Das bin ich - [Fotothread]

echt süße bilder! Daumen hoch
au man, kleine kinder sind genial smile
juhu, neue bilder Daumen hoch schließe mich dem an, die tochter ist niedlich smile und linda chic ^^

ps: hunde sind sowieso süß großes Grinsen
mein Hinterkopf nach der Party gestern (etwas zerzaust man verzeihe mir, 4 Uhr morgens)
hihi, da haben sich die drei aber wirklich (erfolgreich oder erfolglos?) mühe gegeben...smile
also ich finde erfolgreich, ist doch echt ausgehfähig. da fehlt dem LOEDchen nur noch ein schönes kleid smile
Zitat:
Original von Ari
also ich finde erfolgreich, ist doch echt ausgehfähig. da fehlt dem LOEDchen nur noch ein schönes kleid smile

yepp, und dann geht er auf eine transvestitenparty ^^ und DAVON will ich fotos sehen großes Grinsen
aber die zöpfe sind doch schön Augenzwinkern
immer wieder was neues... smile solltest du öfters tragen loed! großes Grinsen

@ari: danke! smile
echt mal. Daumen hoch aber ein foto von vorne hätt ich auch gern mal gesehen... smile
Zitat:
Original von ale
echt mal. Daumen hoch aber ein foto von vorne hätt ich auch gern mal gesehen... smile

hat er nich welche auf seiner homepage? *NichtMehrSicherBin*
"Fotos von vorn" gibts auf der HP, sieht ganz so aus smile

Und gegen ein Kleid hätte ich nichts einzuwenden, auf die Transenparty kann ich aber wirklich verzichten unglücklich
hihi ohja, dann zieht sich LOEDchen mal das Kleidchen an und macht eine Fotosession smile
Zitat:
Original von Ari
hihi ohja, dann zieht sich LOEDchen mal das Kleidchen an und macht eine Fotosession smile
+ so ultrahohe stöckelschuhe ^^ wenn schon, denn schon, ne? großes Grinsen
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von Ari
und dann am besten noch fett schminke drauf und das faschingskostüm is komplett großes Grinsen
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von Ari
und dann am besten noch fett schminke drauf und das faschingskostüm is komplett großes Grinsen

oder du siehst aus wie einer der jungs aus meiner klasse, die auf nen geburtstag wollten ^^ großes Grinsen
vergesst nicht, dass sich LOED auch noch brav Beine und Achselhaare rasieren muss smile dann gehen wir mit ihm auf eine Modenschau und kassieren Geld als seine Manager =) Dann wird es haufenweise Bilder davon im Netz geben ^^
und jochens freundin sucht das weite großes Grinsen
was ne vorstellung großes Grinsen
Memo an mich selbst -> keine Bilder mehr veröffentlichen
Zitat:
Original von LOED
Memo an mich selbst -> keine Bilder mehr veröffentlichen

mal schaun wie lang du das durchhälst großes Grinsen
nicht lange, wir werden garantiert was rausquetschen können *hehe*

hier mal ein peinliches foto, da guck ich ziemlich blöd o.O

*klick*
nö, sieht doch lustig aus. ander frage: werd ist der typ neben dir? Kopf kratz
noch mehr schicke fotos smile kann mich linda nur anschließen: wer ist der typ? großes Grinsen klassenfahrt? (bett sieht so aus... ^^)
Zitat:
nö, sieht doch lustig aus. ander frage: werd ist der typ neben dir?

Findest du? großes Grinsen

Ja, war Klassenfahrt. Nur nen Klassenkamerad, mit dem ich mich ganz gut unterhalten kann und der ganz nett ist. Da wir im Zimmer der Jungs waren, hab ich ihm halt die eine Hälfte seines Betts geklaut smile
is das ein süüßes Baby smile das 2. foto find ich cool ^^ erinnert mich an eine indianershow, die ich mal gesehen hab Augenzwinkern
und deine freundin und Major (hatt das was mit dem "major" im Spanischen zu tun?) - süß smile
wow, coole bilder!
hübsche Freundin, süßes Baby, starkes Pferd, schöner Hund smile
geile bilder. babys sind ja soooo süß ...das zweite find ich auch geil, würde mich selber aber eher weniger von nem pferd die hufe geben lassen großes Grinsen deine freundin ist auch ne hübsche! Daumen hoch
Vool das süße baby!!!!
ich schliesse mich den andern an: wirklich süsse bilder!smile

und jetzt, da mein bild mich ja nur von der seite zeigt, noch eins von vorneAugenzwinkern

irgendwie nicht der hammer, aber das einzige, was ich finden konnte..... Kopf kratz
Hübsch,hübsch großes Grinsen
schönes pic catro! smile
Hier is a mal a bild von mir....
schönes pic! smile
Zitat:
Original von ale
schönes pic catro! smile

thanks großes Grinsen hab mir mühe gegeben (haha^^)

-> filmsuechtige: R-E-S-C-E-P-T smile schönes Foto!
Hübsche Bilder, catro und filmsüchtige!!

Dann stelle ich auch mal ein Foto von mir rein, allerdings bin ich da noch ein paar Järchen jünger smile .
smile süüüüüüüüüüß...
schönes pic
hey, Ziska, ist ja süsssmile

sieht echt niedlich ausAugenzwinkern
Bitte Danke für die Blumen! Augenzwinkern

Das ist auch eins der wenigen Bilder von mir als Baby, wo man meine Zunge nicht sieht, da die Hand sie verdeckt
Schönes Bild, a paar jährchen,war des ned letztes Jahr.... Kopf kratz ....ne schmarn..süß bist da!

signed by filmsuechtige

Auf Das bin ich - [Fotothread] antworten !