Das bin ich - [Fotothread]



Ich fänds mal lustig Bilder von euch zu sehen und mache hier gleich mal den Anfang.
Das ganz links bin ich, bei der Entgegenahme des "Preises" dafür unter den 20 besten Teams eines Schülerlandeswettbewerbs gelandet zu sein ^^ (Is das aktuellste foto von mir).


Und wie (seltsam) seht ihr so aus? Augenzwinkern
Hier seht ihr mich Augenzwinkern
Hi,

am besten ein aktuelles Foto reinstellen Augenzwinkern

Mein Foto seht ihr ja links neben meinem Beitrag Zunge raus

Im Ernst - im Anhang ein relativ aktuelles Foto, ausgeschnitten aus einem größeren Gruppenfoto.

Gruß,
Thomas
Zitat:
Original von Thomas
am besten ein aktuelles Foto reinstellen Augenzwinkern

War das jetzt auf mich bezogen? ?(
http://www.die-haltergemeinschaft.de/imgs/custom/ichj.jpg
so eines in schwarz weiss weil ich die am liebsten mag...
http://www.die-haltergemeinschaft.de/imgs/custom/ztzt.jpg
und eines in farbe... beim all dienstäglichen skatspielen mit meinen skatjungs...lol
Ne vernünftige Digitalkamera hab ich nicht, aber ich kann ja mal schnell n Foto mit meinem Handy machen. Werd ich dann gleich hier rein stellen. großes Grinsen

So dann, ich habe euch gewarnt!

http://de.geocities.com/christopherm_666/itsme.jpg
Damit ihr euch was anderes als ein Pferd und einen Cowboy vorstellt wenn ihr meine Beiträge lest Augenzwinkern
dreimal dürft ihr raten, wer das jetzt wohl ist großes Grinsen
das bild ist zwar schon..... von März 2003, wie man sieht.
wir schauen aber eigentlich noch genauso aus....

http://people.freenet.de/meike-nava/WIRZWEI.JPG
Ich weiß es, ich weiß es großes Grinsen
yo iammrvip!Zeig du ma ein Bildchen von dia! großes Grinsen
ale: Ladies first Augenzwinkern
nee hier gilt männer als erstes!immerhin hat ein männliches wesen den freddi geöffnet! großes Grinsen Zunge raus
iammrvip, los komm... will auch sagen 'Hallo schöner Mann' xD
hmmm.... tja das im ava bin ich in action *gg*
wir wollen iammrvip sehen, wir wollen iammrvip sehn... shalalalaaaaa... Tanzen großes Grinsen

bidde!!
los sei net scheu und zeig dich!!!
Zitat:
Original von iammrvip
Ich weiß es, ich weiß es großes Grinsen


und wer isses? großes Grinsen
Zitat:
Original von Zauberwürfel
und wer isses? großes Grinsen

Guckst du hier
iammrvip bitte poste mal ein Bildchen von dir hier!Danke Augenzwinkern
naja mal sehen großes Grinsen
was heiß mal sehen?Sei net schüchtern oder so!wir lachen auch nicht! großes Grinsen
So, dann stell ich mich jetzt auch mal... *gg*
http://www.arcor.de/palb/alben/87/236387/400_6362306531366466.jpg
Hi, ich will nur wissen wie man die Bilder reinmacht
Hi,

entweder du lädst die bilder auf einen eigenen webspace (z.B. deine Homepage...).
Dann kannst du die Bilder mit [IMG] einfügen (so wie in deiner Signatur):

code:
1:
[IMG]http://www.deinehp.de/deinbild.jpg[/IMG]


Oder du lädst dein Bild als Anhang hoch.
Dazu kannst du unter dem Fenster, in dass du die ANtwort reinschreibst (bei Dateianhang) auf Bearbeiten drücken.
Dann öffnet sich ein fenster, in dem du ein bild auf deiner festplatte auswählen und anschließend hochladen kannst (muss nur kleiner als 200kb sein...)
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich auch per PN bei mir melden Augenzwinkern
Muss das Bild aktuell sein? Mein ist es nicht, aber genauso (ohne Winterjacke) sehe ich im Moment aus.
Na denn, wer von den beiden bin wohl ich?
Sorry aber hab das bild doch nich !!!
@Kurella Daumen hoch ...tolles foto smile
Ich würd sagen, dass Du der langhaarige bist. großes Grinsen

Schönes Foto, Jan!

Gruß,

Jama
Naja dann mal auch von mir direkt ein Bildchen.

Vorab Ich habe nichts getrunken oder sonstige Drogen konsumiert :/

http://daniel.main-hq.de/ich.jpg
Wenn ihr alle ein Bildchen von euch zeigt, mach ich das auch. Augenzwinkern

Das bin ich... Aktuell!!! Tanzen
Zitat:
Original von Martin
@Kurella Daumen hoch ...tolles foto smile
Zitat:
Original von Jama
Ich würd sagen, dass Du der langhaarige bist. großes Grinsen

Schönes Foto, Jan!

Danke und ja, richtig getippt Augenzwinkern Ich glaub ich nehm das als Ava... zumindest ein Ausschnitt erstmal.

Jan
wo bleibt iammrvip? Bitte bitte
hehe, Ale, wartest immer noch darauf???
und wir warten immer noch auf ale großes Grinsen also...
ah ja ich weiß!aber erst du!
Kinders Kinders... Ich habs auch schon hinter mir! *gg*
Zitat:
Original von Caro
Kinders Kinders... Ich habs auch schon hinter mir! *gg*


dito.
sogar ich hab mich getraut großes Grinsen
Was geht den hier ab?
Alle bewerfen sich hier mit Fotos!
Naja...heißt ja auch Fototread großes Grinsen



No Spam

Auf Das bin ich - [Fotothread] antworten !