Leben in Namibia



Hallo zusammen,

ich soll ein Referat zum Thema „Leben in Namibia“ halten. Ein Plakat mit Bildern und groben Stichpunkten habe ich bereits, jedoch möchte ich am Ende noch ein Thema anfügen, das nicht jedem bekannt ist. Hat da jemand Ideen und/oder Vorschläge?

Danke Augenzwinkern
Hallo Basti67,

Eine sehr gute Idee!

Vor kurzem bin ich bei der Suche nach dem nächsten Urlaubsziel auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht helfen könnte:
Immobilien in Namibia kaufen: Warum die Preise explodieren

Das Thema ist sicher nicht jedem bekannt, aber meiner Meinung nach trotzdem interessant. Es werden viele Themen, die du sicher schon in deinem Vortrag hast, wie zum Beispiel die hohe Arbeitslosenrate oder die starke Abwanderung aus den ländlichen Gebieten, noch einmal erwähnt und damit argumentiert. Vielleicht ist es ein gelungener Abschluss mit einem neuen Thema, als Kontrast zu den schönen Seiten Namibias.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Referat!

belinda smile

Auf Leben in Namibia antworten !