Wuttach Horses

Name: Lutz (Freunde nenne mich Gruftus oder Grufti)
Herkunft: Meck/Pomm - z.Zt. Sachsen - bald BW (Waldshut)
Beruf: Beamter (wer zollrechtliche Fragen hat soll sie ruhig stellen, werde versuchen, sie zu beantworten)
Größe: 178
Hobbies: z.Zt. die Suche nach einem Pferd oder einer Reitschule für meine große Tochter, ansonsten alle meine Kinder, onlinegames (wenn ich Zeit habe), sehr viel lesen

Meinen Hof habe ich in Anlehnung an den Fluß Wutach benannt. Der fließt in der schönen Gegend um Waldshut. Hierher werde ich nämlich in Kürze mit meiner Frau und meinen 4 Kindern ziehen.

(Dieses Spiel mache ich mit, da ich Pferde und diese Art von Spielen mag.)

Meine Pferde:
Malibu (Hannoveraner)
Sevilla (Andalusier)
Grenada (Andalusier)
Bessy (Haflinger)
.......
es werden noch mehr.
Willkommen Ludwig und danke für das Vorstellen Deines Hofes Daumen hoch

Zitat:
(wer zollrechtliche Fragen hat soll sie ruhig stellen, werde versuchen, sie zu beantworten)

Wofür genau bist Du denn zuständig? Find ich super, dass wir uns an Dich bei solchen Fragen wenden können! Danke

Zitat:
Meinen Hof habe ich in Anlehnung an den Fluß Wutach benannt. Der fließt in der schönen Gegend um Waldshut. Hierher werde ich nämlich in Kürze mit meiner Frau und meinen 4 Kindern ziehen.

Klingt hübsch. Wenn Du irgendwann mal Fotos von der Gegend haben solltest, bitte ich um Einblick!

Vielen Dank auch für das Angebot zu moderieren! Wir werden später gerne darauf zurück kommen! Gilt auch für Julia und Robin, die sich schon um ein angenehmeres Design bemüht Danke mit Blumen

Gruß und viel Freude beim Spiel!

Jama
Hab bis vor einem Jahr die Grenze bewacht, sprich Ein- und Ausfuhr.
Danach habe ich fast ein Jahr die Schwarzarbeit bekämpft und bin jetzt endlich wieder an einer Grenze. Erst war es zur Tschechischen Republik, jetzt ist es halt die Schweiz..

Fragen stellt aber bitte net im Forum sondern per Email oder als PN. und für die Richtigkeit kann ich nie zu 100% garantieren.

Werd mir aber Mühe geben.
welchen zoll denn genau?? vielleicht fahr ich da durch wenn ich einkaufen fahr smile
Ich bin in Stühlingen/Schleitheim. Tanzen
oh ne dort fahre ich nie drüber
wir gehen immer bei stein-säckingen drüber Augenzwinkern
Ich finde es gut, dass sich auch Erwachsene für einen VRH interessieren. großes Grinsen
jep, find ich auch toll!
Die meisten Erwachsenen interessieren sich für so was nicht, oder es stört sie, dass hier so viele "Kinder" sind unglücklich
Hab doch selbst Kinder. Und meine Große wird Ende des Monats 6Jahre und interessiert sich auch für Pferde. In unserer neuen Heimat will ich ihr irgendwann mal den Traum von einem eigenen Pferd erfüllen. Also muß ich mich doch auch mal massiv mit dem Thema befassen.

Und Spaß macht es doch auch.

Ich habe also kein Problem mit den "Kindern" hier.

Ich finde es schön, daß Ihr mich akzeptiert.

Ich möchte aber auch, daß hier vernünftig kommuniziert wird. Solche "Witze" wie in dem Bericht, welcher auf englisch geschrieben wurde möchte ich einfach nicht sehen. Sollte der Verfasser oder die Verfasserin hier angemeldet sein und dies lesen, so wird der- oder diejenige wissen, wer gemeint ist. Ich sage nur:"Wasser-Mutter-Blasen".
Sowas muß nicht sein.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
ich glaub, dir werden viele zu diesem Berichteproblem zustimmen...manche schreiben einfach einen schmarn!
ja!solche leute sollten einfach vom hof geschmissen werden!!sowas geht einfach nicht!!
Dein Hof ist sehr schön.
Viel Erfolg bei eurem Umzug und bei der Pferdesuche!
Zitat:
Original von kathy
ja!solche leute sollten einfach vom hof geschmissen werden!!sowas geht einfach nicht!!

Hi
Du musst es halt melden, dann kann es gut sein, dass derjenige vom Hof geschmissen wird smile
Wie findet Ihr diese Hübschen???

C:\Gruftus\HP Instant Share Photos\Hotti_2.jpg
Wir können keine Dateien von deinem Computer lesen! *gg*
Das Bild musst du entweder in den Dateianhang laden oder sonst wo im Internet(Arcor) hochladen!
lg caro

PS: Wenn du Hilfe brauchst, du weisst ja, wo du mich findest...^^
jaaaa, so hätte ich das auch gesagt smile

Auf Wuttach Horses antworten !