein...
Original von charm
stimmt! und das kann, bei manchen personen, mehr als schwer sein... |
wem sagst du es?ich muss mich echt zusammenreißen *g*
Original von ale
Original von charm
wem sagst du es?ich muss mich echt zusammenreißen *g* |

aber dieses jahr klappt's echt gut :-) God save Xmas!
Original von charm
Original von ale
Original von charm
wem sagst du es?ich muss mich echt zusammenreißen *g* |
aber dieses jahr klappt's echt gut :-) God save Xmas! |
ja ist halt zwar net ganz einfach, aber wenn die andern nett sind, bin ichs meist auch^^
stimmt! dann springt der totale weihnachtsgeist auf einen über und man könnte, die ganze welt knutschen
Original von charm
stimmt! dann springt der totale weihnachtsgeist auf einen über und man könnte, die ganze welt knutschen
|
naja einige würde ich da gerne auslassen^^
ja weihnachten ist ein ding für sich. ich wüsste nicht was ich ohne Weihnachten machen würde....
sich zu tode langweilen, wahrscheinlich
ich glaube das einzige was an weihnachten auszusetzen ist, dass die ungerechtigkeit zwischen arm und reich einfach total riesig sind.ich hab nämlich in der zeitung gelesen (ja das tu ich ab und zu auch mal^^), dass viele einfach kein geld haben ihren kindern geschenke zu kaufen....
stimmt! vor einigen jahren gab's in irgendso ner mädchenzeitschrift einen Artikel dadrüber - ein Mädel hat sich gewünscht einfach mal so zum Friseur gehen zu können - ok, zugegeben, dass ist teuer... oder ein anderes hat sich einen schlichten und einfachen Discman oder ein Handy (die hat sich aber schon so'n Luxusding gewünscht... also ab 200€ aufwärts, IMHO is das übertrieben) gewünscht... das ist alles ziemlich krass...
Original von charm
stimmt! vor einigen jahren gab's in irgendso ner mädchenzeitschrift einen Artikel dadrüber - ein Mädel hat sich gewünscht einfach mal so zum Friseur gehen zu können - ok, zugegeben, dass ist teuer... oder ein anderes hat sich einen schlichten und einfachen Discman oder ein Handy (die hat sich aber schon so'n Luxusding gewünscht... also ab 200€ aufwärts, IMHO is das übertrieben) gewünscht... das ist alles ziemlich krass... |
Ja..... das ist wirklich krass
hi also ich find Weihnachten klasse das ist doch eine sehr schöne Zeit!
Wenn man Geschenke an die Freunde verteilt ist das auch was schönes weil andere sich dann darüber freunen!
Selber Geschenke bekommen ist auch voll cool aber dafür ist Weihnachten ja gar nicht da!
|