![]() |
Pferde |
|||||
|
|
lol schon gut ^^
Danke.. Ich denke, dass wird schon wieder..
Traben läuft mittlerweile auch weider ohne Probleme..
War zwar das Wochenende nicht da, aber ich habe gehört, dass es ihr wieder besser geht..
Nunja.. Dann mal sehen, wann ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann.. Caro drück dir die daumen
ich auch
!>< ganz fest daumen drück
Hui, hab heute einen bildhübschen Haflinger-Warmblut Mixwallach geritten...und sofort gekauft
Bin ich mal auf Freitag gespannt...Da werde ich ihn holen und das erste mal mit meinen 3 Diggen bekannt machen
Und natürlich Fotos schießen! *g*man hast dus gut!
Och das würde ich nicht behaupten... Ich hoffe nur, die 4 vertragen sich. Genau genommen werd ich ihn erstmal zu meinem Hanno stellen - und die 2 Kleinen unter sich lassen
Somit dürften auch die Rangstreitigkeiten beseitigt sein
edit: Pferdchen doch heute schon geholt
Ich konnt bis Freitag nicht mehr warten *g* Haben sich auch gleich gut angefreundet und stehen jetze zu viert auf der Koppel und grasen nebeneinander
natürlich hast dus gut, 4 Pferde!!! Ich hab keen einziges =( !
Naja, 4 Pferde sind eine Menge Arbeit. Die Besitzerin meiner RB hat auch 4, davon wird eine noch nicht geritten ( zu jung ) und es ist jetzt schon schwierig alle regelmäßig oder auch mal gleichzeitig raus zu bekommen.
Ja Teeny, ich hab auch 2 Kleine, die nächstes Jahr richtig eingeritten werden. Und die 2 Reitpferde, dafür hab ich hier genügend kleiner fleißiger Reiterhelfer die mal mitgehen
Anne-Lena, du hast eine RB, oder täusch ich mich? ja, noch, n Pflegepferd, damit bin ich auch im Moment noch voll und ganz zufrieden, jetzt brauch ich noch gar kein eigenes, aber die Besitzer werden immer komischer, wir dürfen nichtmehr in die Halle, weils im Hänger angeblich 50°C wärn, und ich glaube die Pferde sind im Winter nicht mehr da
isch ja dooooof! drück dir die daumen, dass se noch da bleiben bis zum winter und noch länger wenn du so an dem pferd hängst, was ich ja verstehen kann!!
@Anne-Lena: mit deinem spruch bin ich ganz einer meinung!! wird schon werden! und 3 platz isch doch au gut!!!
fürs Daumendrücken *lol*, hoffe es hilft =) !mir reichen meine zwei, und nächstes jahr kommt ein Fohli
oh, echt? habt ihr vor santana decken zu lassen? ich würd soooo gern mal ein junges fohlen sehn, das jüngste, was ich gesehn hab war 1 halbes jahr alt.
Das jünste was ich gesehen hab war inna letzten Nacht geborn worden.... Trifft man im Frühling häufig auf größeren Höfen.
ja wollen wir oder ich ziehe mir ein Fohlen aus der Stute meiner Fre8ndin wenn die wiederkommt
Das jünste was ich mal gesehen hab,war so circa höchstens eine Woche alt!!!
Bekannte von mir habens gesehen,als es noch in der Fruchtblase war!!! lg Stephanie
ich war schon dreimal dabei
Auf Pferde antworten ! |
||||