personal

hi ihr,

wofür braucht man eigentlich das personal???
z.b. den reitlehrer
bringt das irgendwas wenn man einen einstellt?
lg
steffi
Ja, ein bisschen schon! Wenn du in eingestellt hast, bekommst du Punkte, aber danach ist er sozusagen nuzlos Augenzwinkern
hab ich schon probiert bei meinem anderen hof ich finds nicht so gut! unglücklich unglücklich
Ich auch,muss nicht unbedingt sein!!!
Naja,aber wenn ich dieses Jahr dann mal in den Urlaub geh muss ich dann doch noch mal die einbestellen.
^^Geld sparren hasse ich^^
Dafür braucht man die also!!!
Ja dafür...
Ich finde es nicht so gut,das es dem Pferd nach jeden Tag an dem man nicht hier war schlechter geht!!

Wann sterben die eigendlich???
Wenn man gar nicht mehr kommt???
Weil bei manchen höfen wurden die Pfede ja noch nie versorgt, und denen geht es zwar sehr schlecht,aber leben tun ´sie noch!!

Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf !!
stimmt, löscht endlich diese Berichte
das ist echt dumm,total unübersichtlich
vor allem ist sowas nervtötend,es sollten nur leute da sein, die das ganze hier auch mitmachen, alle anderen sollten einen Gasthof haben, wie bei Ebay
Also Berichte schreibe ich auch wenige das muss ich zuegeben, aber nicht weil ich meine Pferde nicht versogr eoder so sondern einfach weil die Berichte die ich so lese meist eh nichts gescheites sind und zweitens die berichte nicht wirklich onderlich bewertet werden, da sehe ich es einfach nicht ein mir einmal am TAg die Mühe zu machen nen tollen bericht zu schreiben und dann von den meisten anderen nur ein oder zwei Sinnlose zeilen zu lesen.
ja das ist ne dumme sache.
Aber was soll man machen??
Ich schreib eigendlich gar keine Berichte mehr,das macht mir nicht wirklic viel Spass.
ich auch nicht momentan, mag einfach nicht, man bekommt eh nur ne 3 oder
Ja, ich schreib trotzdem!!! Ich schreib gerne, und eigentlich verdient jeder bei mir ne 1 ausser die die wirklich mist schreiben. alle anderen geben sich die mühe und man hat was zum lesen, dafür danke ich mit einer 1!!!!!
Danke
stimmt, ich finde alle die schöne sachen schrieben, auch wenn diese mal kurz sind verdienen eine 1 denn auch in der Kürze liegt oft die Würze
Ja, ausserdem macht es mir spaß zu schreiben!!!
Bin zwar erst ein paar tage hier, aber meine berichte liegen über 1, 3
das ist voll cool!!!
Der storm 1 von Julie (Spitzname von mir)
Sukedesu von Misu ( anderer Spitzname)
Danke das ihr mir so viel lesestoff bietet!!!!*kiss* Daumen hoch
1+
bitte gern geschehen
die berichte werden aber immer gemeiner.....oft schlechter bewertet, quatsch geschrieben und nun auch schon geklaut!!!

Aber zurück zum Thema.

Ich kauf trotzdem Personal, ich kauf eh alles was ich mir leisten kann und noch nicht hab...
muss ich demnächst denn ich fahre auf abschlussfahrt nach Prag, mal schauen wie das dann funktioniert
hä, was musst du eh?
na son Personal, was sich um meinen Pferde kümmert während ich in Prag bin, bin doch vielleicht in 5 Wochen mit meiner Ausbildung fertig!!!
oh,dafür muss ich auch mal bald geld sparen leider-wenn wir ins schullandheim gehn, muss ich wohl oder übel hier für ein paar Tage weg... Schimpf
stimmt und du willst doh nicht, dass es deinen Pferden schlecht geht oder
nein,auf keinen fall,das will ich nicht.
also wohl oder übel geld sparren.
das dauert imma so lang bis man das geld zusammen hat.....
jap,aber das klappt schon irgendwie,mal sehn wie lange ich dafür brauche^^
stimmt es dauert echt lange und wenn dann nicht mal nen Turnier gewinnt hat man eh Probleme!!!Ich bau einfach automatische Futterspender ein!!!
coole idee^^
aber die kosten ja dann auch wieder geld,also wird das auch wieder nichts Kopf kratz
sparen
ja,ne andere möglichkeit gibts da wahrscheinlich echt nicht.
schaaaaade^^
oder du sammelst spenden
von wo denn?^^
hä??? automatische futter teile? wo gibs denn so was??? und spenden???? wie das??? Wir reden doch vom virtuellen reiterhof oder??? Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
das sagt sie doch nur so...glaub ich,sie denkt sich das halt so aus,denk ich mal?
ja, das tut sie, ist doch virtuell hier und da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen, allerdings gibt es automatische Futterspender

Auf personal antworten !