Ich suche etwas um meine Spermienbildung zu fördern



Hallo alle miteinander,

Ich habe ein kleines Problem für das ich unbedingt Hilfe brauche. Ich habe schon überall im Internet gesucht aber kann keine gute Lösung finden.

Es geht nämlich um folgendes, ich brauche etwas um meine Spermienbildung zu fördern. Ich habe einen Artikel gelesen und eingesehen das meine Spermien das Problem sind warum meine Frau und ich keine Kinder kriegen können.

Kann mir bitte jemand damit helfen, ich möchte nicht unbedingt zum Arzt gehen. Ihr würden uns sehr helfen, danke schon mal im Voraus.
Servus smile

Das ist wirklich ein Problem, vor allem wen man versucht ein Kind zu bekommen, aber glücklicherweise gibt es ja heutzutage sehr viele Methoden mit denen man dieses Problem klären kann.
Mein Freund hatte das gleiche Problem, sie haben versucht ein ganzes Jahr ein Kind zu bekommen, und es hat einfach nicht geklappt. Dann sind sie zum Arzt gegangen und es hat sich herausgestellt das er Probleme mit seinem Sperma hat.

Und dann hat er etwas bekommen das seine Spermienbildung fördern sollte, hier ist das Produkt (https://www.denk-products.de/Fertilo-Forte-Denk/), und es hat geklappt. Seine Frau ist jetzt schwanger. Ich habe den Link gespeichert, genau für Situationen wie diese großes Grinsen

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit deinem Problem helfen, probiert es aus, wie gesagt bei meinem Freund hat es funktioniert.

Alles Gute noch smile ) Ich hoffe das mit dem Kind klappt smile
Viel Glück.
Weshalb machst du das denn, um ein Baby zu bekommen oder weshalb ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele verschiedene Informationen finden kann bezüglich der SS und den Spermien und allem im Zusammenhang.

Wir wollen auch schwanger werden und sind uns gerade am informieren zur Basaltemperatur, habe eine genaue Anleitung im Web gefunden. Finden wir wirklich super und werden wir versuchen smile

Aber man kann sich am besten an die passenden Ärzte wenden.
Ich finde es toll, dass du endlich auch Vater werden möchtest mein Lieber.

Wenn du da noch Tipps benötigst, kann ich dir auch den folgenden Blog empfehlen:

https://www.dadonline.eu/

Schaue dich gerne dort mal um!

Von Papas für Papas.

Auf Ich suche etwas um meine Spermienbildung zu fördern antworten !