echt süße bilder!
![]() |
Das bin ich - [Fotothread] |
|||||||||||||||||||||||||
|
|
echt süße bilder!
au man, kleine kinder sind genial
juhu, neue bilder
schließe mich dem an, die tochter ist niedlich
und linda chic ^^ps: hunde sind sowieso süß
mein Hinterkopf nach der Party gestern (etwas zerzaust man verzeihe mir, 4 Uhr morgens)
hihi, da haben sich die drei aber wirklich (erfolgreich oder erfolglos?) mühe gegeben...
also ich finde erfolgreich, ist doch echt ausgehfähig. da fehlt dem LOEDchen nur noch ein schönes kleid
yepp, und dann geht er auf eine transvestitenparty ^^ und DAVON will ich fotos sehen
aber die zöpfe sind doch schön
immer wieder was neues...
solltest du öfters tragen loed!
@ari: danke!
echt mal.
aber ein foto von vorne hätt ich auch gern mal gesehen...
hat er nich welche auf seiner homepage? *NichtMehrSicherBin* "Fotos von vorn" gibts auf der HP, sieht ganz so aus
Und gegen ein Kleid hätte ich nichts einzuwenden, auf die Transenparty kann ich aber wirklich verzichten
hihi ohja, dann zieht sich LOEDchen mal das Kleidchen an und macht eine Fotosession
oder du siehst aus wie einer der jungs aus meiner klasse, die auf nen geburtstag wollten ^^
vergesst nicht, dass sich LOED auch noch brav Beine und Achselhaare rasieren muss
dann gehen wir mit ihm auf eine Modenschau und kassieren Geld als seine Manager =) Dann wird es haufenweise Bilder davon im Netz geben ^^und jochens freundin sucht das weite
was ne vorstellung
Memo an mich selbst -> keine Bilder mehr veröffentlichen
mal schaun wie lang du das durchhälst
nicht lange, wir werden garantiert was rausquetschen können *hehe*
hier mal ein peinliches foto, da guck ich ziemlich blöd o.O *klick* nö, sieht doch lustig aus. ander frage: werd ist der typ neben dir?
noch mehr schicke fotos
kann mich linda nur anschließen: wer ist der typ?
klassenfahrt? (bett sieht so aus... ^^)
Findest du?
Ja, war Klassenfahrt. Nur nen Klassenkamerad, mit dem ich mich ganz gut unterhalten kann und der ganz nett ist. Da wir im Zimmer der Jungs waren, hab ich ihm halt die eine Hälfte seines Betts geklaut
http://i50.photobucket.com/albums/f301/HarmonicHorse/fotoszeitung033.jpgMeine Freundin und Major http://i50.photobucket.com/albums/f301/HarmonicHorse/MountLakeCity2031.jpgMeine Freundin und Chikura http://i50.photobucket.com/albums/f301/HarmonicHorse/10.jpgIsabella is das ein süüßes Baby
das 2. foto find ich cool ^^ erinnert mich an eine indianershow, die ich mal gesehen hab
und deine freundin und Major (hatt das was mit dem "major" im Spanischen zu tun?) - süß
wow, coole bilder!
hübsche Freundin, süßes Baby, starkes Pferd, schöner Hund
geile bilder. babys sind ja soooo süß ...das zweite find ich auch geil, würde mich selber aber eher weniger von nem pferd die hufe geben lassen
deine freundin ist auch ne hübsche!
Vool das süße baby!!!!
ich schliesse mich den andern an: wirklich süsse bilder!
und jetzt, da mein bild mich ja nur von der seite zeigt, noch eins von vorne
irgendwie nicht der hammer, aber das einzige, was ich finden konnte.....
Hübsch,hübsch
schönes pic catro!
Hier is a mal a bild von mir....
schönes pic!
thanks
hab mir mühe gegeben (haha^^)-> filmsuechtige: R-E-S-C-E-P-T
schönes Foto!Hübsche Bilder, catro und filmsüchtige!!
Dann stelle ich auch mal ein Foto von mir rein, allerdings bin ich da noch ein paar Järchen jünger
.
süüüüüüüüüüß...schönes pic hey, Ziska, ist ja süss
sieht echt niedlich aus
Danke für die Blumen!
Das ist auch eins der wenigen Bilder von mir als Baby, wo man meine Zunge nicht sieht, da die Hand sie verdeckt Schönes Bild, a paar jährchen,war des ned letztes Jahr....
....ne schmarn..süß bist da!signed by filmsuechtige Auf Das bin ich - [Fotothread] antworten ! |
||||||||||||||||||||||||