|
Sorry, für den Doppelpost,
aba ich bin ja jetzt doch schon ne Weile im Forum, da dacht ich mir, damit ihr mich auch mal zu sehen bekommt
Leider ein Handyfoto, drum ists so klein und gelblich...
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-39.jpg
Joa, das hier hab ich vor ein paar Tagen gemacht, ist aba nicht so wirklich gut....
Martina du siehst hübsch aus.
Hübsches Ding du. XD
Hüm... hab gestern wieder geshootet. Ich bin sehr unfotogen, sieht man aber auf den Fotos auch ganz gut. x_X +hüstel+ XD
Das erste ist leider recht unscharf geworden, nunja. XD
Wo sind deine Kleidung ^^ ?
Du schein ein bisschen traurig o_O
Keine Angst, ich habe was an!!!^^ Is nur ein Top mit einem sehr tiefen Ausschnitt
| Zitat: |
Original von Scorfly
Du schein ein bisschen traurig o_O |
vllt gespielt ? ^^ oder ernst ? o_o
"vllt" ?
ich bin nicht deutsch, und verstehe das nicht ^^
sie scheint dir nicht traurig?
| Zitat: |
Original von Scorfly
sie scheint dir nicht traurig? |
ich meinte, ob sie in der Realität traurig ist, oder ob sie nur so tut ^^
mal ein aktuelles (naja schon paar monate her...) foto von mir nech
So, wenn ihr alle eure Bilder reinhabt, mach ich das auch, ihr dürft aber n jicht lachen, ja? Versprochen?
Bella ich find dein Bild irgendwie hübsch...auch wenn man nicht so viel erkennt. Vllt. stellste noch eins rein, wo man dein Gesicht ganz sieht?
Da ich mittlerweile etwas sehr ganz anderst aussehe 
ein neues Bild. Ein Bild vom Oktober, aber seitem hab ich mich dann noch nichtmehr verändert. Das war auf dem Weg nach Berlin, die Kopfbedeckung ist n Kissen von meiner Sitznachbarin
edit: Anklicken, dann wirds scharf und größer.
@bella: du bist richtig hübsch, dein gesicht passt richtig zur eiskunstläuferin
@ martina: dein lächeln gefällt mir, ehrlich und fröhlich ^^
was willst du denn in berlin?
Ja stimmt, Bella sieht wirklich irgendwie aus wie ne Eiskunstläuferin.
Danke Misu 
Du bist auch hübsch....auch wenn ich immer dachte, dass du braune Haare hast?
Wir waren auf Abschlussfahrt in Berlin 
(drum heißt mein Rang auch Berlin, Berlin wir warn in Berlin 
)
Ich finde braune Haare auch total klasse, aber ich denke sie stehen mir nich, aber bei jungs bevorzuge ich dunkle haare
wir fahren nächstes jahr auch nach berlin, also in einem halben jahr, bin in der 9ten, wurde erst mit 7 eingeschult, unsere Lehrerin hat noch nichmal Zimmer für uns..oh man ^^
Ihr seht alle drei total nett aus. Vielleicht stelle ich auch mal ein Bild von mir rein, aber meine Eltern sagen immer, dass sie das nicht gut finden würden, wenn ich Bilder von mir ins Netz stellen würde.
glaub mir, gut ist es auf keinen fall, was einmal im netz ist, wird nie wieder draus verschwinden auch wenn du es löscht ^^
aber deine eltern wissen vllt auch nicht, sobald ein pc mit internet verbunden ist, hat eigtl jeder zugriff auf deinen pc der davon ahnung hat. von daher kann ein richtiger profi auch auf deine bilder zugreifen.
aber entscheidung liegt natürlich mit dir, was du mit deinen daten machst, dennoch geht sicherheit vor, oder wie siehst du das?
@Lena: Dankeschön =)
Ich würd sagen, das mit den Fotos uberdenkst du nochmal genau, wenn du dir unsicher bist, tus nicht.
Wow Chy, das ist ein tolles Bild - du bist echt hübsch!
Das Piercing gefällt mir - hab auch eins, nur leider einen Stecker. Will unbedingt auch wieder einen Ring
ja, ich muss tinkerle recht geben, du bist wirklich hübsch....darf ich dich was fragen, chy? bist du auch ein EMo?
und das bin dann mal ich, die letzten zwei foto wurden von einem freund bearbeitet
schöne bilder, bist auch hübsch...würde ja gern eins von mir reinstelln, hab das letzte aber meinem Freund geschickt und habs nicht mehr........
Ja, die gefallen mir auch echt!
Die Fotos sind wirklich gut.
Ich find auch, du hast ein richtig hübsches Gesicht.
Aber -das soll jetzt nicht bös gemeint sein- ich glaub wenn du etwas natürlicher wärst, wärst du noch um einiges hübscher. Das Foto wo du in Reitklamotten bist und nicht so geschminkt bist usw. gefällt mir viel besser...
Ich frag mich auch, wie man mit solchen Schuhen laufen kann....
Die Schuhe das ist ganz einfach! Mal lernt das ^^ Wobei das noch me ine Kleine sind ^^
Danke
So ich mit Braunen Haaren <3
entschuldigt meine Strumfrisur, kam grad vom reiten und sollte schnell Fotos machen und sie per MMS senden....
Stehen dir richtig gut die braunen Haare. Fühlst du dich wohl? Also, mir gefällt es sehr gut.
Also nachem färben hab ich mit einen Ast nach dem anderen gefreut und die ganze Zeit zu meinen Kumpels gesagt, und sie dabei angegrinst: "Guck mal!!! Ich hab braune Haare 
" und heute in der Schule sagten ein paar "OMG !! warum machst du das?!" einigte sagten "gehört das so >>hell<< ?" und die meisten "wow, das steht dir super !!!!"
ich hab mich natürlich weiterhin gefreut...aber als ich heute mittag in den spiegel sah.....kamen mir die tränen vor schreck, ich war voll in gedanken, zieh meine jacke aus, will sie an die gaderobe hängen (spiegel ist daneben) und erschreck als ich mein spiegelbild sah....irgendwie war ich ganz anders.....ich wollte schon immer braune haare haben und fast jeder findet sie toll, aber irgendwie ist mein spiegelbild nicht mehr ich -.- *schnief*
Oh, dass kenne ich. Jedesmal, wenn ich irgendwas an meinen Haaren machen lasse, freue ich mich erst einmal total. Und nach ein paar Tagen denke ich dann immer, oh man, dass bin nicht ich und möchte am liebsten alles rückgängig machen.
Aber mal davon abgesehen, ich finde du siehst mit den braunen Haaren total gut aus. Du wirkst zu den anderen Fotos mit den blonden Haaren auch etwas älter und nicht ganz so verspielt. Aber, wenn du dich nicht wohl fühlst, verändere es wieder.
schön das du mich verstehst und danke.
es wieder verändern? oh nein ! wer weiß was dann raus kommt
ich mag die braunen haare schon 
lass ich es halt rauswachsen (sieht bestimmt funny aus 
)
Ich glaub, ich sollte mich auch mal wieder blicken lassen...
Edit: Irgendwie bin ich zu blöde des reinzustellen, bei mir kommt immer nur dieser komische "Link"
@bella: sweet...wie dein Bruder^^
Bella, ich dachte, du wärst blond. Übrigens ein sehr hübsches Foto von dir, genauso zart wie du aussiehst, schreibst du auch in deinen Berichten.
Liebe Grüße Schneeweißchen
|