Das bin ich - [Fotothread]

das bist du? hab das auf deiner homepage gesehen! sieht doch nicht schimm aus und dick kann man dich auch nicht gerade bezeichnen!!!

LG smile
Jah das bin ich.. großes Grinsen
Nunja, ein leichtes Doppelkinn kann man ja schon erahnen. Aber nunja.. Augenzwinkern Ist nicht weiter schlimm, muss man auch mit leben. Augenzwinkern
Stimmt auf meiner Homepage habe ich das auch, nur in arg verkleinerter Version. smile
ich hab wahrscheinlich wenn ich so mit futtern weiter mache auch bald n doppelkinn wie sonst noch was! du hast jedenfalls keins!!! ich könnte den ganzen tag essen und essen und essen! und am liebsten süßes wie gummibärchen, eis, kuchen, schokolade... alle dickmacher halt! aber ist gleich schlimm wie mit rauchen aufzuhören! (glaub ich) kann einfach nicht auf kalorienbomben verzichten! unglücklich
Dann gehts dir so wie mir. +sfz+ Man müsste dünn sein und alles essen können ohne dick zu werden, das wäre toll. großes Grinsen
Na ja, müssen ja trotzdem mit Leben.. +sfz+
Aber Süßes ist immer toll. Daumen hoch
ganz meine meinung!

aber ich warte darauf, ob nicht mal noch jemand anders hier bald n foto reinstellt! sonst wirds nämlich langweilig!!! großes Grinsen

LG smile
http://img215.imageshack.us/img215/9030/civh4.jpg

is zwar schon fast n halbes jahr alt aber so sehr habich mich netmehr verändert ^^
uiiiiiiiii noch ein foto! Tanzen hier ist ja richtig was los! smile

schönes bild martin! Daumen hoch
holla, soo viele neue Fotos smile sieht gut aus!
was sagt dieser Gesichtsausdruck, Martin? hast du da verbotene Stoffe eingenommen oder siehst du immer so verträumt aus?
Bist gedanklich nicht immer ganz in dieser Welt, oder? *süß*

Ich würde dich übrigens älter schätzen als 19, wenn ich das Bild sehen würde....
Zitat:
Original von LOED
Ich würde dich übrigens älter schätzen als 19, wenn ich das Bild sehen würde....

ich hab, wo ich das bil angeschaut habe, auch gedacht der ist älter! bis ich dann aufs alter geschaut habe!
so, ihr! jetzt seid ihr dran! stellt fotos von euch rein, nicht nur über andere reden! wir wollen auch was zu lachen haben ! SPAß!!!!!!!!!!! Zunge raus
großes Grinsen

Wurd schon öfters für älter gehalten, was mich allerdings in keinster Weise stört smile ...

Nunja ich hab nen Cocktail in der Hand und meine Freundin hat das Foto geschossen Augenzwinkern
Zitat:
Original von Martin
großes Grinsen

Wurd schon öfters für älter gehalten, was mich allerdings in keinster Weise stört smile ...

Nunja ich hab nen Cocktail in der Hand und meine Freundin hat das Foto geschossen Augenzwinkern

tja, das hat schon so seine vorteile, älter auszusehen! aber manche halten mich auch für älter, obwohl das nicht stimmt!

mmmh, den cocktail will ich jetzt auch schlemmen! smile
und nun ein bidl von mia! Ungeschminkt großes Grinsen oh nein oh nein oh nein (was muss das muss)
ist doch süß. smile
hey du siehst voll gut aus!
so richtig frech und doch zurückhaltend und süß! genau die richtige mischung!!! Daumen hoch
*smile*
lol frisch geschnitten die haare, hier eins mit meiner katze: (vorm friseur)
Nach 15 Stunden im Bus auf Kursfahrt, irgendwo im Hinterland von Polen. Leider nicht mehr ganz so nüchtern.... aber anders konnte man es da einfach nicht aushalten. großes Grinsen
nice pic mercany smile
ui ein bild! smile

gibts auch eins ohne sonnenbrille?
Zitat:
Original von *linda*
ui ein bild! smile

Ja, gibt es irgendwo.... ich muss nur eins suchen. Ich hab eigentlich nie Bilder von mir, die haben immer die anderen smile
Da. Das war der letzte Abend, in so na Bar mit nem Caipi in der Hand....

Da guck ich aber nicht wirklich in die Kamera.... mein Blick war irgendwie woanders.
schick schick smile
Zitat:
Original von mercany
Zitat:
Original von *linda*
ui ein bild! smile

Ja, gibt es irgendwo.... ich muss nur eins suchen. Ich hab eigentlich nie Bilder von mir, die haben immer die anderen smile

kenn ich... is ja meistens so, dass man selbst die pics macht... Augenzwinkern

schönes bild! smile
ist bei mir genau das selbe!!! Wink
wenn jemand von uns die digi großartig benutzt, dann ich!!!^^ Zunge raus

LG Wink
jaja, lang lang ists her
mein foto anfangs des threads ist nun wahrlich nicht mehr aktuell
die person ist mein ex-freund und wir sind schon über ein jahr nicht mehr zusammen

jetzt mal ein neues bild hier von mir
http://img291.imageshack.us/img291/451/meikeoktober06yd5.th.jpg

mein neuer freund Augenzwinkern
http://img509.imageshack.us/img509/5465/bild285vx1.th.jpg

und das sind meine augen Augenzwinkern
http://img70.imageshack.us/img70/5584/dsc00214vf2.th.jpg
Nett, nett... xD smile
Hmm, mal ein Bild von mir..da seh ich zwar doof aus, aber da Papagei ist mit drauf Augenzwinkern

*link*
wie alt ist der denn??? die können nämlich ja ganz schön alt werden!!! Kopf kratz

LG Wink
Der ist jetzt 13 Wochen alt, kann etwa in nem halben Jahr sprechen lernen.
kannst uns ja dann über seine fortschritte erzählen!!! smile

papageien werden ja meist sehr alt! wie alt kenn der werden???

LG Wink
@summerwind: bitte beim thema bleiben! wenn du noch fragen an ari hast kannst du ihr ja eine pn schicken. Augenzwinkern
na gut xD apa nich erschrecken wegen meim zoo ^^ aufm hemd n eichhörnchen, auf den schuhen nilis großes Grinsen --> weeeeerbung Augenzwinkern http://i17.ebayimg.com/02/i/08/d9/07/e6_1_b.JPG

und keine schlimmen wörter Zunge raus ach und der hässliche hinnergrund is in der schule oO
die schuhe sehen cool aus! aber ich mag die schuh"sorte" nicht!!!^^

LG Wink
Ach, an einigen Leuten sehen Vans echt gut aus Augenzwinkern

Schickes Foto =)
hehe^^ na dann oke thx Augenzwinkern apa ich find vans sind das beste xD und converse.. jaja. mh schickes foto.. warn glückstreffer ^^ ich hasse es auf fotos so gestellt zu lächeln un meist sind die mundwinkel dann unten großes Grinsen
ich finde mein lachen schrecklich und auf fotos siht das immer total gekünstelt aus! schrecklich! kann mir jemand lach-nachhllfe geben???^^

hasse aber fotos auch im allgemeinen! außer selber machen, das find ich gut! aber wenn ich das motiv bin zerspringt ja glatt die kamera!!!!!!

LG Wink
http://steffysfotopics.st.funpic.de/steffy4.JPG

Meine Wenigkeit. <.< --> *in.Deckung.schlüpf+ großes Grinsen
vool hübsch
waa rofl so seh ich also um 4 a.m. aus Ugly oman das war was ^^ macht meine freundin so en dummes überaschungsfoto un ich habs ned gepeilt un hing da großes Grinsen
Ich find dich voll hübsch Fine!
Aber das zweit Bild is einfach genial Augenzwinkern

Ich mag Vans egtl. schon aber manche sin hässlich...da passen die Farben manchmal gar nicht zusammen...

Auf Das bin ich - [Fotothread] antworten !