Ich hab da was entdeckt in den Berichten

Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann
Hallo, ich habe heute einen Schimpf Verstoß Schimpf gemeldet, denn so was widerliches ist ja echt die Höhe, ich lese immer sehr oft fast alle Berichte und diesmal hat mir der Atem gestockt,ich appeliere hiermit an alle, wir machen das hier zum Spaß und nicht damit hier Leute Schimpf Schweinereien Schimpf schreiben in ihren Berichten!!!Ich hoffe es wird etwas gemacht gegen diese Person, denn sowas ist echt unerhört!!!
Wenn vielleicht die Moderatoren darauf aufmerksam würden!!!
unglücklich Charm, du vielleicht??? unglücklich
Bitte unternehmt was, denn dieses ist eine saubere Seite und nix für Schmierfinken wie diese CARO!!!!!!
Bis später Suse und Sani
Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann
hey !!!
was wurd denn da geschrieben , dass es so schlimm ist ????
Hi Suse Wink

Das einzige, was ich machen kann ist, wenn du mir den Link zu dem Bericht gibst, dass ich diesen dann einem der Admins geben kann, damit die den sperren - vom Reiterhof hab ich leider absolut keine Ahnung und ich bin da auch nicht angemeldet. Wie läuft das? Wenn man einen Beitrag meldet, wird dieser dann sofort gesperrt? Ich hab bei den Namen geschaut und die einzigen, die in die Richtung gehen, sind diese:
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=15003 (Cora)
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=14959 (Carolin)
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=14953 (Caro)
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=14884 (Kora)
Den einzigen Bericht, der auch keiner ist, is der 1. - meinst du den?

Ansonsten kann ich da wie gesagt ncihts machen, da es halt der Pferdehof ist und nicht das Forum - da hab ich IMHO keine Rechte Augenzwinkern

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen
Es müsste diese Caro gewesen sein,war auf der 4 Seite wo ich den Bericht geschrieben habe, konnte jetzt weiter hinten sein, ich finde nur dieses F - Wort furchtbar und deswegen habe ich es als Verstoß halt gemeldet denn das geht zu weit, finde ich zumindest!!!Stand in den Berichten!!!Dieser Berichttitel lautet Hallo Leute und der name wurde auch unkenntlich jetzt gemacht, also wurde wohl was unternommen
achso, ich hab ihn. ich schreib den admins und bitt sie, den rauszunehmen smile

p.s.: nun hab ich auch verstanden, warum ihr euch alle über eine 3 in den berichten aufregt großes Grinsen *IchWusstJaNicht,DassDasDieSchlechtesteNoteIst,DieManBekommenKann*
Danke, ich hoffe du verstehst mich jetzt, denn sowas gehört da nicht rein
Hey,
ich habe auch schon einige Berichteschreiber gemeldet. Es gibt doch auf der Übersichtseite der Berichte den Link: Verstoss melden.
Ich melde da eifrig alle Berichte, die meiner Meinung nach unpassend, sexistisch, oder einfach nur ekelhaft sind. Wie z.B. sämtliche Leute, die immer meinen die neusten Rezepte für Pferdefleisch einzustellen. Das finde ich wirklich widerlich.
Außerdem melde ich auch diejenigen, die immer wieder den gleichen Bericht einstellen. Das finde ich nämlich auch blöd.
Und eine andere Möglichkeit (außer mit 3 bewerten) hat man ja nicht. Ausser vielleicht in der neuen Version, auf die wir ja immer noch sehnsüchtig warten.
Also ich hab da ganz sicher nichts reingeschmiert, was da nicht hingehört. Bin erst seit kurzem dabei und hab vielleicht ein oder zwei Berichte bisher geschrieben.n Schimpf
Hallo Kora, es hat sich ja geklärt wer es war nur schade dass nichts weiter gemacht wird, das mit dem Pferdefleisch finde ich eklig hoch drei, denn Pferdefreunde würden nie Pferdefleisch essen, da bin ich mir sicher!!!
Liebe Grüße Suse
Kora, keine Angst, die schuldige ist gefunden!!!
Genau, ich war mir nur nicht sicher, wen Suse nun meinte, deswegen hab ich halt alle aufgeschrieben, deren Name im entferntesten "Caro" ähneln - leider warst du auch dabei - ist aber absolut nichts gegen dich Tut mir leid

Was, da stellt jemand Rezepte für Pferdefleisch rein? unglücklich
Ja, da waren schon mindestens 2 mal Berichte mit solchen Inhalten...der eine sogar erst gestern glaube ich, aber ich habe ihn jetzt nicht mehr wieder gefunden, also wird er wohl gelöscht worden sein.
Es wurden auch 2 Höfe angbelich ganz gelöscht. Vielleicht waren das auch die, die diese Beiträge geschrieben haben.
Es ist wirklich erstaunlich, was hier teilweise für Freaks mitmachen.
Es gibt auch einen Hof, der sich Schlachthof nennt, den habe ich auch gleich mal gemeldet. Bin der Meinung dass das Spiel spaß machen soll! Und vor allem pferdefreundlich sein soll!!!!
Deswegen fände ich es auch super, wenn so viele Leute wie möglich, versuchen alle Berichte zu lesen, und dann eben konsequent Meldung machen!
In diesem Sinne plädiere ich für einen fairen, freundlichen und interessanten virtuellen Pferdehof!
Ich sehe schon Malagax wir sind so ziemlich immer einig!!!
das finde ich auch großartig mindestens eine gleichgesinnte hier gefunden zu haben!!!
Ich freu mich! Tanzen
Hey,
guckt euch heute mal den Bericht von "katrin und Steffi" an, mit Titel "dummer Unfall"...
unglaublich! da haben wir wieder mal jemanden, der meint es sei lustig darüber zu schreiben pferdefleisch zu essen!!!
Ich habe den Bericht aber auch gleich gemeldet!!!
Unverschämtheit sowas! finde ich! Ich würde solche Autoren radikal vom Spiel ausschliessen!!!
Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Wo bin ich hier eigentlich gelandet, ich dachte die Leute hier hätten Hirn, nein stattdessen schreiben sie solch einen Mist, also die Dummheit macht auch vor Pferdefreunden nicht halt, hört endlich auf mit diesem Mist schreiben, von wegen Pferdefleisch essen und wie schlachte ich ein Pferd und ein Pferd rannte ein Kind zu tode, Pferde tun so was nicht, manchmal wünschte ich mir ein Pferd würde mal nen Menschen verschlingen, am besten alle die, die hier so einen Unsinn schreiben.
Noch mal.:
Pferdefreunde essen keine Pferde, wir essen Rind, und Schwein und manchmal nur Grünzeug, aber keine Pferde!!!
Stellt euch mal vor, ich würde eurem süßen Karnickel, Meerschwein oder was sonst noch in euren Kinderzimmern rumkreucht den Kopf abbeisen, es schälen und kochen oder frittieren.
Ich hoffe das war jetzt eindeutig!!!
Bitte liebe MODS und Administratoren macht endlich was gegen solche Leute, es ist eklig, hier sind auch kleine Mädels so zwischen 10 und 12 Jahren, die haben manchmal ne ziemlich leichte Pysyche und wenn die das lesen .......
außerdem finden bestimmt auch manche Eltern solche Berichte nicht gerade toll
ALSO LASST ES!!!!!!
Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf
Hi
Also ich bin vegetarier !!!

Klar,Ihr liebt alle Pferde und bevor das hier jetzt falsch verstanden wird,nicht gegen euch gerichtet,das ist nur meine Meinung.
Schweine sind doch auch Lebewesen genause wie Pferde,Hunde,Schafe,Hasen,Meerschweinchen und was es sonst noch alles gibt.
Könnt ihr mir sagen warum man Schweine aber keine Pferde ist?
Weil es <nur> Schweine sind?
Sie haben genau das gleiche Recht zu leben!!!
Oder nicht???
So,das ist meine Meinung,und seit nicht sauer weil ich jetzt hier meine Meinung gesagt hab!
PS:
Ich möcht euch echt nichts unterstellen,ich weis dass ihr alle Pferdelieb seid!
Danke
Hallo Wink

Die Mods haben, soweit ich weiß, keinen Zugriff auf den vrh- das müsstet ihr Thomas oder Jama sagen - ich bin mir sicher, dass die diesen Thread lesen. Die Moderatoren können solche Beiträge nur im Forum löschen.
Es gibt leider immer wieder Leute, die meinen, dass sie sich so die Zeit vertreiben können.

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen
Sorry, wenn ich damit etwas aufgewühlt habe, aber ich habe ja eindeutig alle in meinem Bericht angesprochen, die Fleisch und auch die Pflanzenessen, mein Fleischkonsum ist auch sehr beschränkt, aber ich finde es sehr unfair, solche Berichte zu schreiben, deswegen habe ich auch den Einwurf mit dem Kaninchen und Meerschwein gebracht, Schweine finde ich zum Beispiel süß mit ihren Steckdosen - Nasen und überall wo Schweine sind, muss ich immer eins anfassen!!!
Hoffe ich habe es jetzt aufgeklärt, außerdem ist das hier ein Forum und jeder kann seine Meinung äußern, auch du vom Reiterhof Krone und jede Meinung wird akzeptiert!!!
Ich bin ebenfalls Vegetarier,
und ich finde auch nicht gut, wenn man solche kranken berichte ins netz stellt, wo jüngere Mädchen und Jungs das lesen können und evtl. einen völlig falschen eindruck von der Welt bekommen.

Ich arbeite auf einem Bauernhof, auf dem die Tiere halt auch geschlachtet werden, und ich denke, das is schon ein Thema, über das jeder bescheid wissen sollte um sich nicht irgendwelche fantasievollen, falsche Vorstellung davon zu machen, aber man sollte es halt von jemanden erklährt bekommen, den man kennt und bei dem man auch nachfragen kann.
Ich habe das jetzt schon des öfteren mitbekommen, wie Eltern mit ihren Kinder an einer Schweinebox vorbeigeganen sind und die Kinder nicht mal wussten, das sie diese Tiere fast tagtäglich essen.
Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf
Ich meine in anderen Länder essen die Leute auch Sachen, an die wir nicht mal im Traum denken würden, aber wenn man damit aufwächst und alles erklährt bekommt, dann denke ich würden solche Berichte hier nicht erscheinen. Kloppe
Das ist einfach nur krankhafte Unwissenheit...... unglücklich
Ich bin für freie Meinungsäußerung!!!
Ja ich au!!! No Spam
Zitat:
Original von esperanza y sol
unglaublich! da haben wir wieder mal jemanden, der meint es sei lustig darüber zu schreiben pferdefleisch zu essen!!!
Ich habe den Bericht aber auch gleich gemeldet!!!
Unverschämtheit sowas! finde ich! Ich würde solche Autoren radikal vom Spiel ausschliessen!!!
ohne dich beleidigen zu wollen, aber ich denke, dass es genauso ist Pferdefleisch zu essen wie das fleisch eines schweins. muss man ja zwar net veröffentlichen, aber ich denke man sollte irgendwelche tiere nicht hervorheben nach dem motto "das darf man nicht essen". liegt wahrscheinlich daran dass ihr pferde liebt, genauso wie ich z.B. unsere Hunde liebe und die auch nicht essen würde. aber alle tiere denke ich sind gleich genauso wie alle menschen es auch sind. (meine meinung!). also bleibt im frieden!

viele liebe grüße, ale
Hey Ale,
ich will auch gar nicht ein Tier über das andere Stellen. Ich war auch lange Jahre Vegetarierin, bins aber jetzt nicht mehr.
Trotzdem gibt es Tiere, die ich nicht essen wollen würde. Ich bin aber der Meinung, in einem Spiel, wo es darum geht, Pferde zu versorgen und zu pflegen, da gehört sowas einfach nicht hin. Man geht ja auch nicht in ein Forum von Kleintierzüchtern(Meerschweinchen etc) und erzählt dort, wie man diese am besten zubereitet.
Natürlich gibt es überall auf der Welt Menschen, die alle möglichen Tiere essen, aber das passt eben nicht in dieses Forum. Darum gings mir.
Dafür soll man dann eben in ein Forum gehen, wo es meinetwegen um exotische Speisen geht, vielleicht findet man dort Freunde.
Ich denke es sollte hier in diesem Forum generell nicht darum gehen, wie irgendwelche Tier geschlachtet oder gegessen werden, denn das ist nicht der Sinn des Spiels. Wenn Du dir den Hof des Autors dazu angucken würdest, dann wäre Dir auch noch bewusster, von was für einem Idioten diese Beiträge kommen. Ich finde sowas einfach nicht lustig, und der der den Bericht gepostet hat, wollte wohl ganz klar provozieren, deswegen denke ich, das man ihn gleich vom Spiel ausschliessen sollte. Ohne Diskussion.
Ich hoffe das war jetzt verständlicher. Ist ja oft schwierig, genau das zu transportiern, was man auch sagen will (siehe unser Smiliemissverständniss Augenzwinkern )
Ich versuche in Zukunft ganz neutral zu schreiben ohne irgend jemanden zu nahe zu kommen, denn unter Reitern sind nun mal sehr viele Zartbeseitete dabei!!!
esperanza y sol
wieso bist du jetzt kein vegetarier mehr??? Kopf kratz
Ich war auf Island und dort habe ich eine Treckingtour gemacht, bei der wir den ganzen Tag lang geritten sind, und 40 freilaufende Pferde über die Insel getrieben haben (träum...toller urlaub!!!)
Naja, am letzten Tag, nach einer 9 stündigen Tour stand abends ein Grillfest auf dem Programm. Und es gab nur Fleisch, und Alkohol, sonst nichts. Da wir mitten in der Pampa auf einem alten Bauernhof übernachten haben gab es auch nicht die Möglichkeit was anderes zu essen zu besorgen. Ausser vielleicht nochmal rauf aufs Pferd und ins nächste Dorf reiten, was glaube ich einige Kilometer weit weg war). Naja außerdem hat man nach 9 Stunden anstrengendem Ritt wirklich hunger, und vor allem keine Lust mehr wieder aufs Pferd zu steigen....zumal ich mich wahrscheinlich total verirrt hätte, weil unsere Betreuer auch schon genüsslich am Lagerfeuer saßen...Das war wohl der Auslöser.
Das ganze ist nun auch schon etliche Jahre her. Und damals war ich in einer Phase, wo ich noch nicht so richtig wusste, wo ich im Leben stehe und was meine Grundsätze sind. Heute esse ich ganz gerne mal Fleisch, aber eher selten, und dann auch nur welches vom Neulandfleischer.
Ich habe mir überlegt, dass ich keine "konsequente" Tierschützerin bin, in dem ich "nur" kein Fleisch esse, denn da würde viel mehr zu gehören...aber ich habe mir auf die Fahne geschworen, darauf zu achten, wo es her kommt, und allen Tieren mit denen ich Kontakt habe ein möglichst artgerechtes Dasein zu ermöglichen. Der Mensch hat Tiere schliesslich schon vor tausenden von Jahren domestiziert, was den Menschen in der Evolution schon einige Schritte weiter gebracht hat, denn u.a. durch das Fleisch essen, hat sich das Gehirn verändert vor allem vergrößert. Nun haben wir ein super funktionierendes Gehirn bekommen, dass zu allerlei kognitiven Fähigkeiten in der Lage ist, jetzt brauchen wir es nur noch einzusetzten, um die Tiere artgerecht zu halten, eben als unsere Haustiere, in all ihren Funktionen.
In diesem Sinne, ich hoffe diesmal wurde ich nicht wieder mißverstanden, wenn doch, bin für alle Anmerkungen offen.
Hi
Also der Ausritt muss bestimmtspass gemacht haben,aber 9 stunden sind ja echt lang.
Da wollt ich mal fragen wie alt du bist wenn das schon vor ein paar Jahren war.
Und du bist ein Mädchen ?(hört sich so vom schreiben an).
Ich habe dein Bericht nicht missverstanden,ich finde es gut,dass du jetzt wenigstens darauf achtest woher das Fleisch kommt! Daumen hoch
Ich wär da auch nicht nochmal zurück geritten,aber ob ich Fleisch gegessen hätte weis ich nicht,weil ich ja noch nicht in so einer Situation gewesen bin.
Liebe Grüsse
Juliane
Hey Julian,
gut geraten, ich bin ein "Mädchen", naja ich wars mal, nun würde ich mich schon als Frau bezeichnen. Denn ich bin 27. Augenzwinkern
Du bist schon 27, ui, ich bin erst 23, aber nicht mehr lange, dann bin ich auch wieder ein Jahr älter!!!
Deine Einstellung finde ich gut, ich esse zum Beispiel nur Fleisch von glücklichen Schweinen und Kühen, denn die Familie von meinem Freund schlachtet selber und da weiß ich das das Fleisch von glücklichen Tieren ist, die auch mal die Sonne gesehen haben!!!
Oh ich bin da ja noch etwas jung gegen euch.
Naja egal.
Ich heiße Juliane und bin ein Mädchen nich Julian(is wahrscheinlich nur ein schreibfehler gewesen,is ja egal).
Zunge raus
Ich denke schon, macht aber nichts, das mit dem Alter es soll auch Leute geben die haben mit 13 mehr Verstand als mit 30, vielleicht bist du so jemand!!! Wink
war ein tippfehler...geb mir mühe, dass das nicht wieder vorkommt.
Ich achte nie besonders auf das Alter, denn ich gucke mir den Menschen an, nicht wie alt er ist. Unter meinen engen Freunden sind Leute von 18 bis 45, und ich mag sie alle gerne.
Ich werde allerdings auch nie auf mein tatsächliches Alter geschätzt...vor einem Jahr wurde ich sogar mal im Kino nach meinem Ausweiß gefragt als ich einen Film ab 16 gucken wollte.... großes Grinsen das war sehr amüsant, dem Kartenabreisser wars dann nen bißchen peinlich, als er meinen Ausweis gesehen hat...
Hi
Also wie gesagt,ist nicht schlimm,weil ich achte auch nie darauf!
Naja,dass ich mehr Verstand hab wie eine 30-jährige vieleicht nicht,aber ich denke schon,dass ich im gegensatz zu manch anderen schon etwas mehr im Kopf hab^^

großes Grinsen Also dann muss du esperanza y sol ja wirklich jung aussehn,wenn man dich für 15 gehalten hat!! smile

Ich denke wir sollten jetzt mal wieder zum eigendlichen Thema kommen,weil ich glaube das gibt sonst ärger,wenn wir hier über was ganz anderes reden. unglücklich

Naja,bis dann
Bussi
ärger nicht, aber ich möchte euch ganz lieb darauf hinweisen, dass das nicht wirklich zum thema gehört und es echt lieb von euch wäre, wenn ihr solche gespräche in den smalltalk thread legen würdet. und dort könnt ihr nach belieben weiterreden. Danke
smalltalkthread Link

viele liebe grüße
ale
Jetzt seid odch nicht so strend, mein Gott, wir haben es doch gemerkt, das wir vom Thema abkommen und jetzt wird auch wieder über Schmudelberichte geschrieben okay, hab aber nch nichts entdeckt und ich werde auch in Zukunft die Namen hier veröffentlichen!!!
Ich finde dass es jetzt nicht wieder streit geben solllte.
Ich werde in zukunft auch auf die Beriche bzw. Berichte schreiber achten
Dann sind wir uns alle einig, im Übrigen habe ich schon seit längerem keine Schmuddelberichte mehr gelesen und das ist auch gut so und bleibt hoffentlich auch so!!!
Heute hat sich wieder mal einer einen solchen dummen Bericht geleistet!
Er nannte sich selbst "Pferdestinken" und seinen Hof "Pferdeschlachterei" ich hab beides gemeldet, und denke er wird auch schnell wieder gelöscht werden!

Dann habe ich heute mal einen Bericht geopfert, um den Leuten mitzuteilen, wo sie ihre Infos bzw. Mailfreunde herbekommen könnten, also eben hier im Forum, scheint aber nicht funktioniert zu haben, denn heute waren wieder Berichte drin, mit genau diesen Fragen...
Naja ein Versuch wars ja wert. Aber in Zukunft gibts von mir wieder interessante Berichte zu lesen...
genau den gleichen Bericht habe ich auch gemeldet, denn so was passt nicht hierher, vor ner halben Stunde habe ich alles hier noch gelobt, aber es hört nicht auf, aber hauptsache, ihr anderen seid nicht so!!!
es gibt halt überall quertreiber. selbst in dem forum hier haben wir das schon erlebt.also da schreiben leute absoluten müll und finden sich noch lustig... Schimpf naja gibt immer schwarze schafe

Auf Ich hab da was entdeckt in den Berichten antworten !