"Sachen" verkaufen?

Das ist mir zu hoch!!!
Ich versteh bei den ganzen Rennausdrücken nur Bahnhof!!!
Also bleibe ich bei diesem Spiel hier (reicht völlig)
Ich kenn die auch nicht! ^^
hii,

habe auch einen hof bei virtual-galopp. aber ich glaube, dass ich den wohl bald löschen muss unglücklich da ich von anfang an zu schnell durchgestartet bin mit gebäudebau, vielen pferden etc. aber ich hänge leider so an ihnen.

lg, samy
Hm... Was ist denn dein Problem? Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen?!
Wenn das so weitergeht könnten wir hier bald nen eigenen Thread für V-G aufmachen großes Grinsen
hii,

mein problem ist eigentlich nur, dass ich meine pferde nicht ganz austrainieren kann, da ich mit meinem trainer die werte 'speed' und 'beschleunigung' nicht austrainieren kann. vorher muss ich mir ja keine großen hoffnungen auf eine platzierung machen, oder? also, das hat man mir zumindest gesagt. ich versuche diesen trainer jetzt durch schulungen zu verbessern, nur kosten die eben eine menge und warscheinlich bringt mich das bald in die roten zahlen.
außerdem habe ich von anfang an falsch angefangen und schon sehr viel geld für den ausbau von gebäuden etc. verbraucht. naja, selbst schuld.
ich habe schon mal einen zweitgestüt registriert, um nochmal von vorne anzufangen, den ich aber gleich darauf wieder gelöscht habe. gestern habe ich dann versucht, nochmal ein zweites gestüt zu erstellen, aber irgendwie zeigt es dann an, dass der name schon vergeben sei. aber im verzeichnis kommt er nicht vor.

lg, samy
ja, ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mal nen gescheiden Trainer hatte!Ich habs dann halt hauptsächlich so gemacht, dass ich einen Trainer für Speed, einen für Kondi usw. hatte....na ja, billig war das auch net...
Ja, das ist ein Problem. Ich hab da zum Glück gute Trainer erwischt! *gg*
Eine Frage: Warum kannst du deine Pferde nicht austrainieren? Sind es junge, bei denen jetzt Sternchen hinter dem Training stehen?!

lg caro
Hi
Wenn der trainer z.B. nur 10% leistung in speed hätte, dann könnt man das Pferd nie auf 100% bringen....
hii,

genau melli hat recht, das ist es.

lg, samy
*grins* smile smile hab selbst shcon erfahrung damit gemacht
Hey^^

Also ich hab auch nen kleinen Wunsch...
Und zwar wärs toll, wenn man Sachen, die man sich gekauft hat auch wieder verkaufen könnte! Das fehlt mir so ein bisschen, weil ich gerne ein paar Sachen wieder verkaufen würde xD

Liebe Grüße =)
stimmt, fände ich auch gut!
gibts das thema nicht irgendwo schon??

ich finde es auch toll..... wie wär s wenn es so nen art flohmarkt gibt auf dem die member die sachen hinstellen die sienicht mehr brauchen und erst dasgeld kriegen wenn es andere gekauft haben...aber die sachen sollten billiger sein....
hört sich gut an, aber wenn, dann nur wenn man eben wirklich als art flohmarkt macht und nicht wild sachen verkaufen kann, wenn das geld n bissl wenig wird... und dies sollte meiner meinung nur für ausstattung gelten, also nicht für pferde, koppeln und reitanlagen, ebenso wenig wie für personal

LG Wink
hmmmm also pferde verkaufen würde ich sagen schon.... aber dann wenn man ein pferd verkauft sollte man 3 punkte abgezogen bekommen, oder?? und der andere der das pferd kauft sollte nur 2 kriegen oder so
das mit dem punkte abziehen ist hoffentlich selbstverständlich^^ aber ich finde, man sollte genau so viele punkte bekommen, wenn man es kauft, wiewenn man es "neu" kauft, weil sonst kauft niemand nem anderen n pferd ab, sondern kauft alle vom züchter, wenn ihr versteht was ich meie...?!
Guck das Thema gibts schon:
"Sachen" verkaufen?
Aber halt bei Hilfe für deinen Hof. Am besten immer die ganze Forensuche benutzen nicht nur die für ein Forum...
Hatte auch schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Die beiden Themen wurden zusammengefügt, jetzt könnt ihr hier weiter darüber diskutieren! Danke Martina Wink

Auf "Sachen" verkaufen? antworten !