Reinigung für Bürostühle gesucht !!



Tagchen smile

Wie jeder weiß sind die Stühle in den Büros heiß belegt großes Grinsen Natürlich werden diese auch mit der Zeit verschmutzt und voll mit Staub :o Man kann zwar kurz mit dem Tuch drübergehen aber viel bringt es nicht..darum bin ich auf der Suche nach einem Unternehmen das eine professionelle Reinigung anbietet smile

Würdet ihr mir paar Tipps oder Vorschläge geben welches so am besten ist ? Habt ihr vielleicht auch einen Favoriten ?

Danke smile
Moin smile

Wenn die Stühle verschmutzt sind merkt man das aber richtig :/ Die stinken irgendwie und Staub kommt auch tonnenweise raus großes Grinsen Mein Chef hat das nicht interessiert bevor wir Mitarbeiter mal was gesagt haben :/ Immerhin verbringen wir ja fast den ganzen Tag dort und wollen uns ja auch so viel wie möglich wohlfühlen smile

Ach es bringt auch nichts mit dem Lappen drüber zu gehen oder so, denn der Schmutz ist ja meist tief in dem Stoff drinn, darum muss auf jeden Fall ein Profi her smile Mein Chef hat sich aus dem Netz Hilfe geholt, ich weiß nicht ob du das Unternehmen vitrapoint https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/Be...pecials/IdChair kennst, aber das macht wirklich eine hammer Arbeit smile Die Bürostühle sahen aus wie neu großes Grinsen Also wenn ich dir was empfehlen würde, dann auf jeden Fall das Unternehmen, das wird für saubere Stühle und Wohlfühl Klima sorgen smile

Hoffentlich konnte ich helfen. Lieben Gruß
Hallo,

aus welchem Material sind die Stühle denn?
Wenn man da mit starken Reinigungsmitteln rangeht, ist das nicht unbedingt gut für das Material.
Bei einfachen Stühlen, die viel abkönnen, ist bei groben Dreck Brennspiritus ganz gut.
Wenn es Lederstühle sind, dann sollte man auch mit Lederpflege darangehen. Da gibt es so einiges bei Lederzentrum.de. Da habe ich immer meine Sachen für die Innenraumpflege in meinem Auto her.

Viele Grüße,
Margarete
Wird bei Bürostühlen einfach mit Microfasertuch rübergehen. Geht eigentlich bei fast allen Materialien Augenzwinkern
Du solltest die Bürostühle wirklich in regelmäßigen Abständen reinigen. Denn ansonsten kann es passieren, dass sich Hausstaubmilben bilden und das passiert schneller als man denken mag. Wenn schon welche da sind, kann ich euch die folgende Ratgeberseite empfehlen. Dort wird euch auch der Lebenszyklus erläutert -> https://allesuebermilben.de/lebenszyklus-milben/
Ich würde immer empfehlen, Büroräume ganzheitlich zu desinfizieren. Das kannst du am besten über UV Panele machen, welche Luft und Oberflächen und somit auch Bürostühle desinfizieren. Die Panele können dann ganz einfach nachgerüstet werden. Es ist viel effizienter so nachhaltig zu desinfizieren, als wenn man täglich die Oberflächen mit Desinfektionsmittel sauber macht.

Auf Reinigung für Bürostühle gesucht !! antworten !