Lasermaschine nach Maß ?



Hallo ihr liebe

Jeder will im Leben weiter kommen und auch ich plane was damit es so wird großes Grinsen Und zwar möchte ich meine Stampferei mit einer Lasermaschine erweitern und meinen Kunden neue Leistungen bieten. Das Problem ist, dass ich nicht so eine große Maschine brauche sondern eher eine nach Maß smile

Wollte euch fragen ob ihr wisst wo ich denn solche anfertigen kann und welches Unternehmen mir dabei hilft ?

Danke ! Augenzwinkern
Lieben Gruß..

Hmm du sagst dass so leicht, ich meine man kann natürlich sein Geschäft erweitern aber man muss davor über so viele Sachen nachgedacht haben..da geht es dann doch nicht so leicht großes Grinsen Ich will ja keinem im Glück oder so schaden aber ich rate wirklich jedem dass er sich bevor er was neues startet erst einmal anschaut ob es überhaupt Nachfrage gibt smile Lohnt sich doch nicht wenn ich jetzt tausend Euro ausgebe aber dann keiner beispielsweise Laserbeschriftung machen lassen will :O Aber okey ich bin ja nur hier weil ich dir helfen will. Auf jeden Fall habe ich mir damals gedacht als ich es machen wollte wie es ankommt und es kam wirklich gut an, darum habe ich meine Maschine auch selber bzw nach Maß bauen lassen. Das machen nicht alle Unternehmen da es sich einfach für viele nicht lohnt und weil es einfach zu wenige machen großes Grinsen Ich jedenfalls hatte eines gefunden welches die Lasermaschinen http://www.rjlasertechnik.de/anlagenbau/lasermaschinen/ auch nach Wunsch fertigen ^^ Hatte das gemacht und muss sagen dass es bei mir super lief, aber dass liegt auch nur daran dass ich mich vorher informiert hatte wer und wie viele Leute das in Anspruch nehmen möchten..

Na ja, am besten ist ja dass du dich selber umschaust denn du hast ja sicherlich ein Bild dazu im Kopf. Auf alle Fälle wünsche ich dir vieeel Erfolg und hoffe das ich helfen konnte
Ich greife dieses Thema mal wieder auf, weil ich auch auf der Suche nach neuen Maschinen für mein Pharma-Unternehmen bin. Da wollte ich mich bei euch erkundigen, ob ihr vielleicht Erfahrungen mit diesem Unternehmen habt: https://www.bma-group.de/de/alle-maschin...inen-blick.html

Auf Lasermaschine nach Maß ? antworten !