|
Frage :
Also heute findet ja ein Tunier statt für das ich mich angemeldet habe aber was muss ich da machen bei dem Tunier oder wird das einfach nur Ausgelost ?
Hallo, ich galube, das ist Zufallprinzip, aber es gewinnen nicht nur die vorderen Höfe sondern auch die weiter hinten platzierten und das finde ich echt super!!!
Liebe Grüße Freund des Pferdes
ne ich bin imme rnur auf dem 13227 Platz !
Geht mir auch so, aber man muss nur einfach Glück haben, dann ist man vielleicht mal vorne dabei!!
Gruß Suse
hey ihr beiden,
das tunier ist wirklich nur zufallsprinzip. chancen erhöht man mit mehr pferden, weil ja jedes pferd sozusagen mit angemeldet ist und bei der verlosung mit im topf ist.
ich bin ja auch noch nicht solange dabei habe aber trotzdem schon einmal gewonnen.
wünsche euch, dass es bei euch auch mal klappt.
gruß malagax
hi wie hast du das in so kurzer zeit geschaft?
Du hast doch gar nicht so viel geld für die Pferde gehabt wenn du erst seit dem Monat dabei bist!
Wie viele Pferde hast du?
Hey,
ich hab 9 Pferde. Aber zu dem Zeitpunk als ich das Tunier gewonnen habe, hatte ich 7.
Das ist wirklich nur Zufall.
Ich dachte bis jetzt eigentlich auch immer, dass nur die vordersten 5 Platzierungen gezeigt werden. Zeigt die andere Tabelle nicht nur den Gesamtstand des Hofes in der Tabelle?
Ich glaub schon...
so hab ich das mal mitbekommen!!
Ich hab 2 Pferde und bin jetzt meistens auf dem Platzt 4000 ihrgentwas
hi
aber ich glaube auf welchen Platz man bei den Hofübersichten ist,hat was mit den P zu tun!!
je mehr pferde um so weiter vorn ist man beim Tunier, das hat aber nichts mit dem Turnier zu tun
mal viele Fragen auf einmal:
brauchen die Pferde eigentlich bestimmte Sachen um besser zu sein?
wenn ja:sollte ich pro Pferd eins haben?
gibt es eine Grenze der Kaufbaren Dinge zum Beispiel 10 Hähne oder so?
das war mal
sorry wegen der Umstände
Hi
1 Frage: Die Pferde brauchen keine bestimmten sachen.Sowas wie Halfter,Sattel und Trense soltest du schon besitzen,aber das musst du nicht!!!
2.Frage:Manche kaufen für ihre Pferde alles doppelt,also dass jedes Pferd seine eigenen Putzsachen hat und so...
Das musst du aber auch nicht...
3 Frage: Du kannst dir so viel Hähne kaufen,wie du willst,bei den Pferden ist ja auch nicht bei einer bestimmten anzahl schluss!!!
Ich hoff das hat die weitergeholfen.
Liebe grüsse
gern geschehn!!
schön wenn wir so nett miteinander umgehen!!!
wir kommen vom Thema ab, wie war das überhaupt noch mal???
Die punkte werden einfach ausgelost, je mehr pferde man hat umso besser, jedes pferd ein los!

Bye
Genau,aber ich finde dumm,dass Pferde die meistren Punkte geben,da kauft sich ja jeder immer nur Pferde(bis auf ein paar ausnagmen),ich habe auch für eine große Koppel gespart,aber als ich gehört habe,dass es nur 2 p dafür gibt,finde ich das etwas unfair.
Naja,es kommt ja hauptsächlich auf den spass an und nicht auf die p...
war schon ewig nicht meh auf nem Turnier, irgendwie ist das bestimmt nur so ein Schmankerl zu anfang!!!
| Zitat: |
Original von Greti
|
Hallo Greti
Also wenn ich ehrlich bin,weis ich nicht wieso du jetzt diesen Smiley dort hin gesetzt hast.
Du hast nicht einmal Text geschreiben,ich finde,das ist unnötig einfach mal so einen Smiley hier und einen Smiley dort hinzusetzen,nur damit man eine höhere Anzahl von Beiträgen hat.
Wollt ich nur mal gesagt haben,ist auch nicht böse gemeint,ehrlich.
Jetzt schnell wieder zurück zum Thema,meine Meinung wurde ja schon mehrmals erwähnt und ich finde das Thema hat sich jetzt auch schon geklärt.
|