Vorschlag!

Ich fände es cool wenn ihr etwas Sponsorn würdet einen Reiter oder so der dann an echten Turnieren teilnimmt! Und der einem dann berichtet wie es war! Es müssen ja keine großen Turniere seinund es muss ja auch kein guter Reiter sein einfach um noch mehr Werbung für VIRTUELLER-PFERDEHOF.DE! Ist nur nen Vorschlag!
coole Idee,find ich gut wäre auch dabei.
Aber ich glaube das ist nicht möglich! unglücklich

/edit: leider unglücklich

Wär lieb, wenn ihr so Doppelposts durch diesen Button http://forum.web-z.net/images_vrh/editpost.gif (mit dem könnt ihr eure Beiträge nachträglich noch ändern) vermeiden würdet - danke! Danke mit Blumen
Hi charm
Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht??? Kopf kratz
Kenn mich halt noch nich so gut aus,aber was ich an den Bericht falsch gemacht habe weis ich leider nich! Tut mir leid
du scheinst wohl einen Doppelpost gemacht zu haben und den hat charm dann zusammengefügt, da wir keine doppelposts haben möchten. wie charm schon gesagt hat, ändere einfach den beitrag unter der http://forum.web-z.net/images_vrh/editpost.gif- funktion ändern, denn dann entstehen keine Doppelposts und das Forum bleibt übersichtlich. smile
Genau das was ich auch immer versuche dir zu sagen!!!
Hi
Meint ihr dass ich nicht 2 mal hintereinander einen Beitrag schreiben darf?
Also dass ich immer erst warten muss bis jemand anderes schreibt und dann erst wiedere ich?
Also so hab ich das verstanden mit Doppelpost!
Danke
Oder du fasst halt Berichte zusammen!!!Ganz einfach
ok vielen Dank!!
Zitat:
Original von Reiterhof Krone
Hi
Meint ihr dass ich nicht 2 mal hintereinander einen Beitrag schreiben darf?
Also dass ich immer erst warten muss bis jemand anderes schreibt und dann erst wiedere ich?
Also so hab ich das verstanden mit Doppelpost!
Danke
wenn ein langer zeitraum dazwischen liegt, dann ist das ok (wie z.b. nach zwei tagen). aber man sollte dann auch nur nen neuen beitrag verfassen, wenn es echt wichtig ist. so wars gemeint Augenzwinkern .

viele liebe grüße
ale
OK ale.
Dann werd ich ab jetzt mehr aufpassen was ich schreib!!!

Danke für eure Hilfe!
Zitat:
Original von ale
du scheinst wohl einen Doppelpost gemacht zu haben und den hat charm dann zusammengefügt, da wir keine doppelposts haben möchten. wie charm schon gesagt hat, ändere einfach den beitrag unter der http://forum.web-z.net/images_vrh/editpost.gif- funktion ändern, denn dann entstehen keine Doppelposts und das Forum bleibt übersichtlich. smile

genau smile
Ihr seid wie kleine Geierlein, ist lieb gemeint, gell Mädels
Ditsch Ditsch Ditsch
Das ist mir jetzt echt peinlich,und es kommt jetzt bestimmt so rüber,als ob ich nichts weis,aber was sind geierlein???
Ditsch Ditsch Ditsch
geierlein, sind kleine geier.....
so würd ich das interpretieren Augenzwinkern
Suse meint damit, glaub ich zumindest, dass mir halt über alles herfallen großes Grinsen Wie die Geier eben Augenzwinkern So wie wir die Doppelposts cutten und das dann zusammenfügen großes Grinsen
achso...
lol großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Original von charm
Suse meint damit, glaub ich zumindest, dass mir halt über alles herfallen großes Grinsen Wie die Geier eben Augenzwinkern So wie wir die Doppelposts cutten und das dann zusammenfügen großes Grinsen
jaja wir sind unverbesserlich großes Grinsen
dazu muss ich jetz auch nochmal sagen, man kommt mal wieder vom thema ab. Augenzwinkern
Geierlein, ist lieb gemeint, aber so seid ihr halt,okay, knüpfen wir wieder ans Thema an
Also ich würde zum Thema nach wie vor sagen,dass das fast unmöglich ist!!! Kopf kratz Kopf kratz
wäre zwar cool, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das möglich wäre! werbung müsste man über einen anderen weg machen! nur wie???
Bitte keine alten Themen wiederbeleben.

**zu**

Auf Vorschlag! antworten !