Feuerzeug als Werbemittel ?



Ich habe da eine kleine Frage an euch, und zwar habe ich ein Café eröffnet und möchte die Kunden jetzt auch durch kleine Werbemittel erfreuen. Habe mir auch Gedanken gemacht und mich dann eigentlich für die Feuerzeuge entschieden. Wollte mir jetzt halt nur eure Meinung einholen und euch fragen was ihr denn davon hält und ob ihr möglicherweise auch einen anderen Tipp an mich habt ??

Denkt ihr das passt so oder sollte ich es ändern ? Erhoffe mir wirklich paar hilfreiche Antworten denn ich will so schnell wie möglich mit dem bedrucken anfangen. Bei Wissen, melden Augenzwinkern
Grüezi ^^

Hmm also ich muss dich da etwas kritisieren, denn die Feuerzeuge sind mit knapp 2-3€ sehr teuer und wenn du die dann auch bedrucken lässt, wird es logisch, noch teurer. Aber die Idee ist schon gut, Feuerzeuge sind vorallem bei den Raucher wichtig großes Grinsen - ich nehme an du wirst deine Besucher rauchen lassen, im Cafe = Augenzwinkern ! Da gibt es auch viele andere Sachen die du dir anschauen kannst und vor allem gibt es auch günstigere Sachen die du als Werbemittel nutzen kannst ^^ Ich habe mal einem Freund geholfen und der hat sich beispielsweise auf http://promotiontube.com/de/haushalt umgeguckt und war auch sehr zufrieden. Der konnte da Werbemittel für den Haushalt finden, dass heißt das da sicherlich auch was für ein Café dabei ist Augenzwinkern ..musst dich natürlich auch alleine mal umschauen und dann gucken was du finden kannst.

Wie viel Budget hast du denn zur Verfügung ? Musst alles auch genau planen, denn wenn du dich dann auch mal verkalkulierst..ne, sollte besser nicht passieren denn das kann dann auch mega nach hinten losgehen -.- Empfehlen kann ich dir, dass du dich alleine auf den Weg machst und suchst.
ein sehr interessante Frage, ich verfolge die Antworten Wink Wink
Rauchen ist doch uncool geworden, da dampft doch jeder nur noch seine E-Ziggi von https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-berlin-shop

Auf Feuerzeug als Werbemittel ? antworten !