Hallo erstmal!
Ich wollte mal meinen Hof (den es erst seit heute gibt) vorstellen:
Der Name meines Pferdehofes lautet: Black Velvet Ranch
Dann will ich euch mal meine aktuellen Pferde vorstellen:
Ich habe einen Friesen der auf den Namen Blacky hört.
Außerdem besitze ich noch einen Hannoveraner der Black Star heißt.
Dann habe ich noch einen Andalusier mit dem Namen Moonshine.
Zudem besitze ich noch eine Trakehnerstute die Angel heißt.
Dann habe ich noch einen temperamentvollen Andalusier der auf den wunderschlnen Namen Daylight hört.
Ich besitze seit genau 5min auch noch einen Trakehner (Mambo) und eine hübsche Hannoveranerstute (Scarlett)
Ich würde mich freuen wenn ihr mal 5min für meinen Hof opfert und ihn genauer unter die Lupe nimmt. Schon mal im voraus recht herzlichen Dank!
Ich habe schon recht viel Erfahrung mit Pferden in meinem Leben gemacht.
Letztes Jahr im Januar ist meine Reitbeteiligung (oder wie man es auch immer nennen will) leider verstorben.
In ihrer letzten Lebenszeit hatte ich noch Hoffnung das sie wieder gesund wird. Durch viel Pflege und lange, schöne Spaziergänge an der frischen Luft. Da sie an der Lunge erkrankt war. Jedoch war dies erfolglos, und die Besitzerin hat sie dann durch den Schlachter von ihren Schmerzen erlöst (Einschläfern wäre mir allerdings lieber gewesen)
Also dann will ich mich mal verabschieden.
P.S.: Danke fürs reinschauen. Ihr könnt ja dann reinschreiben wie ihr meinen Hof findet.
Ich wollte mal meinen Hof (den es erst seit heute gibt) vorstellen:
Der Name meines Pferdehofes lautet: Black Velvet Ranch
Dann will ich euch mal meine aktuellen Pferde vorstellen:
Ich habe einen Friesen der auf den Namen Blacky hört.
Außerdem besitze ich noch einen Hannoveraner der Black Star heißt.
Dann habe ich noch einen Andalusier mit dem Namen Moonshine.
Zudem besitze ich noch eine Trakehnerstute die Angel heißt.
Dann habe ich noch einen temperamentvollen Andalusier der auf den wunderschlnen Namen Daylight hört.
Ich besitze seit genau 5min auch noch einen Trakehner (Mambo) und eine hübsche Hannoveranerstute (Scarlett)
Ich würde mich freuen wenn ihr mal 5min für meinen Hof opfert und ihn genauer unter die Lupe nimmt. Schon mal im voraus recht herzlichen Dank!
Ich habe schon recht viel Erfahrung mit Pferden in meinem Leben gemacht.
Letztes Jahr im Januar ist meine Reitbeteiligung (oder wie man es auch immer nennen will) leider verstorben.
In ihrer letzten Lebenszeit hatte ich noch Hoffnung das sie wieder gesund wird. Durch viel Pflege und lange, schöne Spaziergänge an der frischen Luft. Da sie an der Lunge erkrankt war. Jedoch war dies erfolglos, und die Besitzerin hat sie dann durch den Schlachter von ihren Schmerzen erlöst (Einschläfern wäre mir allerdings lieber gewesen)
Also dann will ich mich mal verabschieden.
P.S.: Danke fürs reinschauen. Ihr könnt ja dann reinschreiben wie ihr meinen Hof findet.

sollen , solltest du schon einen hyperlink zu deinem Hof einfügen