warscheinlich wurde es schon mal angesprochen, aber naja...
ich würds ganz lustig finden, wenn man innerhalb einer Rasse noch bestimmte Farbe, abstammung usw wählen könnte oder eine eigene Pferdebilder Galerie hätte...
schön wären übrigens auch, wenn man die Hofbilder, die man selber auf'm PC hat und gerne Hochladen möchte, aber nix geht, weil die Bilder alle zu groß sind... SORRY, aber dank meiner Digi-Cam krieg ich die nun mal nicht kleiner in den PC rein...
fürs anhören....
kavijo
kann man die nicht komprimieren? dann dürft's doch gehen, oder?
Hast du Microsoft Office Picture Manager? Damit hab ich mein letztes Bild, IMHO, komprimiert. Wenn du's hast, gehst du da auf "bilder bearbeiten" -> unter "bildgröße ändern" auf "bilder komprimieren" und dann kannste dir was aussuchen, kA wie groß dein Bild sein darf
aber ich glaub es gibt noch andre Möglichkeiten sowas zu machen - das is die einzige, die ich gefunden hab -.-
ja ich finde auch das da zu wenig bilder sind. wäre doch besser wenn man eine größere auswahl hatvon den pferden her...
Hey,
man kanns auch ganz simpel mit Paint machen. xD Mit dem Strecken und Zerren.

Da gehts relativ einfach, nur ist dann die Bildquali nicht soo hübsch, aber es geht.
Lg Jeanny
Kavjio mach dir nichts draus, ich bekomme des auch nicht hin!!
ich hab des mit mehr pferderassen auch schon angesprochen!!! bei mir klappts au net! bin auch schon stundenlang dran gesessen und des hat immer dioe richtige größe... und alles stimmt aber wenn ichs dann erneut anklick ist es wieder zu groß! kleiner gehts aber net!!!
Na dann meinen die wohl die Dateigröße (in diesem Fall glaube ich die Maximalgrenze von 200KB oder wie war das?)
Dann musste das noch mehr verkleinern, bis das weniger als 200 hat.... Manchmal reicht es auch, wenn man statt gif jpg schreibt oder andersrum (weiß nit mehr bei welchen endungen des war, ich hab mal ein bild in mehreren varianten gehabt und einige verbrauchten mehr, andere weniger speicherplatz
Ich fände es auch besser, wenn man eigene Pferdebilder hochladen könnte, wären dann ja auch mehr Rassen. Bewi den anderen Tieren fände ich das übrigens genauso gut!
Man kann ja die anderen trotzdem da lassen, falls man keine eigenen hat!
das problem dabei wäre wohl dass viele leute illegale bilder hochladen würden, und man so doch richtig ärger wegen des copyrights bekommen könnte
Die Idee ist super.
Ich habe auch schon mal Bilder geschickt.
Bekam eine freundliches Danke schön und das wars.
Die Bilder habe ich bis heute noch nicht gesehen. Was eigentlich sehr schade ist. Denn einmal wird gesagt das die gerne für neue Bilder sind und man die schicken kann. Aber leider passiert da nichts.
Das ihr die geschickten Bilder noch nicht zu Gesicht bekommen habt liegt daran, das die alte Version des Spiels läuft und da wird nichts verändert an den Bildern. Wenn dann bekommt ihr die Bilder in der neuen Version zu sehen. Wann es soweit ist, weiß aber noch niemand so genau.