Ich finde es sehr schade dass man Tieren keinen Namen geben kann und sie nur als SACHE gelten!!! Ich fände es toll wenn man den Tieren Namen geben könnte, weil sie dadurch nicht mehr eine AUSSTATTUNG sind. Denkt bitte einmal darüber nach...
![]() |
Tiere |
|||||
|
|
Ich finde es sehr schade dass man Tieren keinen Namen geben kann und sie nur als SACHE gelten!!! Ich fände es toll wenn man den Tieren Namen geben könnte, weil sie dadurch nicht mehr eine AUSSTATTUNG sind. Denkt bitte einmal darüber nach...
Hi Wanda,
danke für diese Anregung. Wir werden dies in einer neuen Version berücksichtigen. Gruß, Thomas Die idee hat ich auch schon und dann auch mit einem kleinen Steckbrief!
ja das wär gut!
Wie meint ihr mit einem Steckbrief?
wahrscheinlich wie das tier heisst, rasse, alter usw. :idee:
Genau
Oh ja^^ will auch will auch xD
ja, das wäre super, ich fand es auch doof, dass Tiere als "Ausstattung" gelten! Na ja, meistens bring ich aber keine neuen Ideen ein...bin zu schüchtern
neee, weiß au net warummeint ihr wie:
Rasse: Jack Russell Terrier Name: Netty Alter: 3 usw???
ja, genau, so meinen wir das
Da gibts aber noch einen kleinen Hacken: Die Hühner! Wollt ihr ernsthaft allen Hühnern namen geben? Da müsste man die Hühner schon einzeln kaufen!!
:idee:haben wir in nem anderen Thread schon erwähnt...wenn STeckbriefe, dann nur für Pferde, Hunde und katzen für die anderen Tiere braucht man das nicht!
okay, okay, schon in Ordnung
vielleicht könnte man wenn an schon dabei ist(will niemanden überfordern) neue tiere "anbieten"? z.B. Kaninchen...
Ja, neue Tiere wären das beste auf der Welt! Naja, nicht ganz aber...
Steckbriefe wären super. Ausserdem müsste man seine Tier auch pflegen können. Und vielleicht auch füttern? Sie sollen ja nicht verhungern. Beim Füttern würde - so finde ich - zunächst auch der infache Link "Tiere füttern" reichen. Alles zu seiner Zeit
Ich bin auch für Steckbriefe. Schön wäre es auch wenn es mehrere unterschiedliche
Hunde gäbe
Tiere füttern find ich gut !!! Auf Tiere antworten ! |
||||