|

Kann es irgendwie sein, dass mir keiner antworten möchte, habe ich euch irgendwas getan, wenn ja dann sagt es mir, ich komme mir langsam verarscht vor, wenn hier Pferdefreunde sein sollten, wäre es doch nett wenn man welche finden würde, ich bin leider erst vor kurzem von Berlin nach Bayern gezogen und schon in der realen Welt ist es schwierig neue nette Leute zu finden, ich verlange ja nicht gleich best friends, aber so ein bisschen entgegenkommen wär schon nett, bei den anderen neuen geht es doch auch!!!

Sorry, wenn es nicht reicht, dass ich nur ein Pferd besitze, aber wenn ich ganz lieb schau, vielleicht schenkt mir ja mein Freund noch ein Pferd und noch eins, gehört man erst mit einem Arsch voller Pferde als Pferdefreund akzeptiert, scheint wohl so!!!

Bin irgendwie enttäuscht, ich hatte mir unter diesem Forum und dem virtuellen Reiterhof irgendwie was anderes vorgestellt, es ist jetzt keine Kritik an euch, aber denkt mal drüber nach!!!

Es reicht doch schon, dass man auf Tunieren keinen Spaß mehr am Reiten hat und im Stall von einigen wichtigtuerischen Leuten, das Reiten vermiest wird, muss das auch noch hier sein.!!!
Liebe Grüße Suse und Sani
meine güte !!!
ich habe noch nie einen bericht von dir gelesen ; also kann ich auch nicht antworten !! Du hast ein gaaaanz großes maul !!!
Hey Leute, es wär echt lieb von euch, wenn ihr euch nicht gegenseitig beleidigt...! Zu deinem Problem, happysuse, kann ich eigentlich nichts sagen, da ich hier ja nicht angemeldet bin (also beim virtuellen Pferdehof) - aber hier im Forum bist du ja erst seit 6 Tagen registriert und ich kann dir nur so viel sagen, dass man, wenn man hier nette Leute finden will - na ja, vielleicht nicht richtig ausgedrückt - schon länger aktiv sein sollte - gibt den Leuten doch erst mal eine Chance dich kennen zu lernen! Und falls du meinst, dass dir hier im Forum niemand antwortet: PC's und Internet sind halt anders als verbale Kommunikation... ich denke, dass bei dieser Art sich zu unterhalten viel untergeht und man selbst zum Teil auch - damit die anderen dich halt so kennen lernen, wie du bist, gehört zum einen halt auch dazu, dass man viel über sich selber schreibt, was im Internet nicht immer ratsam ist. Es ist besser sich keine "virtuelle Freundschaft" aufzubauen, sondern es in der realen Welt zu tun, denn da weißt du auch, wen du vor dir hast. Im Internet kann man nämlich viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Und wenn dir niemandhier im Forum antwortet kann es evtl. auch dran liegen, dass einige Leute nicht wissen, was sie dir antworten sollen oder das es einfach untergeht.
genau charm, da geb ich dir recht.
ich spiel das spiel des VRH auch nicht, und bin im web-z und auch mal im teil des VRH tätig (am schreiben).aber es wär doch nett von dir, wenn du dich vorstellst.denn dann können die leute ein wenig von dir erfahren. und antworten tut man halt, wenn man seine meinung dazuschreibt oder sonst irgendwie was schreibt. außerdem darf man nicht verlangen, dass sofort geantwortet wird, denn es gibt zeiten, wo keiner im forum tätig ist, oder wenn total viel los ist und einfach ein beitrag übersehen wird.
Beleidigungen soll es in diesem Forum sowieso nicht geben, den wir wollen doch hier ein nettes freundliches forum haben zum quatschen und themenaustausch.
lg
ale
Hallo Leute, 
danke für euere Post 
, so lange bin ich wirklich noch nicht dabei, aber ich finde es eine Unverschämtheit wie sich manche hier aufführen, 
ich habe 
kein 
großes Maul, 
aber ich darf doch wohl mal meine Meinung sagen und wenn das so manch einer hier nicht akzeptiert, dann ist das sein Problem, ich war in meinem Bericht nicht beleidigend,m sondern habe lediglich meine Gefühle über das hier zum Ausdruck gebracht, es ist aber schön zu sehen, das unter Gleichaltrigen doch noch altersunterschiede in der Denkweise bestehen, 
vielen Dank 
ihr 
zwei, 
schön das es solche Leute wie euch hier gibt!!! :schimpf 
er erste Bericht nach mir gehört eigentlich verwarnt!!! 
Grüß Suse
Leider können Gefühle manchmal auch beleidigend auf andre wirken und ich denke nala hat sich angegriffen gefühlt - was keinesfalls eine Beleidigung rechtfertigt. Aber wie dem auch sei, sei ein bisschen länger dabei, schreib was, sei aktiv und du wirst sehen: Es klappt
und noch ne kleine anmerkung am rande: bitte nimm nicht eine so große anzahl von smilys, denn dann wird dein beitrag besser lesbar. Danke !ansonsten stimme ich charm mal wieder zu!
Wir sind uns ja zur Zeit wirklich immer einig 
Und ich stimm ale zu
| Zitat: |
Original von charm
Wir sind uns ja zur Zeit wirklich immer einig
Und ich stimm ale zu
|
wir sind komisch drauf ^^
ich stimme wiederrum dir zu und sage lass uns aufhören zu spamen....
ich glaub das verlegen wir mal in ne pn^^
moment ich schreib dir gleich charm
| Zitat: |
Original von charm
Hey Leute, es wär echt lieb von euch, wenn ihr euch nicht gegenseitig beleidigt...! Zu deinem Problem, happysuse, kann ich eigentlich nichts sagen, da ich hier ja nicht angemeldet bin (also beim virtuellen Pferdehof) - aber hier im Forum bist du ja erst seit 6 Tagen registriert und ich kann dir nur so viel sagen, dass man, wenn man hier nette Leute finden will - na ja, vielleicht nicht richtig ausgedrückt - schon länger aktiv sein sollte - gibt den Leuten doch erst mal eine Chance dich kennen zu lernen! Und falls du meinst, dass dir hier im Forum niemand antwortet: PC's und Internet sind halt anders als verbale Kommunikation... ich denke, dass bei dieser Art sich zu unterhalten viel untergeht und man selbst zum Teil auch - damit die anderen dich halt so kennen lernen, wie du bist, gehört zum einen halt auch dazu, dass man viel über sich selber schreibt, was im Internet nicht immer ratsam ist. Es ist besser sich keine "virtuelle Freundschaft" aufzubauen, sondern es in der realen Welt zu tun, denn da weißt du auch, wen du vor dir hast. Im Internet kann man nämlich viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Und wenn dir niemandhier im Forum antwortet kann es evtl. auch dran liegen, dass einige Leute nicht wissen, was sie dir antworten sollen oder das es einfach untergeht. |
Ich wollt ja auch niemanden beleidigen , ich meinte mit grossem maul nur , dass sie sozusagen ohne nachzudenken uns allen unterstellt ihre berichte nicht zu lesen !

Ich empfinde es als unverschämtheit !
Ich weiß nala, das hab ich oben gelesen. Ich hab ja auch gesagt, dass das für andre leicht beleidigend wirken kann. Aber wenn man aus Gefühlen heraus schreibt, dann schreibt man manchmal so, dass man sich nicht wirklich überlegt, ob's beim andren auch so ankommt, wie man's will.
Also, da wir das ja geklärt haben, hören wir jetzt auf, andere in irgendeiner Art und Weise, egal welche, zu beleidigen und sind nett zueinander
Ich dachte das Thema sei geklärt, scheinbar doch nicht. Wir gehenuns einfach aus dem Weg hier Nala, ich reagier nicht auf deines und du nicht auf meins, okay, denn ich habe echt die Nase voll mich von dir beleidigen zu lassen und wir sollten uns vielleicht gegenseitig beieinander entschuldigen, das wäre sinnig aber ich komme nicht allein angekrochen, du hast mich beleidigt und das lass ich nicht auf mir sitzen deswegen auch die private Email, aber wenn es so nicht verstehst, dann sollen es von mir aus alle lesen, wenn dir das lieber ist, ich hasse es mich aufzuregen!!!
Danke

wow es gibt hier doch streit!!!!!
aber das wollen wir doch nicht, also streit verbot!!!! ok???
ist ein alter streit, keimt nur immer wieder auf
das ist aber nich schön.....
Ich denke, dass Nala und happysuse23 das nun auf ihre Art und Weise geklärt haben. Falls nicht, bitte ich um eine private Unterhaltung (solche Dinge klärt man lieber alleine). Werde den Thread mal schließen, mMn nach hat sich das Thema erledigt. Falls doch Bedarf zum Posten sein sollte, bitte ich darum, eine Nachricht an mich oder andere Moderatoren zu schicken.
*closed*
|