Auf was würdet ihr verzichten um ein eigenes Pferd zu haben, welche Einbußen würdet ihr hinnehmen!!!Ich gehe zum Beispiel nicht mehr aus, sondern mache viel daheim, Spieleabend mit Freunden,DVD Abend oder einfach nur mal ne Mädelsrunde mit Rotwein und viel Getratsche über das zweitschönste Thema der Welt:MÄNNER???
Liebe Grüße Suse
*comment* mit vorausgesetztem Einverständnis Titel geändert
*comment*
Ari
Ach mensch, kommt mir vor, als würden wir uns schon immer kennen...
Du tickst echt ähnlich wie ich! Toll!!!
Ja, ich würde auch auf einiges verzichten! Aber momentmal, eigentlich leiste ich mir eh nicht so viel...
Ich rauche nicht. Ich trinke nicht (naja, mal von den Rotwein-Mädels-Abenden abgesehen....) aber eben nicht regelmäßig. Ich gehe wirklich selten ins Kino bzw. tanzen.
Ich mache lieber mit Freunden einen gemeinsam-koch-abend zu Hause, als Essen zu gehen....
Ich fahre in den warmen Monaten jede Strecke die irgendwie geht mit dem Fahrrad, anstatt mit dem Auto.
Ich ziehe nen Pulli mehr an und heize dafür weniger. Naja, ich versuche überall ein bißchen einzusparen...momenmal...warum habe ich kein Pferd???
Ach ja...ich pendel, dass wars...naja kommt zeit kommt pferd und hund und katze
Gesucht und gefunden oder???
Wir fahren halt immer ins Ferienhaus von Christians Eltern anch Griechenland so sparen wir schon wieder teure Hotelkosten und haben aber trotzdem Mittelmeer satt und Urlaub!!!Ansonsten geht es mir wie dir, mein Pferd kriegt sogar mehr zu essen als ich!!!
oh, dass ist ja schön! und so praktisch!!!
so was haben wir auch, aber auf dem Dars, nicht ganz das Mittelmeer, aber auch schön...
Wo ist das denn in Griechenland?
Ich war früher sehr oft mit meiner Mutter auf Kreta, das war immer sehr schön!
Einen Sommer lang bin ich damals mit 2 Aussteigern und ihren Pferden über die Insel getourt, während meine Mutter am Strand lag! Das war echt toll! Die haben da in einer Höhle gewohnt, haben Schmuck aus Muscheln und Steinen gemacht und hatten echt ein schönes Leben...
Sowas gibts wahrscheinlich heute gar nciht mehr...ist ja schon ca. 20 Jahre her...
Nähe Thessaloniki, ich war auch erst einmal dort, letztes Jahr im Winter, super, ich liebe das Mittelmeer, dann müsst ihr mal mitkommen, wir haben vol Platz im Haus!!!

Anstoß mit Ouzo!!!

Danke für deine Email!!!
bin sofort dabei!!!
wann kanns losgehen???
komisch, dass sich ausser uns niemand an der eigentlichen diskussion beteiligt???
Ich fand deine Fragestellung nämlich eigentlich ganz interessant. Und wir wurden ja schon in einem anderen Thread gerüffelt, dass wir immer nur mit einader quatschen.
Deswegen also, der Aufruf an Euch anderen: Sagt doch mal was zu Suses Eingangsfrage!!!
Auf was verzichtet ihr, wegen Eurer Pferde????
wo denn, da muss ich doch gleich mal meinen Senf dazu geben!!!
Bussi, war heute wieder reiten, mein Schatzi auch, macht er echt super!!!
Gute Nacht, bin noch bisschen da!!!
okee, bin bereit! ähm und was soll ich sagen? Ich hätte gerne ein Pferd aber ich darf meinen traber Adriano nich weil pferd halten so teuer ist.....
ihn hätte ich geschenkt bekommen....unterställ platz auch um sonst aber naja, meine eltern halt....ich ziehe dann eben früh aus!!!!hehehehehehe....
stimmt so lernt am schnellsten verantwortung zu übernehmen