Ich fände es cool wenn ihr etwas Sponsorn würdet einen Reiter oder so der dann an echten Turnieren teilnimmt! Und der einem dann berichtet wie es war! Es müssen ja keine großen Turniere seinund es muss ja auch kein guter Reiter sein einfach um noch mehr Werbung für VIRTUELLER-PFERDEHOF.DE! Ist nur nen Vorschlag!
coole Idee,find ich gut wäre auch dabei.
Aber ich glaube das ist nicht möglich!
/edit: leider
Wär lieb, wenn ihr so Doppelposts durch diesen Button
http://forum.web-z.net/images_vrh/editpost.gif (mit dem könnt ihr eure Beiträge nachträglich noch ändern) vermeiden würdet - danke!
Hi charm
Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht???
Kenn mich halt noch nich so gut aus,aber was ich an den Bericht falsch gemacht habe weis ich leider nich!
du scheinst wohl einen Doppelpost gemacht zu haben und den hat charm dann zusammengefügt, da wir keine doppelposts haben möchten. wie charm schon gesagt hat, ändere einfach den beitrag unter der
http://forum.web-z.net/images_vrh/editpost.gif- funktion ändern, denn dann entstehen keine Doppelposts und das Forum bleibt übersichtlich.
Genau das was ich auch immer versuche dir zu sagen!!!
Hi
Meint ihr dass ich nicht 2 mal hintereinander einen Beitrag schreiben darf?
Also dass ich immer erst warten muss bis jemand anderes schreibt und dann erst wiedere ich?
Also so hab ich das verstanden mit Doppelpost!
Oder du fasst halt Berichte zusammen!!!Ganz einfach
| Zitat: |
Original von Reiterhof Krone
Hi
Meint ihr dass ich nicht 2 mal hintereinander einen Beitrag schreiben darf?
Also dass ich immer erst warten muss bis jemand anderes schreibt und dann erst wiedere ich?
Also so hab ich das verstanden mit Doppelpost!
|
wenn ein langer zeitraum dazwischen liegt, dann ist das ok (wie z.b. nach zwei tagen). aber man sollte dann auch nur nen neuen beitrag verfassen, wenn es echt wichtig ist. so wars gemeint

.
viele liebe grüße
ale
OK ale.
Dann werd ich ab jetzt mehr aufpassen was ich schreib!!!

für eure Hilfe!
Ihr seid wie kleine Geierlein, ist lieb gemeint, gell Mädels
geierlein, sind kleine geier.....
so würd ich das interpretieren
Suse meint damit, glaub ich zumindest, dass mir halt über alles herfallen

Wie die Geier eben

So wie wir die Doppelposts cutten und das dann zusammenfügen
Geierlein, ist lieb gemeint, aber so seid ihr halt,okay, knüpfen wir wieder ans Thema an
Also ich würde zum Thema nach wie vor sagen,dass das fast unmöglich ist!!!
wäre zwar cool, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das möglich wäre! werbung müsste man über einen anderen weg machen! nur wie???
Bitte keine alten Themen wiederbeleben.
**zu**