Hiiiiiiiiiiiillllfe

Danke Wie is das jetzt mit den Pukten? Ich möchte mir nen Hänger kaufen. Gibt es mehr Punkte wenn ich den besseren nehme
Hallo

Das mit den Punkten ist nicht sehr gerecht geregelt. Ich habe mir einen Stall für 100'000 gekauft und nur 3 Punkte bekommen
(Siehe auch: An das Team: Das könnt ihr nicht machen!!!!!!!) Etwas weiter unten.

Es soll ja eine neue Version kommen wo die Punkteverteilung logischer und gerechter verteilt ist. Bis dahin gibt es am meisten Punkte für die Pferde.

Nimm doch diese Zwischenphase als Testlauf und probiere einfach mal aus, da keiner so genau sagen kann wann diese neue Version kommt, macht es auch keinen grossen Sinn sich jetzt noch grossartig in dieses Spiel reinzuhängen und nur immer Pferde zu kaufen und kein Zubehör oder andere Tiere (wie die ersten in der Rangliste) ist ja auch nicht Sinn und Zweck dieses Spiels.

Viele Grüsse der ebenfalls sehnsüchtig auf die neue Version wartende Manuela
Hey gemmi,
so genau habe ich mir das mit den ersten Plätzen ja bis jetzt noch nie angeguckt. Aber das ist ja wirklich der Hammer....
Ich frage mich, wie die Leute, die nur Pferde kaufen, diese dann reiten, ohne Sattel ohne Trense...mal vom täglichen putzen ohne Putzkasten ganz abgesehen.
Das kann doch echt nicht sein, dass man mit sowas ganz nach oben kommt.
Da habe ich wohl mal wieder zu sehr ans gute im Menschen und für die Pferde gedacht. Und erstmal alles gekauft, damit die ordentliche Verplegung der Pferde gewährleistet ist...
Ach schade. Je mehr ich mich mit dem Spiel auseinander setzte desto ungerechter finde ich es. Und es verliert immer mehr an Sinn für mich.
Naja, ich werde mal noch eine Weile weitermachen...vielleicht gibts ja doch irgendwann die neue Version.....
gruß malagax
Das habe ich auch gerade gemacht, ich habe für jedes meiner Pferde Ausrüstung gekauft, denn ich putze doch nicht ein Pferd mit dem selben Putzzeug,na ja, wenn das so hier ist, dann finde ich es schon nicht mehr so toll, da muss ich ja gleich noch ein Pferd kaufen!!! großes Grinsen
Liebe Grüße Suse

Auf Hiiiiiiiiiiiillllfe antworten !