Das bin ich - [Fotothread]

süüüüüüüüß, Jenny smile
Das sind echt süße Fotos Jenny. Du hast vor allem ein total hübsches Gesicht.
Super schöne und fröhliche Bilder!!!!
Gefällt mir richtig gut Wink
echt schöne bilder =) vor allem der himmel in den letzten beiden - wow...das macht ein voll schönes Feeling iwie Augenzwinkern

auf einer Party vor zwei Wochen:
http://s8.directupload.net/images/080914/temp/4hlzdo3y.jpg

auf einem Konzert in München (ich rechts^^):
http://s6.directupload.net/images/080914/temp/bptvwd3u.jpg

vor zwei Jahren oder so im Stall:
http://s5.directupload.net/images/080914/temp/fkqbujzn.jpg
Schöne Bilder, Kate, das Dritte gefällt mir am besten!! Wink

Hier zwei von mir aus dem Phantasialand, wo ich heute war smile

1. Bild: Ich vor dem Mystery Castle (hatte während der freien Fälle nur die Augen zugedrückt - schrecklich!)
2. Bild: Vor Colorado Adventure (eher was, für meine Altersklasse hihi)
schöööööööön smile
Danke Süsse Wink :-*
Bitte Süsse *wink* :-*
Kate, du bist eine ganz Süße. Mir gefallen deine Bilder immer total gut.

Colby, man jetzt stell dich mal nicht immer so dar, als ob du schon eine Greisin wärst. Mit Mitte 2o ist man ja nun wirklich nicht alt. Augenzwinkern Übrigens hübsche Fotos.
Danke schneeweißchen smile

Naja, als Greisin fühle ich mich noch nicht ganz so... Augenzwinkern Aber ojee, was ist mein Puls gerast und die Knie geschlottert nach Mystery Castle, das hatte ich "früher" nicht... Schimpf

edit: Habe noch Bilder von der Stall- und Hofparty gefunden smile

1. Bild: Nando (Hund von Sandra) und ich
2. Bild: Melanie und ich als Häschen
3. Bild: Melanie und ich beim Quatschmachen
Colby - bellissima wie immer!

Da ihr alle so fleissig Bilder reinstellt, will ich mich auch mal wieder blicken lassen. Fotos von Juni glaub ich...
schön Marie smile
Wunderschön Marie! Du bist einfach eine sehr schöne Frau. smile
Richtig schöne Bilder Nacomi! Ich mag gerne große, dunkle Augen! Hätte ich auch so gerne smile

Und danke für Dein Kompliment...
Wink
wollt ich auch schon sagen...faszinierende augen, voll schön smile
Oh! Danke sehr euch allen!

gerne Colby, du strahlst so eine Leichtigkeit aus - gefaellt mir sehr
smile Danke Nacomi!
Colby und Nacomi, ihr habt wieder so schöne Fotos rein gestellt. Daumen hoch

Ich stell mich jetzt auch mal bildlich vor. Ja, also das bin dann mal ich. Augenzwinkern
Lena, Du bist total hübsch!! Wink
Schöne Kurzhaarfrisur, gefällt mir!!
Danke Colby smile
Lena, du bist super süß....total hübsch und vor allem so schöne blaue Augen.... Daumen hoch
ja wirklich sehr hübsch =) deine haare sind toll...passt dir gut smile
Nochmal ich von heute, bevor ich morgen nachem Frisör gehe Augenzwinkern
Lena, kann mich allen nur anschließen, tolle Frisur und ein zauberhaftes Gesicht. smile

Colby, das sind ja süße Fotos, bildschön! Daumen hoch Was hast du denn mit deinen Haaren vor?
Lena!!! DU bist ja wunderschoen! Und die Haare sind wirklich toll, mir steht sowas leider nicht, wuerde mich vielleicht auch etwas nackt fuehlen, aber zu dir passt es so richtig gut! Kompliment!

Und Colby hat wie immer so schoene Bilder mit dem lieben Tina-Laecheln *grins* Gefallen mir auch wieder sehr gut. Auch wenn man von den Haaren ja wenig sieht *hehe* Ja, genau: was hast du denn mit ihnen vor?
Find ich eine tolle Idee das man sich mit Bildern zeigt. Ich stelle mich auch mal mit ein paar Fotos vor. Die sind alle aus diesem Sommer. großes Grinsen
suess, rising high - schoene Bilder Daumen hoch
Schneeweißchen und Nacomi danke schön. Ich freu mich, dass ich so gut ankomme. smile

Colby, schicke Fotos und du hast immer so ein schönes Lachen.
Rising High, du bist auch sehr hübsch.
Tina, wie immer, super hübsch!
Ist Püppi das im HG ? Augenzwinkern

Rising High - schöne Pix. Daumen hoch Daumen hoch
@Rising High: Du bist wirklich ein sehr hübsches Mädchen! Auf dem rechten Bild siehst Du ein wenig aus wie Sarah Michelle Gellar in jungen Jahren smile

@Sina: Ja, das ist Püppi, wollte unbedingt auch mit aufs Foto großes Grinsen

@Lena: Dankeschön smile

@schneeweißchen und Nacomi: Auch wenn man das nicht so sieht, meine Haare sind wieder gewuchert, so Hälfte Rücken! Also, Wolle wieder ab, weil ich Naturkrause habe und das hängt sich oben aus und lockt sich wild unten. Sieht dann einfach aus, wie gewollt und nicht gekonnt Augenzwinkern Und da ich im Winter immer so ein Aschblond kriege, kamen heute wieder blonde und mittelbraune Strähnchen rein! Jetzt siehts wieder halbwegs vernünftig aus Wink
Dann mal Fotos her davon Colbylein *grins*
@Rising High: Ich finde dich auch süß. Hast so ein liebes und süßes Gesicht. großes Grinsen Außerdem erinnerst du mich an eine Freundin aus meiner Klasse.

@Colby: Ich bin auch gespannt auf Fotos. smile
So, hier ich mit neuer Haarpracht (d.h. im Klartext, Haare 10cm ab, wieder stufig geschnitten, blonde und braune Strähnchen drin, die man auf dem Bild aber nicht so erkennen kann... ach, und nen schrägen Pony... Haare mal wieder wild durcheinander, weil ich sie luftgetrocknet habe)
Im glatten Zustand siehts bestimmt wieder ganz anders aus Augenzwinkern
gefällt!
Sehr hübsch!

Wink
Danke Sina Bussi
Gefällt mir auch total gut Daumen hoch bist ein hübsches Mädchen
Danke für das *Mädchen*, Marcello Augenzwinkern smile
Colby, ich würde auch mal sagen, sehr gut gelungen die Haare. smile

Rising High, schöne Fotos!
Ganz lieben Dank, schneeweißchen *bald werd ich noch ganz rot* Augenzwinkern

Auf Das bin ich - [Fotothread] antworten !