Informationen zu binären Optionen



Ich habe eine Frage an euch.
Und zwar möchte mein Bruder mit binären Optionen handeln und ich selber habe da keine so große Ahnung. Zwar habe ich mich schon damit beschäftigt aber da ich selber ja nicht handeln möchte, muss ich ehrlich sagen dass es mich herzlich wenig interessiert. Habe mich aber trotzdem mal schlau gemacht und dann auch paar Infos http://www.binary24.de/ bekommen.
Bevor ich dem da was falsches erzähle möchte ich euch da mal nach Rat fragen smile

Wer kennt sich damit etwas besser aus und hat Informationen an mich/ihn ? Er denkt ja über den Broker BDswiss nach. Wie sieht es mit diesem Anbieter bzw Broker aus ?
Worauf achtet man eigentlich und wo guckt man sich um ?
BDSwiss ist eigentlich kein schlechter Broker, ziemlich spezifisch würde ich aber sagen. Wenn du mal googelst, da findest du eine Unmenge Erfahrungsberichte, die Verzögerungen mit dem Auszahlungsverfahren beklagen. Ich würde deinen Bruder eher an IQ Option oder 24Option verweisen. In der ersten Linie ist das wegen transparenter Zahlungen.
Danke dir für deine Antwort smile
Ich habe mich natürlich weiterhin mit den Optionen beschäftigt und habe dann im Zusammenhang auch den CFD erwischt. Habe mich schlau gemacht und dann auch einen Vergleich http://www.anleger-betrug.net/cfd-broker/etoro/ gefunden.
Der CFD hört sich dann doch etwas lukrativer an als die Optionen :d

Muss mal die Tage schauen was ich mache. Stehe da dann doch zwischen zwei Stühlen.

Ich danke aber trotzdem.
Man kann sich sehr gut im Web informieren.
Zum Thema Trading findet man echt verschiedene Anhaltspunkte. Da muss man einfach schauen, das man sich gut informiert.

Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass ich super viele Quellen gefunden habe, wo ich mich umschauen konnte.
Mir hat zum Bsp ein etoro testbericht wirklich geholfen.
Dort habe ich mich auch umgeguckt und bin wirklich sehr zufrieden.

Wie kamst du denn zurecht?
Ja wie man auf https://unternehmer.de/finanzen-steuern/284013-online-broker lesen kann gibt es mittlerweile schon sehr viele gute Online-Broker. Der Vorteil der Online-Broker ist unter anderem dass die Gebühren für die Kontoführung und das Platzieren von Orders recht niedrig
sind. Auch praktisch ist, dass der Handel sowohl auf nationalen als auch auf internationalen Handelsplätzen möglich ist.

Auf Informationen zu binären Optionen antworten !