Reiterhof Krone

Hi
Mein Hof heißt Reiterhof Krone.
Ich bin noch gerade dabei ihn zum laufen zu bringen.
Momentan habe ich mein liebes Pferd Chicollo auf diesen Hof verlegt .
Ich werde auch bald noch ein paar andere Pferde kaufen.
Aber im Moment ist leider das Geld zu knapp. unglücklich
Ihr könnt trotzdem mal vorbeischauen.
Juliane
halli hallo.... ich würde mir deinen Hof echt gerne angucken, aber du hast den Hyperlink vergessen, man kommt also net auf deene Seite.... ist mir auch passiert... aber naja...

kannst mich ja mal besuchen kommen

zum 'My Lucky Horse Hof' Danke

bis bald.... Wink

kathi
Super es werden immer mehr Leute hier!!Willkommen!!!
Hi
Oh stimmt danke für den Tipp.Ich komm eure Höfe auf jeden Fall besuchen!

schöne Seite kavijo

my ranch ist auch voll schön! Daumen hoch Daumen hoch

ämmmmm....
wie erstell ich den Link? Ditsch

Beiträge zusammengefügt. bitte nutze den "ändern" Button. Vielen Dank ale
einen Link erstellt man unter dem "Link" Button. das ist der 5. von links aus gesehen. damit müsste es kein problem sein.(der sieht so aus wie eine welt und noch was unerkennabren)
und bitte nutze den ändern button. der ist neben dem Antwort erstellen- Button. Dankeschön
lg
ale
Danke

schön, dass es dir bei mir gefällt... Daumen hoch
Reiterhof Krone
Dankeschön!!! smile

/edit: Der Link funktioniert jetzt!
Wie funktioniert das mit dem Link zu meinem Hof???
Wie meinst du das? Willst du auch so einen Text, z.B. "happysuse23's Hof" und das du da einfach nur draufdrücken musst, damit du/andere Leute, zu deinem Hof kommen? smile
Jepp, genau
entweder du machst das so, wie ale das hier geschrieben hat
Zitat:
einen Link erstellt man unter dem "Link" Button. das ist der 5. von links aus gesehen. damit müsste es kein problem sein.(der sieht so aus wie eine welt und noch was unerkennabren)
und bitte nutze den ändern button. der ist neben dem Antwort erstellen- Button. Dankeschön

oder so:

[.url=www.urladresse.de]Gut Galow[/url.]

und die punkte dann weglassen Daumen hoch
hmmm... entweder spinnt mein i-net schon wieder rum oder du hast den link falsc eingegben... kp... was das soll... ich hasse mein i-net
mh... dann is es dein internet... denn bei mir zeigt der link sich prima an. mom, ich klick mal drauf... ne, geht nich - Reiterhof Krone, bei deiner Linkeingabe is was schiefgelaufen! und ich weiß auch was... du musst eine Url eingeben Augenzwinkern nich einfach nur "zu Reiterhof Krone"... ich versuch's mal gleich zu ändern Augenzwinkern
Was ist denn schon wieder???
IMHO is das die Adresse, die oben in dem Feld steht. bsp: Berufe - Kette oder www.google.de oder so Augenzwinkern

@ Reiterhof Krone: Ich hab dir eine PN geschrieben - bitte les die - danke Danke mit Blumen
hi ämmmmm...
wie les ich die pn? Hammer Reiterhof Krone

/edit:also ürgendwie klappt das mit dem Link nicht Ditsch

Bitte keine Doppelposts! Danke
/edit2: Der Linkt funktioniert jetzt!
Ich habe genau das gleiche Problem, funktioniertz bei mir auch nicht!!!
komisch!
Aber an meinem Internet kann es nicht liegen,weil wir den neuen Pc ham... unglücklich
Zitat:
Reiterhof Krone:
wie les ich die pn?

Oben auf der Seite siehst du eine Menüleiste ( Profil, Pn-box, kalender, usw.), und dort klickst du auf pn-Box. Dort gehst du dann im "Ordner" auf "Posteingang", um die PN zu lesen.

Ziska Danke mit Blumen
Zitat:
Original von Reiterhof Krone
komisch!
Aber an meinem Internet kann es nicht liegen,weil wir den neuen Pc ham... unglücklich

das is ja das Problem Augenzwinkern ich will dir den Link richtig machen, brauch dafür aber die URL deines Hofes smile ich hab den bei den 400 nochwas oder keine Ahnung wie viel Seiten nicht gefunden. Hab am Anfang schön brav angefangen 20 Seiten zu lesen, dann war's mir aber zu viel....

/edit:
@ Suse:
Zitat:
Ich habe genau das gleiche Problem, funktioniertz bei mir auch nicht!!!

Wie machst du das denn? Oder meinst du den Link zu Reiterhof Krone's Hof? Da weiß ich woran's liegt - kann's nur leider (noch) nicht beheben...
Das ist aber nett,das du sooooooooooooooooooooo viele Seiten gelesen hast.
Hättest du nicht braucen aber trotzdem Danke!!!
Ich les jetzt die Nachricht mal ! Danke Danke mit Blumen
Sodele - das wär auch gelöst Augenzwinkern
Ihr dürft da nicht einfach "Reiterhof xy" oder "zum Reiterhof xy" reinschreiben sondern halt, wie bei Reiterhof Krone Augenzwinkern "http://www.virtueller-reiterhof.net/showfarm.php?id=14012"
und das sieht dann so aus:
code:
1:
[url=http://www.virtueller-reiterhof.net/showfarm.php?id=14012]Reiterhof Krone[/url]

-> Reiterhof Krone

Zitat:
Das ist aber nett,das du sooooooooooooooooooooo viele Seiten gelesen hast.
Hättest du nicht braucen aber trotzdem Danke!!!
Ich wollt das Problem halt sofort und auf der Stelle lösen Augenzwinkern Aber es war nicht sooo schlimm großes Grinsen Es hat mich erst nur geärgert, dass ich nach der 13. Seite mitgekriegt hab, dass das die Leute sind, die 0 Punkte haben und die mit den vielen kommen erst zum Schluss ^^

Ui, wenn wir schon dabei sind: Eine Suchfunktion wär da echt super! Daumen hoch
Lol
ich hab momentan 18 punkte auch nicht so viel aber immerhin! Wink
macht nichts, ich habe zwar schon 40 , aber irgendiwe geht es nicht voran
ja das stimmt.
Immer sehr schwer p zu bekomnmen^^
am besten ist man kauft nur Pferde aber ich brauch auch immer Ausrüstung dazu
ja,ich kaufe zuzeit auch mal das und das doppelt,es ist besser so Augenzwinkern bin der gleichen meinung wie du
denn jedes Pferd braucht sein eigenes Zeug
So,damit man mal wieder wieder was von meinem Hof hört. smile

Also meine ganzen Pferde sind mal hier aufgelistet:

Chicollo (Hannoveraner)
Lolli (Andalusier)
Timmy (Haflinger)
Cheyenne (Holsteiner)
Tessy (Friese)
Wildfang (Isländer)
Fanny (Trakehner)
Lotte (Hannoveraner)
Nico (Isländer)
Joy (Holsteiner)
May (Haflinger)
Chipsy (Trakehner)
Miss little Princes blue sky (Andalusier)
Shakira (Andalusier)

Meine ganz Ausrüstung und meine Tiere hier:

Putzbox
Sattel
Trense
Trense
Halfter
Katze
Hund
Ziege
Schwein
Hühner
Schabracke
Hahn
Hahn
Abschwitzdecke
Halfter
Schabracke
Trense
Winterdecke
Sattel
Putzbox
Halfter
Abschwitzdecke
Trense
Schabracke
Winterdecke
Sattel
Putzbox
Hund
Katze
Schwein
Ziege
Halfter
Halfter
Trense
Schabracke
Abschwitzdecke
Putzbox
Hühner
Hund
Hund
Hahn
Winterdecke
Abschwitzdecke
Ziege
Katze
Abschwitzdecke
Putzbox
Abschwitzdecke
Halfter
Hühner
Katze
Katze
Halfter
Hahn
Hühner
Winterdecke

Ich habe jetzt schon 39 ps,aber leider noch keine Platzierung bei einem Turnier.
Ich habe den Tabellenplatz 546,damit bin ich ganz zufrieden.
In der zwischenzeit ist bei mir am Hof zum glück kein Vorfall gewesen(Wasserrohrbruch oder so...).
Ich spare im Moment für eine Weide,denn ich denke das ist notwendig für die Pferde.
Wenn jemand fragen hat,dann einfach wieder melden.
coole beschriebung
Willkommen
hast mir auch schon geholfen falls du dich noch daran erinnern kannst!!!
Zunge raus Daumen hoch smile smile Daumen hoch Zunge raus
ja,das kann ich noch summerwind.

...hier mal wieder was zu meinem Hof,also ich habe wieder zuwachs bekommen,das ist einmal Black Prince,ein Hannoveraner und einmal Texas surprise,auch ein Hannoveraner.
...Ich habe mir jetzt einen Bereiter angeschaft,sowie ein Motorroller.
Auch die Koppel,für die ich längere Zeit gespart habe,habe ich mir vor kurzem gekauft.
Neuzuwachs habe ich jetzt auch bei meinen Tieren.
1 neue Katze (schwarz-weis) namens Minka,die mir zugelaufen ist.
Seit einer Woche habe ich die 2 Schäferhund Welpen,Jimmi und Jacki.
1 Hängebauchschwein hat ebenfals bei mir ein neues Zuhause gefnden und auch für 3 Ziegen reicht der platz noch,sowie für ein Hahn.
Da ich mal wieder ein paar neue Putzsachen gebraucht habe,habe ich mir eine neue Putzbox gekauft.
Da das Halfter von Chicollo an der Seite aufgerissen war,habe ich ihm ein neues gekauft in Farbe blau.
Für den Sommer ganz wichtig eine neue Abschwitzdecke für Tessy,da die alte etwas zu klein geworden ist.
Für Timmy habe ich eine neue Trense gekauft,da die alte ausgedient war.
Nun,das wars eigendlich schon neues von meinem Hof.
Wer nochmal meinen Hof anschauen möchte:
http://www.virtueller-reiterhof.net/showfarm.php?id=14012
ich finde deinen Hof schön !
Endlich ist es soweit,ich habe mein erstes Turnier gewonnen!

Loala
concratulations!!!!!
danke esperanza y sol...Danke mit Blumen Bussi
herzlichen Glückwunsch und auch ein fröhliches Miteinander
So, manche wissen es schon. Juliane ist gegangen und nun hat sie mir ihren Hof übergeben.

Beschreibung des Hofes:

Name: Reiterhof Krone

Besitzer: Juliane - (jetzt Misu)

Tabellenplatz: 227

Tuniersiege: 1

Pferde: 21

Reiterhof Krone

/edit:

Mein erster Bericht zum hof:

Ich schaute noch einmal auf die Karte und fuhr den Weg rechts rein."Hier muss es sein", dachte ich. Langsam machte ich den Motor aus, zog die Handbremse an, schnallte mich ab und öffnete die Tür.Ein leichter Wind kam mir entgegen.Reges Treiben herschte auf dem Hof. Eine Frau, schätzungsweise mitte 30, kam mir entgegen: "Du musst Frau Tarimoto sein, gell?" "Ja aber bitte nennen sie mich doch Misuka oder Misu." "Aie aie, folgen sie mir, folgen sie mir!" Sie hatte eine ungewöhnliche Art, aber das war mir egal, denn ich war total aufgeregt. Juliane hat mir nur einen einfachen Brief geschickt indem stand, dass sie einen neuen Besitzer für ihren Hof brauch und da das immer mein Traum war, sofort an mich denken muss.Sie hat weder erwähnt warum sie den Hof verlässt noch sonst irgent etwas. Die Frau öffnete eine Tür und wir traten in ein Büro. "Also...."
Fortsetzung folgt...
Zitat:
Eine Frau, schätzungsweise mitte 30, kam mir entgegen: "Du musst Frau Tarimoto sein, gell?"

Es muss heißen: "Sie müssen..."

Bitte keine Doppelposts!
soso! nun bist du stolze besitzerin eines weiteren erfolgreichen hofes! gratuliere!!!
ist aber ne traurige sache, das mit juliane! aber hinterhertrauern bringt nichts!
also ich wünsche dir, dass du den hof weiterhin so erfolgreich führst!!!

LG Wink
ich werde mein bestes geben!!!! smile Daumen hoch
wie findest du meinen bericht summer?

Auf Reiterhof Krone antworten !