"Sachen" verkaufen?

Kann man Pferde oder Ausstatung irgendwo verkaufen um Geld zu verdienen? Ich finde es sollte sowieso mehr möglichkeiten geben um Geld zu verdienen!....oder? Ugly
Hi,

diese Möglichkeit / Funktion gibt es leider noch nicht. Ist aber in eine Liste von Verbesserungen aufgenommen worden.

Gruß,
Thomas
super!! Danke
Cool! Dann brauch ich mein Pfrdle ja net umbennen, sondern kann es verkaufen und es mir später neukaufen *freu*
@ Rs amour

Kopf kratz ich glaub das ist aber nicht sinn der sache!
aber allzu schlimm wirds ja auch nicht sein!

ich würds event. noch interessant finden, wenn man pferde und andere sachen auch untereinander verkaufen könnte!!!
Auto
Zitat:
Original von Bianca

ich würds event. noch interessant finden, wenn man pferde und andere sachen auch untereinander verkaufen könnte!!!
Auto

Und das Ganze mit der Zucht verbinden. Find ich gut.

Guter Ge Danke .
Stimmt, so ein kleiner Marktplatz hätte schon was. Mal schauen smile
So könnte man dann auch wieder zu geld kommen.
Also wenn z.bsp. das mit dem züchten funktionieren würde, kann man dann die fohlen untereinander verkaufen. allerdings müssten die fohlen dann mit der zeit auch älter werden. und jedes pferd sollte irgendwelche "werte" haben.
z.bsp. gute erziehung, temprament, dressur, springen, western......

das ganze wär natürlich DER oberhammer! Hammer

Daumen hoch
jep das kenn ich auch von einem anderen virtuellen rennstall
ja wenn man die ideen hört man dann wird man ja ganz wuschelig man freut sich soo darauf aber das kostet ja sehr viel zeit und wird sciher noch dauern!
die idee macht den anfang!!!!! großes Grinsen

Zunge raus

ps: wünsch euch einen wunderschönen abend!!!!!
Bei den ganzen, auch guten Gedanken des Verkaufs, sollte man eines Bedenken.

Hier als Idee:

Jedes Pferd braucht sein eigenes Zaumzeug. Ich finde, daß jeder Hofbesitzer entsprechendes Zubehör in der Anzahl seiner Pferde besitzen sollte.

Verfügt er nicht über diese sollte er auch nur mit sovielen Pferden für ein Turnier gemeldet werden, wie er seine Pferde ausstatten kann.

Es kann ja schließlich nicht sein, daß jemand den 1. Platz holt und dabei kein Zaumzeug für seine Pferde hat. (Wettbewerbsverzerrung)

Dies nur als Gedanke, der vor Cheatern schützen soll.
ja, ein Marktplatz wäre eine tolle sache!
Aber es wird lange dauern, bis man so was machen kann! Dann muss man nämlich auch anderen Höfen Geld überweisen können(oder so ähnlich) usw...

Das mit dem Zaumzeug find ich jetzt net sooooo wichtig! Ist ja noch ein spiel!

Melli
Ja klar, war ja auch nur so ein Gedanke. Von denen hab ich genug. Ich kann sowas nur leider nicht umsetzen.
Klar, wenn man es so nennt, könnte ich auch ganze Bücher mit Gedanken füllen großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Original von Melli
Klar, wenn man es so nennt, könnte ich auch ganze Bücher mit Gedanken füllen großes Grinsen großes Grinsen

Dann tu es doch einfach.
zu faul großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Man könnte ja verkaufte Pferde nochmal extra zum Verkauf unter Spielern anbieten, also ein Händlerverkauf...
Die Punkte eines Pferdes sollte man durch Berichte verbessern können. Für Hunde und andere Tiere könnte man zum Beispiel auch zuneigungspunkte machen.
Wenn eine virtuelle Wertsteigerung der Pferde erfolgen soll, dann kann es nur durch erzielte Platzierungen bei Turnieren erfolgen. Erstmal, jedenfalls...
vorallem aber sollten pferde einen steckbrief haben!!! Buschmann
Wie kann man eigentlich iene Platzierung bei einem Tunier erreichen (außer sich anzumelden)???
Darauf kannst Du in dieser Version noch keinen Einfluß nehmen. Vielleicht in einer Späteren. Jetzt entscheidet das noch unser aller Feind, der Zufall.
ja, der böse, böse Zufall, der einem nie das ermöglicht, was man will (net ernst gemeint) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Melli
Durch Berichte zu verbessern ist doof! Aber man könnte sich ja sonst noch was einfallen lassen...
könnte man nämlich wieder ausnützen und sinnlose Berichte schreiben! Das ganze hier soll auch nicht zu kompliziert werden!!
Wie ist es denn in RL? Wodurch erhöht sich der Wert eines Pferdes? Zum einen durch die erbrachte Leistung, zum anderen durch die entsprechende Abstammung. Das nächste wäre dann der Seltenheitsfaktor. Oder?
Und virtuell betrachtet geht das genauso. Dazu hatte ich mich auch schon mal geäußert. Vielleicht geht das ja so zu programmieren. Mal sehen, ob Thomas da was machen kann.

Zucht
Im RL ist es auch die Ausbildung, und wirklich von Händler zu Händler verschieden. Es gibt manche, die einen genaus gutes Pferd beim Händler für über 20000 Euro kaufen und wenn du's beim Privaten kaufst, kannst du's oft zwischen 10000 und 15000 ergattern!
Also, ich denke, man sollte da schon ein Fairheitspreis machen und nicht einfach so mit den Preisen um sich herumschleudern.
Übrigens, bei virtual-galopp.de ist das richtig gut programmiert!
lg caro
ja,bei virtual galopp gefällt mir das auch.Ich war da mal angemeldet,hab mich aber dann vor lauter schulden nicht mehr retten können!! großes Grinsen
ich bin auch bei virtuel galopp! hatte mit meinem ersten hof nicht gerade erfolg.... hab ihn dann gelöscht und jetzt einen neuen. bin jetzt vorsichtiger mit kaufen! damit ich nicht gleich wieder ins minus falle! mir hat es vorallem wegen meinen hottis weh getan, dass ich den ersten löschen musste! aber sonst ist das "spiel" suuuper programiert! da kann man sich echt was abschauen!
ja,das stimmt!
mir hat es auch wegen meinen hottis weh getan!!
ich hbae halt immer pferde gekauft,personal eingestellt und gebaut!deshalb war ich sehr schnell im minus!!
großes Grinsen ja das kenn ich. jetzt hab ich nur mal vier pferde (zwei super hengst fürs rennen, zwei stuten die ich aber erst "aufpeppeln" muss!
ich hatte damals bestimmt zehn oder so!! großes Grinsen
und ich habe meine pferde sehr selten auf rennen angemeldet!!
ein pferd war voll gut und hat auch alle rennen gewonnen,aber das hat halt nicht gereicht!!
Um ihn tut es mir besonders leid,da ich ihn "geheilt" habe.Er war krank(fauliger zahn)
so ein pferd hatte ich auch!
wie hieß es denn???
vielleicht ist es ja dasselbe!!
weil ich habe es von einem hof bekommen,als er den zahn schon hatte!!
Kopf kratz
hmmmm mir fällt jetzt grad der name nicht mehr ein! hab ich hab sie auch schon mit faulem zahn gekauft!
sie?eine stute?
aha,bei mir wars n hengst!
ja, war eine zuchtstute!
dann wras also nicht das gleiche pferd!kann irgendwie auch gar nicht sein!!lol großes Grinsen
Was ist virtual gallopp??
Könnt ihr mir einen Link geben ? Dann kann ich es mir mal anschauen.
Das wäre nett, schon mal Danke im voraus!!

Auf "Sachen" verkaufen? antworten !