würdet ihr eine reitbeteiligung bzw ein plegepferd nehmen was man nicht reiten kann und was würdet ihr dafür bezahlen wollen
![]() |
rb für ein krankes pferd |
|||||
|
|
würdet ihr eine reitbeteiligung bzw ein plegepferd nehmen was man nicht reiten kann und was würdet ihr dafür bezahlen wollen
Ich denke, ich würde sie annehmen. Denn mir ist nicht das reiten wichtig, sondern die Beziehung zum Pferd und außerdem kann man ja auch Bodenarbeit machen. Ja, was würde ich bezahlen? Ich würde das Pferd als Pflegepferd nehmen oder halt einen Kompromiss ausmachen. Da ich es nicht reiten kann, weniger bezahlen oder halt die Stallarbeit übernehmen. Wenn ich es nur als Reitbeteiligung haben kann.
keine Ahnung aber viel zahlen würde ich auf keinen Fall, denn mit einem Pferd was mir gehört und wenn ich wüßte es ist unreitbar ist mir das egal, aber so, wenn es mir nicht mal gehört und der Besitzer vielleicht keine Lust mehr hat sich damit abzugeben!!!
Gar nichts, sonder Geld dafür verlangen. Warum sollte man sich um ein Pferd kümmern, das man nicht reiten kann und dafür auch noch bezahlen? Ist doch unlogisch oder sehe ich da was falsch? stimme dir zu, wollt nur nicht ganz so krass seiin, ich würde auch nichts zahlen, aber auch nichts verlangen, vielleicht nur das der Besitzer für die Dinge aufkommt, die durch die heilung entstehen
Also , ich würde sie viellleicht annehmen , doch Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben , ich würde es nur dem Pferd zu liebe tun und aus Spaß daran , dem Pferd wenistens etwas zu ermöglichen , beispielsweise die Pflege !!!!
LG . Cindy
Also ich würde das Pferd als Pflegepferd annehmen, aber bezahlen würde ich auch nicht, höchstens vielleich ein bisschen Stallarbeit machen. Der Besitzer sollte dann froh sein, dass er jemanden hat, der sich um das Pferd kümmert, wenn er keine Zeit hat.
Wieso ? HAst du ein Angebot ? Oder bietest du eine ?
hilge123 guck dir am Besten, bevor du eine Antwort auf ein Thema gibst an, von wann das stammt! Sweetmina hat diese Frage vor einem halben Jahr gestellt. Da ist das dann nicht mehr so aktuell!
Auf rb für ein krankes pferd antworten ! |
||||