MSA/Arbeit



Hallo...Habe ein Problem....Wie ihr wisst, muss man in der10.Klasse den Mittleren Schulabschluss aboslvieren bzw. einePräsentation machen. Diese Präsention muss in einem Fach gemachtwerden. Ich habe Erdkunde genommen mit der Problemfrage: Versiegt derGolfstrom,und gerät Europa in einer Eeiszeit? (WärmeheizungEuropas). Nun meinte der Lehrer, dass das Thema einfach zubeantworten sei und das es schwer zu genehmigen sei. Nun meinte er,dass ich die Probelfrage ändern muss oder ein anderes Thema nehmensoll.Er hat mir das vorschlagen zum ThemaGolfstrom diese Sachen zu verwenden...., sodass es genehmigwird...wenn ich das reinbringe:
NachweisbarInwiefern ist das RealitätNachweis der Erderwärmung GrönlandGletscher in NorwegenWie kommt man zu diesem Erkenntnis ? /Modelle(physikalisch...)Theorien

Wie kann nun meine Probelfrage nunheißen (+Berücksichtigung der Punkte oben …?)
Wie Kann man meine Gliederunglauten...!Was ist Golfstrom?FunktionEntstehungTheorien…?…
Hilft mir bitte!

Auf MSA/Arbeit antworten !