Welches ist euer Lieblingsbuch?



Was ist euer Lieblingsbuch und welches könntet ihr empfehlen?
Stephen King - Das Bild
Heidi smile
"Die Chemie des Todes" - von Simon Beckett
Fifty Shades of Grey
"Die Chemie des Todes" - von Simon Beckett
Mein lieblingsbuch ist von simone de beauvoir - alle menschen sind sterblich
Nicht von Simon, sonder von Samuel Beckett:
Wie es ist.
Harry Potter
Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch von Solschenizyn
Das Parfum
Die Zeitmaschine von H.G. Wells Augenzwinkern
Tom Sawyer und Huckleberry Finn! Huck war meine erste grosse Liebe!
Bibel, normal
Jostein Gaarder, "Das Kartengeheimnis". auch alle anderen von ihm sind zu empfehlen wenn man auf viel phantasie steht!
"Maurice" von E. M. Forster.
Sehr schwierige Frage! smile
Schuld und Sühne fand ich sehr beeindruckend.
Wenn ich mich entscheiden muss würde ich wohl sagen, ES von S. King, aber es gibt so viele gute Bücher. Was lest ihr denn so? Nur Romane oder auch Prosa etc.?
Mein Lieblingsbücher sind eigentlich immer noch die Harry-Potter-Bücher... Das ist für mich wie Heimkommen, wenn ich die Bücher aufschlage smile
Zuletzt fand ich "Eine Geschichte von Liebe und Finsternis" von Amos Oz sehr beeindruckend
Erich Maria Remarque - Drei Kameraden

Das ist mein Lieblingsbuch, das ich schon 5 Mal bestimmt gelesen habe.
Also ich habe so einige Bücher gerne und kann nicht sagen, welches mein Lieblingsbuch ist.

Gucke mich gerne mal zwischendurch nach neuen Büchern um, da habe ich auch bei https://www.buchtipp.de/autoren/stephen-...n-stephen-king/ tolle Bücher von Stephen King gefunden. Die lese ich besonders gerne, vor allem wenn es Romane sind smile

Aber wie gesagt muss jeder für sich gucken.

Lieben Gruß

Auf Welches ist euer Lieblingsbuch? antworten !