Userin "Sina" führt sich unmöglich auf!(Beleidigungen, Drohungen usw)



Hallo Leute smile
Aus gegebenem Anlass beschweren sich "sophia" und "Vicky" (ich) und fordern, dass die Userin "Sina) vom virtuellen Pferdehof gesperrt wird. Sie beleidigt andere User, schreibt unmögliche Kommentare unter manche Berichte, fühlt sich offenbar von jedem bestichelt und alles, was sie je schreibt sind Beschwerden. Meistens auch noch in Großbuchstaben.

sophia und ich haben uns darüber per pinnwand unterhalten(anders gehts ja nicht), dann kam unter anderem das:
http://tinypic.com/r/10hmvd5/6


jetzt hat mir sophia das hier geschrieben, und es ist echt unverschämt, was Sina da offensichtlich macht!!
http://tinypic.com/r/33ndit4/6

Ich bitte höflichst & flehentlichst darum, diese Userin zu sperren! Bittebittebitteitte(sorry xD)

GlG
Vicky(&sophia und wahrscheinlich nch mehrere andere User)
hallo,ich bin die sophia!!!!und vicky hat recht!es ist einfach unmöglich was sina leistet!ich mußte wegen der fast weinen!ihre drohungen sind echt scheiße!!!!! unglücklich bitte macht was gegen sie!!!ganz schnell!!!!!!!!!
okee, das thema hat sich erledigt. Sie ist mit fiesen Beleidigungen gegangen(hat sich also gelöscht).
Nur,damit man das ier nicht fasch versteht: Keiner hat ihr gesagt, dass sie gehen soll! Wir wollten sie nur zur Vernunft bringen!
XD nicht, dass ihr denkt, wir wollten sie vergraulen!
glG
Augenzwinkern da hat vicky voll recht!wir haben nichts gemacht...aber naja......schwam drüber..... smile
okay. Nein. Gar nichts hat sich geklärt. Sie hat sich wieder unter einem neuen Namen(Tamara) angemeldet, und behauptet nun wo sie nur kann dass wir sie mobben. Ich finde das echt nicht mehr in Ordnung!!!
Danke sie hat alles geklärt...nun it alles geklärt und bite sperrt sie nicht.....ich flehe Verbeugung euch an....sperrt sie nicht...alles ist nun wieder gut!!!!! smile

Auf Userin "Sina" führt sich unmöglich auf!(Beleidigungen, Drohungen usw) antworten !