Wie viele Punkte habt ihr ???

Frohes Neues Danke mit Blumen
Hey loitz
smile smile
!!!

Wollt nur mal fragen wie viele pointz ihr habt !! loooool * neugier* Kopf kratz Kopf kratz
Also ich hab 24 p
!!! Zunge raus Zunge raus Mein Hof

Und wenn wir schon mal dabei sind : wenn ihr sagt wie viele punkte ihr habt , könnt ihr auch gleich sagen wie oft ihr auf eurem hof seid (und seid wann ?) !!! Zunge raus

Danke für die Auskunft , eure nala (<---- künstername)
Jeden Tag, meistens abends, da ich nicht so viel Zeit habe und nachmittags immer im Stall bin Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
Unterschiedlich! Aber mindestens jeden zeiten Tag, weil ich nachmittags keine Zeit habe!
aha smile
hi
ich hab auch 24 Punkte.
Ich bin meistens Abends on...
aha
hi nala.
Wollt mal fragen,ob dich das überhaupt interresiert,was wir hier grad schreiben,weil du nur aha antwortest^^
Naja,ich versteh wahrscheinlich wieder alles falsch...
Zitat:
Original von Juliane
hi nala.
Wollt mal fragen,ob dich das überhaupt interresiert,was wir hier grad schreiben,weil du nur aha antwortest^^
Naja,ich versteh wahrscheinlich wieder alles falsch...

Da muss ich Juliane zustimmen. Ein wenig mehr als "aha" ist doch schon drin, oder? smile
aha
ist wirklich langweilig hab ich auch mal gemacht(in nem anderen Forum) damit ich schnell sternchen zusammen gekriegt hab.
bitte ein- wort beiträge wie aha unterlassen (außer bei assoziationsspiel, wortketten, etc.!)
Danke
ich bin voll und ganz eurer Meinung.
Das ist n bissle einseitig,aber ich dneke wenn wir hier jetzt noch mehr sagen,dann wird nala nicht mehr schreiben,weil sie denkt,das ist alles böse gemeint...^^
ja ging mir auch so imm anderen forum haben mich dann alle beschimpft dann hab ich mich nicht mehr rein getraut!!
War auch nen doofes Forum
Zitat:
Original von wiko
aha
ist wirklich langweilig hab ich auch mal gemacht(in nem anderen Forum) damit ich schnell sternchen zusammen gekriegt hab.

aber bitte nicht hier machen, ja? dann haben wir nämlich nur unnötige arbeit, die beiträge auszusortieren, zu löschen und so weiter und ich persönlich kann das im moment leider absolut nicht gebrauchen Danke smile smile smile

Zitat:

ja ging mir auch so imm anderen forum haben mich dann alle beschimpft dann hab ich mich nicht mehr rein getraut!!
War auch nen doofes Forum

wenn du mich fragst, ich find das gar nicht so schlecht - ich will mir die armen mods gar nicht vorstellen Augenzwinkern (u.a. ein grund: siehe meinen text überm 2. zitat)

Und wieder zurück zum Thema smile smile
nee die mods haben einfach alles da gelassen
besser gesagt es gab gar keine mods(spam forum)

Hier mach ich das nicht!!!
hab durch das anere forum viel gelernt.
So jetzt können wir wieder zum Thema zurück!!
sind wir eigentlich noch beim Thema also ich habe runde 40 Pkte, bisschen mager ich weiß, aber dafür ist bei mir auch alles klein und fein!!!
ich habe moment 16punkte
bin auch noch nicht lang dabei
das forum ist sowiso besser
ja das find ich auch.
Aber wenn man hier ins forum geht,dann schau ich auch immer gleich bei meinem Hof vorbei^^
sowieso und dann mach ich gleich meinen Hof, nur Berichte schrieben mag ich im Moment nicht
ich glaube diese nala existiert hier auch bald nicht mehr.
(hjetzt wieder zurück zum Thema ich hab jetzt schon 28 P)
moment schreib ich keine berichte ist mir viel zu langweilig
ich schreibt eigendlich gar keine Berichte mehr.
Man verdient ja trotzdem Geld... smile
so ich habe 41 punkte und bin meis abends or naschmittag on am wochenende kann es auch schon mal früher sein

hegggdl malli
41 P?
der hof ist mir eigentlich zu langweilig bleib trotzdem da
jap-das stimmt ist langweilig.Aber hier im Forum ists doch gemütlich smile
ja aber wir müssen aufpassen das wir nicht wieder vom Thema abkommen
hab jetzt 18 p
jap also wie war das Thema gleich???
nee,nee.
Ich bin ab heute wieder nur nocxh anends da,weil meine schwester morgen wieder von der Studienfahrt zurückkommt und das ist ihr pc und deshalb darf ich dann nicht so oft ran.... Weinen
hipp hipp hurra hab jetzt 22punkte
ich stagniere immer noch bei 40Pkt
ich krieg keine punkte mehr
abwarten kommt noch
ja aber ich kauf mir dauernt sachen und krieg keine Punkte
du musst gr´ße sachen kaufen
dafür muss ich aber sparen und das dauert
im Endeffekt, wie im richtigen Leben
stimmt das harte leben*sei poetisch*
siehst, im wahren leben kriegt man auch nicht alles geschenkt!!!
stimmt
kriegt ihr viel geschenkt
Zitat:
Original von wiko
stimmt
kriegt ihr viel geschenkt

bitte beim Thema bleiben - Danke
ja ok

hab jetzt 2punkte mehr *freu*

und @charm gibt es schon nen thread mit wie viel taschengeld kriegt ihr

Auf Wie viele Punkte habt ihr ??? antworten !