Welchen Computertisch habt ihr ?



Da mein Schreibtisch/Computertisch mittlerweile nicht mehr so schön ist und die besten Tage hinter sich hat, wollte ich mir im Internet einen Gaming Desk kaufen - habe allerdings keinen gefunden... Gibt es das, oder habe ich einfach nicht gut genug gesucht ?

Auf jeden Fall wollte ich mich hier nach euren Erfahrungen umhören. Kennt einer einen guten Anhaltspunkt welchen er mir empfehlen kann ?
Der Tisch sollte groß genug für einen PC und das ganze Zubehör sein und natürlich stabil Augenzwinkern
Hey !

Ja dann ist klar dass du nach einem neuen Computertisch suchst. Aber hast du denn schon mal darüber nachgedacht den Tisch selber zu bauen/modifizieren ? Ich meine so kannst du alles genau nach deinen Vorstellungen machen..klar ist das mit viel Aufwand verbunden. Da hatte ich keine Lust zu und habe daher auch nach einem fertigen Tisch gesucht ^^
Ich bin in kein Möbelhaus gegangen, denn meiner Meinung nach gibt es da einfach eine zu kleine Auswahl.

Habe dann online gesucht und endlich auf Büromöbel-Experte einen passenden Computertisch gefunden. Der war auch nicht so teuer, soweit ich mich erinnere hat der 120€ gekostet. Bin auf jeden Fall total zufrieden denn alles passt drauf und Platz genug hat er auch. Natürlich kannst du dir auch andere Anhaltspunkte suchen, denn das Internet bietet ja eine große Auswahl.

Hoffe jedenfalls dass du was finden kannst und in Ruhe gamen kannst ^^
von Ikea smile
Zitat:
Original von onmedy
von Ikea smile


ich auch smile
ah, oke, danke für euer Feedback!
Gibt von IKEA nen Tisch aus Glas und Stahl...den hab ich, sieht klasse aus.
Ich habe ebenfalls einen Schreibtisch von Ikea. großes Grinsen
Na Ikea scheint ja der Hit zu sein großes Grinsen
Moin!

Ich habe mir mal vor einiger Zeit über www.altholztische.com/naturholztische einen schicken Naturholztisch gekauft, der ursprünglich im Wohnzimmer stand.

Da er meiner Freundin jedoch nicht so toll gefallen hat, weil er ihrer Meinung nach nicht nur restlichen Einrichtung passte, habe ich ihn dann in mein Home-Office als Arbeits- und Computertisch aufgestellt.

Dort bin ich auch super zufrieden damit, obwohl ich es irgendwie schade finde, weil er meiner Meinung nach auch im Wohnzimmer eine gute Figur gemacht hätte.
wir haben den klassiker... kiefer, platte zwei schubladen
Da ich einem Laptop benutze habe ich kein Computertisch
Ich arbeite meistens über meinen Laptop und habe einen normalen Tisch, wo man in jedem Büro sehen kann. Ich kenne den Namen dieses Tisches nicht :-)
Hey!

Hast du denn schon den passenden Tisch für dich gefunden?
Es gibt unterschiedliche Tische und allgemein auch Büromöbel, die man sich anschauen kann.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder einen anderen Geschmack hat und für sich entscheiden muss.

Ich habe tolles Büromöbel design bei Havic gefunden. Die bieten ein großes Sortiment an Büromöbeln, die Preise sind zwar etwas höher aber es lohnt sich alle Male.

Aber gut, deine Sache.
Hey!

hast du schon alles für dein Gaming Setup besorgt? Wenn du einen neuen PC kaufst, brauchst du eventuell eine Windows-Lizenz. Diese neu zu kaufen ist ziemlich teuer, also habe ich eine Lösung online gefunden, und das ist der Kauf von gebrauchten Lizenzen bei https://softwarebuddies.eu/.

Es ist im Grunde das gleiche Ding, aber die Preise sind besser. Wenn du Lizenzen für Programme wie Office, Photoshop und andere kaufen möchtest, schau dir deren Angebot an.

Mit freundlichen Grüßen
Neuerdings habe ich einen Computerstuhl, den ich auf https://gaming-stuhl.de/computer-stuhl/ kaufte im Einsatz. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte ich mich nur mal eher mit dem Thema auseinandergesetzt! Es sitzt sich viel angenehmer und ich bilde mir ein viel länger darauf ohne Schmerzen sitzen zu können!
Schaut man sich im Web um, kann man sich wirklich verschiedene gute Schreibtische anschauen. Ich bin mir sicher, dass man auch echt gute Anhaltspunkte finden kann, wenn man einen Vergleich macht.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einem Tisch und Stuhl gesucht habe.
Dabei habe ich dann auch echt gute Modelle gefunden.

Gefunden habe ich diese Quelle und habe dann auch ein Set von Tisch und Stuhl gefunden.
Ich finde die echt gut, ergonomisch und auch vom Preis her nicht teuer.

Ansonsten aber kann man schon gute Modelle im Web finden. Einfach mal schauen smile
Moin!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein passendes Produkt gefunden, welches deinen Vorstellungen entspricht?

Wenn ja, dann hast du hoffentlich auch bereits einen hochwertigen Bürostuhl oder Gaming-Stuhl, denn der ist mindestens genauso wichtig.

Ich selbst habe mir auch erst unlängst einen neuen Bürostuhl für langes Sitzen besorgt und bin super zufrieden damit.

Lg

Auf Welchen Computertisch habt ihr ? antworten !