Tiere

Ich finde es sehr schade dass man Tieren keinen Namen geben kann und sie nur als SACHE gelten!!! Ich fände es toll wenn man den Tieren Namen geben könnte, weil sie dadurch nicht mehr eine AUSSTATTUNG sind. Denkt bitte einmal darüber nach... Verbeugung

Danke
Hi Wanda,

danke für diese Anregung. Wir werden dies in einer neuen Version berücksichtigen.

Gruß,
Thomas
Die idee hat ich auch schon und dann auch mit einem kleinen Steckbrief!
ja das wär gut!
Wie meint ihr mit einem Steckbrief? Kopf kratz
wahrscheinlich wie das tier heisst, rasse, alter usw. :idee:
Genau smile
Oh ja^^ will auch will auch xD
ja, das wäre super, ich fand es auch doof, dass Tiere als "Ausstattung" gelten! Na ja, meistens bring ich aber keine neuen Ideen ein...bin zu schüchtern großes Grinsen großes Grinsen neee, weiß au net warum
meint ihr wie:
Rasse: Jack Russell Terrier
Name: Netty
usw??? Loala
ja, genau, so meinen wir das smile
Da gibts aber noch einen kleinen Hacken: Die Hühner! Wollt ihr ernsthaft allen Hühnern namen geben? Da müsste man die Hühner schon einzeln kaufen!! großes Grinsen Kopf kratz :idee:
haben wir in nem anderen Thread schon erwähnt...wenn STeckbriefe, dann nur für Pferde, Hunde und katzen für die anderen Tiere braucht man das nicht!
okay, okay, schon in Ordnung smile
vielleicht könnte man wenn an schon dabei ist(will niemanden überfordern) neue tiere "anbieten"?
z.B. Kaninchen... Verbeugung
Ja, neue Tiere wären das beste auf der Welt! Naja, nicht ganz aber...
Steckbriefe wären super. Ausserdem müsste man seine Tier auch pflegen können. Und vielleicht auch füttern? Sie sollen ja nicht verhungern. Beim Füttern würde - so finde ich - zunächst auch der infache Link "Tiere füttern" reichen. Alles zu seiner Zeit großes Grinsen
Ich bin auch für Steckbriefe. Schön wäre es auch wenn es mehrere unterschiedliche Verbeugung Hunde gäbe
Zitat:
Original von Jeanna
Ja, neue Tiere wären das beste auf der Welt! Naja, nicht ganz aber...
Steckbriefe wären super. Ausserdem müsste man seine Tier auch pflegen können. Und vielleicht auch füttern? Sie sollen ja nicht verhungern. Beim Füttern würde - so finde ich - zunächst auch der infache Link "Tiere füttern" reichen. Alles zu seiner Zeit großes Grinsen

Tiere füttern find ich gut !!!

Auf Tiere antworten !