Weihnachten

Hi,

wie findet ihr eigentlich Weihnachten? Bitte stimmt oben ab und schreibt noch ein komentar hin! Danke schon im vorraus!

/edit: Sorry, hab die Umfrage vergessen! Ditsch Bitte schreibt Noten von 1-sehr gut bis 10- zum kotzen!

Hallo Pferdefan Wink
Zum einen gibt's den edit-Button, mit dem du sowas editieren kannst Augenzwinkern Ich versuch dir eine Umfrage dran zu hängen Augenzwinkern
Frohe Weihnachten Danke mit Blumen

- so... hab die Umfrage ein bissl variiert... ich denke, die Leute sollten das ankreuzen, womit sie am meisten übereinstimmen... is nich so einfach für 10 verschiedene Zahlen 'n anderen Spruch zu finden Augenzwinkern meinst du nicht, dass 10 zu viel sind? ich wollte erst nur 6 nehmen und dann das Ganze nach dem Schulnotensystem machen Augenzwinkern

charm smile
hi,
ich finde die umfrage auch ein wenig groß geraten.....ich würde es überischtlicher finden wenns nur 6 auswahlbuttons geben würde.

egal.ich liebe weihnachten, dazu muss ich sagen, es ist einfach ein besinnliches fest und ich mag das ganze tammtamm darum vor allem (außer diese nervigen weihnachtslieder wie last christmas).das essen, einfach auch das zusammensein mit der familie ist schön smile
sooo.. hab's geändert, aber das ding will nicht so, wie ich will ^^
Zitat:
Original von charm
sooo.. hab's geändert, aber das ding will nicht so, wie ich will ^^
ist doch ganz gut so.hey ich habe 5000!
congratulations Danke mit Blumen DAS is weihnachten!
Zitat:
Original von charm
congratulations Danke mit Blumen DAS is weihnachten!
ich dachte das muss ich bis weihnachten noch schaffen, aber du hast mir da ja volle kanne geholfen^^
gern geschehen smile
Also... zu Weihnachten, um nich ganz und gar OT zu werden ^^ - Ich finde, dass Weihnachten einfach ein geniales Fest ist - mit dem ganzen Bimbamborium - ok, manche Leute können's wirklich übertreiben, aber vom Kern her - eine sehr gute Idee Daumen hoch
Zitat:
Original von charm
gern geschehen smile
Also... zu Weihnachten, um nich ganz und gar OT zu werden ^^ - Ich finde, dass Weihnachten einfach ein geniales Fest ist - mit dem ganzen Bimbamborium - ok, manche Leute können's wirklich übertreiben, aber vom Kern her - eine sehr gute Idee Daumen hoch
ich finde es vor allem wichtig wenigstens mal ne zeit lang nett zu sein^^
Zitat:
stimmt! und das kann, bei manchen personen, mehr als schwer sein...
Zitat:
Original von charm
Zitat:
wem sagst du es?ich muss mich echt zusammenreißen *g*
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
Zitat:
großes Grinsen aber dieses jahr klappt's echt gut :-) God save Xmas!
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
Zitat:
großes Grinsen aber dieses jahr klappt's echt gut :-) God save Xmas!
ja ist halt zwar net ganz einfach, aber wenn die andern nett sind, bin ichs meist auch^^
stimmt! dann springt der totale weihnachtsgeist auf einen über und man könnte, die ganze welt knutschen smile
Zitat:
Original von charm
stimmt! dann springt der totale weihnachtsgeist auf einen über und man könnte, die ganze welt knutschen smile
naja einige würde ich da gerne auslassen^^
ja weihnachten ist ein ding für sich. ich wüsste nicht was ich ohne Weihnachten machen würde....
sich zu tode langweilen, wahrscheinlich großes Grinsen
Danke
ich glaube das einzige was an weihnachten auszusetzen ist, dass die ungerechtigkeit zwischen arm und reich einfach total riesig sind.ich hab nämlich in der zeitung gelesen (ja das tu ich ab und zu auch mal^^), dass viele einfach kein geld haben ihren kindern geschenke zu kaufen....
stimmt! vor einigen jahren gab's in irgendso ner mädchenzeitschrift einen Artikel dadrüber - ein Mädel hat sich gewünscht einfach mal so zum Friseur gehen zu können - ok, zugegeben, dass ist teuer... oder ein anderes hat sich einen schlichten und einfachen Discman oder ein Handy (die hat sich aber schon so'n Luxusding gewünscht... also ab 200€ aufwärts, IMHO is das übertrieben) gewünscht... das ist alles ziemlich krass...
Zitat:
Original von charm
stimmt! vor einigen jahren gab's in irgendso ner mädchenzeitschrift einen Artikel dadrüber - ein Mädel hat sich gewünscht einfach mal so zum Friseur gehen zu können - ok, zugegeben, dass ist teuer... oder ein anderes hat sich einen schlichten und einfachen Discman oder ein Handy (die hat sich aber schon so'n Luxusding gewünscht... also ab 200€ aufwärts, IMHO is das übertrieben) gewünscht... das ist alles ziemlich krass...

Ja..... das ist wirklich krass
Danke , bin mit solchem Kram nicht so vertraut!!! smile Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
hi also ich find Weihnachten klasse das ist doch eine sehr schöne Zeit!
Wenn man Geschenke an die Freunde verteilt ist das auch was schönes weil andere sich dann darüber freunen!
Selber Geschenke bekommen ist auch voll cool aber dafür ist Weihnachten ja gar nicht da!

Auf Weihnachten antworten !