Also was ich immer noch nicht kapiert habe.......Wie funktioniert das mit den jobs?
und bitte nur was reinschreiben wenn ihr euch sicher seit. nicht nur irgendwelche vermutungen reischreiben.
Also thomas und teammitglieder!!!!! bitte um antwort!!!!
![]() |
job |
|||||||
|
|
Also was ich immer noch nicht kapiert habe.......Wie funktioniert das mit den jobs? und bitte nur was reinschreiben wenn ihr euch sicher seit. nicht nur irgendwelche vermutungen reischreiben. Also thomas und teammitglieder!!!!! bitte um antwort!!!!
Hi,
das derzeitige Konzept der Jobs ist, dass man sie lediglich annehmen muss und dann das Geld bekommt. Also leider (noch) nicht sonderlich mit Action verbunden. Gruß, Thomas Aber mir wurde bis jetzt noch nie Geld überwiesen oder wann wird das gemacht?
Du kriegst das Geld automatisch jede Woche.
Gruß, Jama Verdammt praktisch xD Sowieso hat sich einiges mit dem Geld verändert?! Gut so
Hi, ich hoffe das klappt - normalerweise sollte es der Programmierer so eingebaut haben. Wenn nicht, dann gebt mir nochmal bescheid, dann prüf ich es nochmals nach. Gruß, Thomas
jep, das stimmt schon....na ja, dass wirst du auch noch hinkriegen, gell
Aber hetz dich nicht zu sehr! Melli Oh danke!
Dieser Thread hat mir geholfen!Ich muss also bei den Jobs nichts weiter beachten stimmt´s?Naja wenn nicht is auch egal.Aber man muss nichts machen und kann so viele Jobs wie man will annehemen.Hab ich da richtig verstanden?!
Bitte!!!
Eure Ka Jo. Einfach annehmen. Schadet nicht, nützt nur
ja, einfach alle annehmen
Na ja, das ist zumindes gut, dass man die annehmen muss!! Jemand, der sich nicht meldet, bekommen dann nämlich zumindest da kein Geld! Melli Auf job antworten ! |
||||||