Kann mir jemand von euch sagen für welche Artikel/Lebewesen es wieviel Punkte gibt? Vielen Dank
ich weiß es auch nicht, ist doch eh nur ein Spiel, ich finde meinen realen Hof mit meinem eigenen richtigen Pferd eh besser!!!Da gibt es nicht solche Leute wiese Nala. Sorry Nala, aber was zuviel ist ist zu viel, wer austeilen kann muss jetzt auch einstecken können!!!
So, ich schon wieder. Weißt du Suse, dass trägt nicht zum Klima des Forums bei, wenn du andre Leute so anstachelst und es wär lieb, wenn du das in Zukunft unterlassen könntest. Natürlich hat auch keiner das Recht dich zu beleidigen und ich möchte die, die das machen, bitten dies auch bleiben zu lassen. Danke
I

ch habe mich nur unfair behandelt gefühlt, weil ich nur mal meine Meinung geäußert habe!!Aber diese Wut ist auch schon wieder weg, weil es eh keinen Sinn hat!!!
Liebe Grüße Suse und Sani
Dann hast du das "nur" wegen ihrem einen Beitrag geschrieben? Na ja, ich will eigentlich auch keine Entschuldigung oder Erklärung hören - jeder hat mal einen dummen Tag und das ist auch ok so, aber man sollte dass das nicht hier an anderen Leute auslassen - aber eh ich dich noch mehr in Rage bring hör ich auf. Wie gesagt, es war gut wenn ich hier sowas in Zukunft nicht mehr sehen muss