Suche Einweihungsgeschenk?



Hallo ihr Lieben,
eine sehr gute Freundin von mir feiert eine Einweihungs- Party. Da sie sehr auf Deko steht habe ich gedacht ich schenke ihr eine Lampe. Ich weiß hört sich sehr unpersönlich an. Aber ich denke sie würde sich darüber freuen. Habt ihr ein Paar vorschläge wo man schöne Moderne Lampen kaufen kann? Oder findet ich sollte doch etwas Persönliches schenken?
Danke schon mal in Voraus
Ich finde immer es ist etwas schwierig Deko zu kaufen. Es könnte dem beschenkten nicht gefallen oder nicht zu der Einrichtung passen. Und dann endet die Lampe im Keller oder so. Aber wenn, du deine Freundin gut kennst und ihren Geschmack, die Einrichtung. Kannst du auch eine Lampe schenken. Vielleicht was neutrales was zu allem passt. Habe mal für dich diese Seite gefunden www.funkelhaus.de. Vielleicht kannst du was passendes für deine Freundin. Ach ja und was persönliches kannst du trotzdem schenken es muss ja nichts Teures sein eine, Fotocollage finde ich immer schön.
also wenn Deko rausfällt find ichs schwer
Wenn Deko nicht gut angekommt, dann vielleicht eine Pflanze? Oder was für die Küche?
Eignet sich doch super als Geschenk.
Ich meine, Lampen kann man immer gebrauchen und es gibt wirklich tolle Modelle die man sich ansehen kann. Ich habe für mein Zuhause auch nach neuen Lampen Ausschau gehalten und habe verschiedene Informationen gefunden, gibt wirklich viele Hersteller für Leuchten die man sich im Web ansehen kann.

Natürlich aber muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.

Ich habe mir super schöne Lampen gefunden, da war auch der Preis vollkommen in Ordnung.
Ah, wenn es um Geschenke geht, dann fällt es vielen schwer das passende zu finden! Kann ich absolut verstehen... irgendwann gehen einem einfach die ganzen Ideen aus!

Na ja, ich hoffe, du hasst etwas Schönes gefunden!?

Also, was ich empfehlen kann ist eine Hollywoodschaukel!
Diese finde ich toll und meiner Meinung nach ist es ein tolles Geschenk, das letztlich auch nicht viel kostet! Habe vor kurzem eine verschenkt, an meine Mama! Sie war hin und weg gewesen ... fand ich so süß! Ah und, dank diesem Test https://hollywoodschaukel24.com/ kann man bei der Wahl der Hollywoodschaukel nichts verkehrt machen!
Also da gibt es doch viele verschiedene Möglichkeiten. Ich selbst habe bei dem letzten Umzug zum Beispiel eine Aufbewahrungsbox verschenkt. Darüber wurde sich sehr gefreut, denn Stauraum braucht jeder immer mal. Da kann ich dir empfehlen, dass du Dich bei Ordnungsprinz mal erkundigst, die haben da sehr große Auswahl.
Würdige Deko für eine Einweihungsparty könnten auch festliche Kerzenständer sein. Diese kannst du ja dann auch für weitere besondere Feiern, wie Geburtstage oder Feiertage nutzen. Auf https://www.michaelnoll.de/kerzenstaender-lilie-3er-set-883 wäre zum Bleistift so ein edles Modell, das so ein königliches Design besitzt und für besonderen Glanz steht.

Auf Suche Einweihungsgeschenk? antworten !