Das mit dem "Link" liegt glaube ich daran, dass deine Datei als bmp gespeichert ist. Lad's doch mal als JPEG hoch - dann sollte es funktionieren!
![]() |
Das bin ich - [Fotothread] |
|||||
|
|
Das mit dem "Link" liegt glaube ich daran, dass deine Datei als bmp gespeichert ist. Lad's doch mal als JPEG hoch - dann sollte es funktionieren!
schönes bild martin =)
Danke, alles gute nachträglich zum geb übrigens
Ich bin eigendlich auch blond... naja, ich hab mir die Haare mal ein bisschen abgeschnitten und dunkler gefärbt, immer mal wieder was anderes =) ich bin zur Zeit recht experimentierfreudig Na gut, dann auch mal zwei Bilder von mir.
@bella: also ich weiss gar nicht was du hast, du siehst doch bezaubernd aus! hübsch ^^ ein wenig abstrackt das erste aber gefällt mir und das zweite find ich ganz ganz toll
bella, du hast dir also auch die haare gefärbt
aber du hast nicht so das gefühl wie ich das es falsch war?ich wollte anders sein...aber nun fühl ich mich nicht mehr wohl und es dauert lange bis die färbung raus geht *beschämt lächel* hier nochmal ein foto hihi, war im bus
ich seh mal wieder ziemlich am ende aus
Du bist sehr hübsch, Misu! Mir gefällt das mit den braunen Haaren - gelungenes Bild!
Nacomi: Das 2. Bild ist echt super schick :-) Danke Misu und Tinkerle:-) Ich mags auch. Ueber das erste hab ich mich aufgeregt. Habe Quatsch gemacht (von wegen mit dem essen spielt man nicht) und das haben die einfach geknipst. :-(
Misu, ich find das Bus-Bild super sympathisch! Misu: Das Bild sieht so klasse aus, richtig toll.
Nacomi: Du bist total hübsch! zwar kein Foto, aber ich hab mich einfach mal selbst gezeichnet..nur dass meine nase in wirklichkeit ein wenig schöner ist^^
Wow, Jo, das ist genial, das Bild, ich bin sprachlos, du
okay, hier kommt nochmal ein Bild von mir @rillo: echt huebsch die Zeichnung (Nasen sind auch evrdammt schwer *grins*)
@bella: ich find dich einfach nur herzallerliebst, ehrlich! Hier noch mal was von mir, von Freitag (ist an der Uni aufgenommen, ok es ist dunkel und man siehts nicht... Haben auf die Dozentin gewartet zwecks Examen und weil wir alle so aufgeregt waren haben wir uns die Zeit mit Fotos vertrieben). danke^^ aber auch echt hübsch, nacomi
Nun ja, auf dem Foyo eher erfroren und leicht verwirrt... Aber trotzdem
Un grande bacioDanke Nacomi, du bist sehr hübsch, das muss man dir lassen
Vielen lieben Dank bella... Ich bin auch ganz zufieden:-) Nur dass alle immer meinen ich waere 16 geht mir manchmal auf die Nerven... Aber noch schlimmer ist es immer fuer einen Engel geahalten zu werden. Das kann zwar durchaus auch mal hilfreich sein, aber geht ganz schoen auf den Geist
Aber ich kann mir vorstellen, dass das bei dir manchmal auch so ist?Ganz liebe Gruesse Hier mal ein paar alte fotos, die ich bei SVZ drinn hab:
hmm ja ich hatte langeweile
http://img-a3.pe.imagevz.net/photo5/07/f2/36c4f2cb6eabae8036a2c0756479/6-6c38e1f97b8b8a705318f3e1689ca9e7.jpghatte mir das unterhaar und unterm pony rot gefärbt, erkennt man zwar nicht gut, aber sah geil aus http://img-a3.pe.imagevz.net/photo5/07/f2/36c4f2cb6eabae8036a2c0756479/6-bd37d9526dfb3f23136adf0489c2451a.jpgja das ist das ältestee der drei pics http://img-a3.pe.imagevz.net/photo5/07/f2/36c4f2cb6eabae8036a2c0756479/6-6c38e1f97b8b8a702127632b608d9fd5.jpgCoole Fotos!
echt hübsch
boah,misu, ich glaub wir beiden müssen mal bilder zusammen machen, bist wieder superhübsch auf den pics, süße...schreib mir mal wieder...
Danke für das Lob.
Habt ihr denn garkeine Fotos mehr?
Bist wirklich sehr sehr huebsch Misu! Mein Kompliment! Aktuelle Fotos hab ich momentan kaum, aber was aelteres find ich schon noch dir zuliebe
Also hier bitte schoen:Mann, mal wieder schöne Bilder...boah, am Sonntag bekomm ich meine neue Digi-Cam, dann kommen mal ein paar Bilder....
Nacomi, du schaust total jung aus...
Aber sehr schöne Bilder!Danke euch beiden. Bin ja auch erst zarte 21 tinkerle
Nee, hast Recht. Oft haelt man mich fuer 17. Aber ist mir eigentlich egal... Die meisten meinen auch, das wuerde sich sofort relativieren, wenn ich den Mund aufmache... Hehe Engelsgesicht, aber ne riesen Klappe
hübsche bilder nacomi, die gefallen mir
Vielen lieben Dank Kaetzchen
Okay Leute, endlich hats geklappt und ich hab ein Bild von mir gefunden...mit Kussmund^^ich finde auf dem bild hab ich ein breites Gesicht, aber ich kanns ja jetzt auch nicht ändern...
Na soo breit ist das Gesicht aber nicht, oder?
Nee, im Ernst bist ja ne ganz Suesse! Aber das wusste ich ja schon
Dange^^ lieb von dir^^
Jo, du siehst aus wie immer, wie der Engel den ich liebe
Danke, Leo, ich weiß^^ war ein Bild für dich
Ich muss auch noch ein Pic von mir raussuchen,alle Pics von mir sind zu gross!
süß,hast du mein bild schon gesehn, misu?
Ja habe ich, du bist voll hübsch, du erinnerst mich an eine 10klässlerin aus meiner schule
wow,danke fürs Kompliment^^
Nun hab ich auch ein foto gefunden,ich weiss aber nicht ob das funktioniert!
Es hat schon wieder nicht funktionert,es ist einfach zu gross und ich habs schon echt verkleinert,naja,muss es halt wann wieder probieren! Schick's mir doch, ich stelle es dann für dich ein.
So, dann will ich auch mal! Zunächst einmal, muss ich sagen, dass wir hier ne sehr hübsche Gemeinschaft haben!^^ Echt super schöne Bilder!
Ich beim "Freak-Day". War ein Motto-Tag, welche wir vorm Abi immer machen!^^http://i28.tinypic.com/b6vs4h.jpg Und nochmal eins, welches ich auch für meinen Führerschein genommen habe. http://i31.tinypic.com/2ypkeaf.jpglg Teeny So,jetzt habe ich mein Bild bei Bilder hochladen ins Netz gekriegt!
Hier nun der Link! Mee In meiner Signatur habe ich übrigens noch ein Bild wie ich vor einigen Tagen ausgesehen hab,da ist auch mein Bild,dass ich hochgeladen habe! Auf Das bin ich - [Fotothread] antworten ! |
||||