115 Punkte.... Seit grade eben als mein Isi Flocki Einzug auf die Sundayranch gefeiert hat.
immanoch 37 !
im mai vielleicht mehr.... hoffentlich!
Wie nenn ich bloß mein nächstes pferd ???
Leider erst 12 Punkte . Hoffe es werden noch mehr .
klaro!!! es können nur mehr werden!!!!!!
Hey,
habe insgesamt 44 Punkte.
Lg Jeanny
ich weiß nicht wie viel points ich hab aber ich spar grad geld für nen reitlehrer und das bedeutet ich hab immer noch gleich viel poonts wie letztes mal
Tztz..ich weiß auch nich.. Auf jeden Fall spar ich jetz des ganze Geld und hau's dann auf einmal raus..für ein paar Pferde
So bekomm ich wenigstens mal auf einen Schwung ne Portion neuer Punkte *fg*
muss mal schauen und mir mal wieder nen pferd kaufen
Mitlerweile habe ich jetzt 19 Punkte , vielleicht werden es ja bald mal mehr , spare nämlich auf einen Pferdeanhänger !!!

LG. Cindy
61Pkt, mit jedem Pferd werdens mehr
Ich kann nur sagen, ordentliche Berichte schreiben lohnt sich doch!!!! Immermal son kleiner Bonusab und an erfreut doch das Pferdekäuferherz!!!!
na herzlichen Glückwunsch, meine waren bis jetzt nie dabei, wurden sogar umformuliert und dann haben die Punkte bekommen, wenn es mal interessiert!!!
| Zitat: |
Original von happysuse23
meine waren bis jetzt nie dabei, wurden sogar umformuliert und dann haben die Punkte bekommen, wenn es mal interessiert!!! |
meinst du damit, sie wurden dir geklaut? und veröffentlicht? denn wenn du sowas beobachtest, dann musst du es melden, dann können wir was dagegen tun!
so, nu will ich aber nicht selber weiter o.t. sein, also zurück zum thema....
genau so meine ich es und ich habe es gemeldet aber interessiert hat es ja doch keinen, also lasse ich es lieber und kauf mir nur ein bis zwei Pferde im Monat!!!
hey suse, mehr hierzu bitte per pm. ich kümmer mich dann darum. und hier gehts weiter mit den punkten! gruß experanza y sol.
habe 11 punkte ( bin ja auch neu hier..)
mal schauen, werd immer dann vorbei kommen wenn ich zeit hab..was meist nachmittags bzw abends ist^^
also ich habe 27......................
danke ^^
du bist aber auch nicht schlecht ^^
Ich habe inzwischen 36 Punkte