pferde

hi ihr,

wollt mal fragen was es bringt wenn man viele pferde hat?
hab zuerst gedacht man könnte die pferde selber ausreiten, also das man sieht wo die reiten.
aber nur klicken is ja eigentlich langweilig.
findet ihr nciht?
kennt ihr vllt ein anderes spiel wo man selber reiten kann fütter und den hof selber führen kann?
wenn möglcih sollte es das spiel im internet oder zum download geben.
hoffe mir kann jemand helfen.
lg
steffi
also erstmal zu der ersten frage es nützt sehr viel wenn du viele Pferde hast den dann beckommst du immer mehr Punkte und desdo mehr Punkte desdo höher stehst du in der TABELLE ! Ach ja und wenn du viele pferde hast stehen die schansen auf einen tunier gewinn auch höher und da beckommt man geld und Punkte

2. Frage : Naja ich finde es nicht langweilig und ich wahr schon auf tausend anderen Höfen an gemeldet und da konnte man das auch nicht da wahrs eigendlich noch langweiliger da konnte man nur Berichte schreiben !

hoffe das hilft dir weiter LG Lisa

Danke mit Blumen Loala Danke mit Blumen Loala Danke mit Blumen Loala Danke mit Blumen
Also ich finds super hier
Danke mit Blumen Danke mit Blumen großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Original von Schischi
Also ich finds super hier

Ich finds auch super hier !!!!!!!!!!! Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern Augenzwinkern Tanzen Tanzen Tanzen
Aber Berichte schreiben ist echt langweilig !!!! unglücklich unglücklich unglücklich Schimpf Schimpf Schimpf Ditsch Ditsch Ditsch Buschmann Weinen
Ich find´s hier auch voll cool! Aber berichte schreiben is auch nich so mein Ding, aber das sieht zum Glück ja jeder anders!!! smile smile smile Tanzen Tanzen Tanzen
kommt wohl eher in die Ecke "Hilfe für deinen Hof"

ich verschiebs mal.
ale
Also, ich find es auch langeweilig! Aber nach ner Zeit werden auch andere Höfe langeweilig!
Tanzen ich Tanzen finde Tanzen es Tanzen total Tanzen schön Tanzen hier, Tanzen so Tanzen richtig Tanzen hatte Tanzen ich Tanzen zwar Tanzen noch Tanzen keinen Tanzen Kontakt Tanzen zu Tanzen anderen Tanzen aber Tanzen vielleicht Tanzen ändert Tanzen sich Tanzen das Tanzen ja Tanzen noch Tanzen !!! Tanzen Auf bald!!!Suse

Auf pferde antworten !