|
| Zitat: |
Original von Juliane
hi nala.
Wollt mal fragen,ob dich das überhaupt interresiert,was wir hier grad schreiben,weil du nur aha antwortest^^
Naja,ich versteh wahrscheinlich wieder alles falsch... |
natürlich interissiert mich dass , sonst hätte ich nicht diesen thread eröffnet ! (dir geht es gut , oder?)
/edit:
Original von Juliane
ich glaube diese nala existiert hier auch bald nicht mehr. Darf ich fragen was das heißen soll ?????????????????????(hjetzt wieder zurückzum Thema ich hab jetzt schon 28 P) |
ich mach dass nicht damit ich "sternchen" krieg, okay ?
diese sternchen sind mir so was von sch*** egal , ich bin nur in diesem forum, damit ich über sachen reden kann. abba wenn mir sowas unterstellt wird ..............................warum sollte ich auch sternchen haben wollen ? vhier gibt es keinen von dem ich anerkennung haben will !. ihr seid ganz schön frech !!
zu MEINEM thema: ich habe 28 pointz
Bitte keine Doppelposts, danke
Original von nala
Original von Juliane
hi nala.
Wollt mal fragen,ob dich das überhaupt interresiert,was wir hier grad schreiben,weil du nur aha antwortest^^
Naja,ich versteh wahrscheinlich wieder alles falsch... |
natürlich interissiert mich dass , sonst hätte ich nicht diesen thread eröffnet ! (dir geht es gut , oder?) |
Sie hat das aus dem Grund gefragt, weil du die ganze Zeit nur "aha" geschrieben hast 
Sie war halt nur neugierig und wenn du mich fragst war die Frage berechtigt
/edit:
Original von Juliane
ich glaube diese nala existiert hier auch bald nicht mehr. Darf ich fragen was das heißen soll ?????????????????????
|
Das war, weil du nicht mehr geschrieben hast
von nala
[quote]von Jule
(hjetzt wieder zurückzum Thema ich hab jetzt schon 28 P) |
ich mach dass nicht damit ich "sternchen" krieg, okay ?
diese sternchen sind mir so was von sch*** egal , ich bin nur in diesem forum, damit ich über sachen reden kann. abba wenn mir sowas unterstellt wird ..............................warum sollte ich auch sternchen haben wollen ? vhier gibt es keinen von dem ich anerkennung haben will !. ihr seid ganz schön frech !!
|
Bitte mal einen Gang runterfahren, danke. Es gibt leider einige Leute, die so denken - mehr Sterne = mehr Anerkennung. Nun hast du ja zweifellos festgestellt, dass du nicht zu denjenigen gehörst - sehr schön
Da wir das bis dato aber nicht wussten, wurd halt ein wenig spekuliert 
ich kann mir gut vorstellen, dass du sauer, ..., ... bist, aber es gehört sich trotzdem nicht, andre zu beleidigen - und das ist auch hier im Forum nicht erwünscht - Also lasst es bitte bleiben -
Ah, und regelt das, falls es noch was zu regeln gibt, per PN und nicht hier in dem Thread
/edit:
@ wiko:
Original von wiko
und @charm gibt es schon nen thread mit wie viel taschengeld kriegt ihr |
gute frage - beschäftige doch mal die Suche
http://forum.web-z.net/images_vrh/top_search.gif Wenn du da "Taschengeld" eingibst, kommt kein genaues Thema dazu raus... bei "Geld" sind's allerdings 11 Seiten mit Artikeln ^^ - ist halt ne Menge - allerdings glaub ich nicht, dass da was dabei ist. Schau sie dir aber, wenn du Zeit hast, zur Sicherheit noch mal an
Original von Juliane
41 P? |
ja 41 punkte juliane! was ist damit???
Hey nala.
Ich hab das auch nicht wegen den sternchen gefragt,die sind mir nämlich auch egal.
Außerdem habe ich dir gar nichts unterstellt!!!
Ich war nur auf deinem Profil und da steht ja,wann du deinen letzten Beitrag hattest und das war scho9n länger her.
Außerdem hatte ich in der Zeit nichts von dir gelesen und so...
Tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde.
Ich hoffe die entschuldigung wird von dir angenomen,ansonsten weis ich auch nicht,wass ich machen soll...
Malli-das ist schon zimlich viel,ich wollte dich damit nicht nerven,weil du dich so sauer anhörst.
Ich hoffe die Missverständnisse haben sich damit geklärt
@ juliane :
ich bin auch fast nur alle 2 wochen da !!!!
Abba trotzde.......ach egal ich werd ja eh nur angemotzt also sag ich nichts !
schönes karneval
wirst du doch gar nicht.
Ich kann jetzt auch nicht mehr so oft,weil ich so viel lernen muss.
Ich denke das Thema hat sich jetzt erledigt,ich habe mich entschuldigt,du hast die entschuldigung angenommen?
Naja,ist ja jetzt echt egal...
Original von Juliane
wirst du doch gar nicht.
Ich kann jetzt auch nicht mehr so oft,weil ich so viel lernen muss.
Ich denke das Thema hat sich jetzt erledigt,ich habe mich entschuldigt,du hast die entschuldigung angenommen?
Naja,ist ja jetzt echt egal...
|
Stimmt
albern, mehr kann man hier nicht mehr sagen, ich wäre für Thema closed,habe aber nichts zu sagen hier
Manomann, ich verstehe nicht, wieso hier einige sofort auf die Palme springen, wenn mal ein bißchen Tacheles geredet wird....
Liebe nala, macht die Pubertät zu schaffen?(Achtung: Ironie!)
Denn anderes kann ich mir nicht erklären, warum du auf Suses beitrag gleich so sauer reagierst, genau so wie vorher auf julianes.
Es hat dich doch niemand angegriffen, oder so, es wurde nur ein bißchen spekuliert...sei doch nicht gleich so sauer.
Da man hier nur schreiben kann, geht einem leider die nonverbale Kommunikation verloren...aber wenn du dich mißverstanden oder schlecht behandelt fühlst, dann reagier doch nicht mit Gegenangriffen, sondern versuche die anderen so zu behandeln, bzw. anzuschreiben, wie du gerne angeschrieben werden möchtest, dann gibts meißtens keinen Ärger. Und wenn doch, kannst Du drüber stehen, weil Du Dich vernünftig verhalten hast!!! Das ist wesentlich einfacher und bringt einen selbst nicht so schnell aus der Fassung, denn das ist es doch wirklich nicht wert.
Also, seid lieb zu einander und geht erstmal immer davon aus, das die anderen Mitschreiber euch nichts böses wollen, dann kann man die meißten Mißverständnisse vermeiden.
Ach ja, zum Thema, ich hab 51 Punkte.
Original von Juliane
Malli-das ist schon zimlich viel,ich wollte dich damit nicht nerven,weil du dich so sauer anhörst.
Ich hoffe die Missverständnisse haben sich damit geklärt
|
nein du hast mich nicht genervt!!
hdggggdl
(47 punkte)
immer noch 43 Pkte und keine änderung in sicht vielleicht morgen wenn es wieder Geld gibt
Wenn es morgen geld gibt, kauf ich mir nen neues pferd !!!
Wie nenne ich es bloß ?
Wer gibt mir einen vorschlag ?
Rocky
lollipop
Hexe
Bubble
Devil
Moonlight
Kravali
mein neues heisst Rissamarco, habe jetzt schon 46Pkt und es hört nicht auf!!!
hab immer noch die gleiche punktzahl und meine Pferde heißen:
- Lollipop
- Heidi
- Rocky
- Estana(mein liebling)
- Moonlight
So das sind meine "süßen gewesen"
2points mehr als letzes mal pferd gekauft name ist baby
kein neues Pferd, dafür mal sonne Stallhilfe gekauft, ghe ja in Urlaub muss die dann aber ein paar Tage vorher austesten
kostet die viel die stallgehilfe??
2500 Euro oder Pfund oder wie die Währung hier istr!!!
also ich hab erst 14 punkte, bin aber auch erst letzten monat her gekommen oder habe erst dann hergefunden!
nun 16!!!!!
ich habe jetzt 49Pkt, aber irgendwie komme ich nicht weiter, denn nur vom Berichte schrieben und Reitstunden geben wird man nicht reich
du schreibst berichte?!!!! ich dachte das machst du nicht, ich habe mich bei allen jobs angemeldet, gebe reitstunden, und mache kutschfahrten
ich meinte die Forenartikel, Berichte schon lange nicht mehr
Ich war schon ewig nicht mehr da (meine armen pferde,muss ich wol mal wieder hin)
passt nicht ganz findest du nicht,weiter nur 49 PKT
ohh ja sry hab immer noch meine gleiche punktzahl!
na dann aber ran und Pferde kaufen
ich hab nun endlich ein wenig mehr und zwar 19 punkte
Ich habe jetzt 34 pointz !!!
hab immer noch keine punkte mehr*heulzz*
21 mikrige punkte.......>_<
37 pointz ---- so langsam wirds was !
@ misu : das wird schon, ich weiß noch wie löange ich gebraucht habe !

@ you
and 
for writing
last : 
ciao
Ich hab inzwischen schon 41 p!
So langsam wirds auch was bei mir
|