|
Ich habe heute einen Bericht gelesen, den ich widerlich fand. Geschrieben von "Adolf" mit Titel: "Das nächste Tunier gewinne ich!"
Dieser Bericht ist auch noch mit 2 bewertet! Wer macht das????
Viel wichtiger noch, ich habe mir angeguckt, wer hinter diesem Bericht steht, und zwar ein Hof, der sich "Gaskammer" nennt, und als benutzer Bild Adolf Hitler hat!!!
Nun frage ich mich? Wie kann das sein????!!!!!!!
Wird denn bei Neuanmeldungen nichtmal der Name angeguckt?????
Das geht wirklich nicht! Ich habe ja schon einige Höfe gesehen und gemeldet, die ich unverschämt fand, aber dieser schlägt echt dem Fass den Boden aus!!!!!
Ich fänd es super, wenn mal ein Admin öffentlich dazu Stellung nehmen könnte, wie das kontrolliert wird, oder ob überhaupt???
Vielen Dank!
hi! ich werde mal den admins eine e-mail schicken. ich hoffe das wird sich klären.
lg
ale
Hi,
es gibt so viele anstößige Namen und Wörter, dass es leider nicht funktionieren kann, alle automatisch zu blockieren.
Falls also solche Fälle wie eben genannter Auftauchen, mir einfach eine PM / Email schreiben, dann werde ich mich darum kümmern.
Der Bericht und der User ist gelöscht.
Gruß,
Thomas
Alles klar! Vielen Dank!
Ist es besser direkt eine mail an Dich zu schicken in solchen Fällen, oder soll man den "Verstoss melden"-Button benutzen?
Das würde mich auch interessieren!!!Es müsste halt doch Leute geben die die Bericht lesen und dann gleich löschen!!!
Am besten den Verstoß-Button nutzen.
Bin gerade am überlegen, die Berichte komplett zu sperren.
Gruß,
Thomas
Du meinst komplett keine Berichte mehr schreiben zu können, ohne nein, das ist unfair den anderen gegenüber!!!
Ja find ich auch!
Dann kan man bald gar kein Geld mehr verdienen.
Und außerdem macht es spass berichte zu schreiben!
hey thomas,
komplett die Berichteschreiberei abschaffen fänd ich auch wirklich schade!!!
Es müsste halt eine bessere Kontrolle eingebaut werden!
Ich weiß ja nicht, wer ausser mir noch alle Berichte liest, und die meldet, die unpassend sind. Ich lese allerdings auch ziehmlich schnell, ich kann mir vorstellen, dass nicht alle die Zeit/Lust haben alle Berichte zu lesen.
Wenn ihr einen Hof sperrt, kann sich derjenige, der den Hof betrieben hat dann nochmal anmelden? Also mit der gleichen email? Weil dass sollte man auf jeden Fall verhindern. Ich weiß ja nicht, wie das funktioniert.
Ich bin der Meinung, das die Höfe, die ich in letzter Zeit gemeldet hatte, sich einfach immer wieder neu angemeldet haben. Da sie z.B. in der Namensgebung ihrer Pferde zwar ekelhaft aber nicht besonders originell waren.
Also ich hoffe, dass ihr die Berichte nicht abschafft! Vielleicht gibt es ja eine bessere Lösung! Ich stehe auf jeden Fall gerne unterstützend zur Verfügung, sobald ich irgendwie helfen kann.
nun gut. ich spiele das spiel zwar nicht, aber ich denke es ist nicht einfach zu kontrollieren, wer einen guten bericht schreibt und wer nicht, denn wenn so viele user einen bericht schreiben, dann ist das ne heidenarbeit zu schauen wer einen gute und wer absoluten müll schreibt (mit beleidigungen,...).
Aber es sind ja auch viele User die die Berichte lesen und melden können.
ja nur es gibt auch leute die das nicht machen...aber wenn ihr gut aufpasst, wirds ja kaum probleme mehr geben
und das machen wir auch, diese ejfkjsdfkhsgwejasdjhdsjhdas Berichte stören mich gar nicht mehr nur die BäBä Berichte, der Rest bekommt halt die Punkte die sie mit ihren Berichten auch verdient haben
was ist eigendlich wenn ein Bericht gar nicht bewertet wird>?
Ich meine mit der note 3 bekommt man ja immer noch 10 p nicht viel aber trptzdem.
Und wenn ein Bericht die note 0 hat was ist dann?
Gar keine p?
oh cool.
Dann könnt man die berichte einfach ghar nicht bewerten???
was denk ich mir mal aber seltener vorkommt, denn es gibt immer irgendwelche die bewerten
stimmt auch wieder.
Man es gibt einfach keine richtige Lösung für das Problem!!!
vielleicht doch und wir haben nur noch nicht lang genug danach gesucht
au ja, dann gibts hier mal denksport...
mmh es wäre vielleicht ne idee (ich kenn mich bei dem spiel ja nicht so aus), wenn man zur benotung noch was dazuschreibt. Dann kann man begründen, warum nur so oder so viele punkte gegeben wurden (das jeder der benotetet noch ein kommentar abgibt und vielleicht noch tipps gibt oder so) und das notensystem auf 1 bis 6 auszuweiten.Das würde nämlich schon mal einige davon abhalten Leute unfair zu benoten (ganz ausschließbar ist das ja nicht).Man muss dann natürlich aber auch festlegen, wie viel zeichen man benutzen muss, um eine gültige beotung abzugeben. ich weiß aber nicht, ob es euch zu umständlich ist. (das is mir grad halt so mal eingefallen)
Das hab ich mir auch überlegt,und auch schon in einem Thread geschreiben.
Ich finde dumm,dass man unter die Berichte niht seine meinung hinschreiben darf,denn wenn die Berichte kopiert sind,aber gut sind,kann man gar nichts anderes machen.
Denn die leite wo dass dann nicht wissen bewerten dan mit ner 1 oder 2
Vielleicht sollte man das dort aushängen und die Leute bitten, darauf zu achten, ob ein Beitrag einfach nur kopiert wurde
Mit der Begründung und so find ich sehr gut. Allerdings is dann wieder die Gefahr, dass Leute einfach nur "hgdsaojfhsoöghrtjjfhfdkguwrewopvn" schreiben und eine 6 oder so geben - was natürlich sehr doof wäre! Um die zu umgehen könnte man vielleicht Berichtmods machen 
Die schauen dann und können solche Beiträge aus der Bewertung ziehen - wär das vielleicht möglich?
Also ich finde das ist eine gute idee.
Und machbar ist sie auch!!!
das muss man den admins mal vorschlagen, dann kann es vielleicht berücksichtigt werden.
@charm das mit dem buchstabensalat geschreibe könnte man ja melden.
und mal ne frage. können nur mitglieder des VRH abstimmen oder auch nicht user des VRH. falls dies nämlich so ist, würde ich auch vorschlagen, dass nur höfe abstimmen können, die angemeldet sind.
ok, dann würd ich thomas eine pn schreiben, oder hast du das schon gemacht?
/edit: hab sie abgeschickt
| Zitat: |
Original von charm
ok, dann würd ich thomas eine pn schreiben, oder hast du das schon gemacht?
/edit: hab sie abgeschickt
|
nee das hab ich nicht. danke das du das übernommen hast
prima mal schauen was rauskommt
Hey,
ich wundere mich grad wie das geht, ich denke ich schreibe immer Berichte, die mindestens eine 2 Wert sind, weil sie auch immer länger sind und immer was neues drin steht.
Allerdings habe ich grad einen Bericht abgeschickt und hatte schon eine Minute später eine Bewertung mit 3? Das finde ich soooo ungerecht! Mein letzer Bericht steht auch mit 2,5 drin, insgesamt nur 2 Bewertungen...ich finde das wirklich schade....
Naja, man kanns wohl nicht verhindern, aber es vermiest mir ein bißchen die Laune am schreiben!
Naja und wir können ja immer noch auf die neue Version hoffen!!!!
bis dann also schönen abend
Ich sag euch einfach mal, was er mir gesagt hat. Thomas meinte, dass er das hier schon gelesen hätte und das sie versuchen sich was gutes einfallen zu lassen 
(ist jetzt natürlich nicht Wort-für-Wort sondern sinngemäß) - Hört sich doch sehr gut an, oder?
ja ich denke,er wird tun was man tun kann!!
Genau, mehr geht ja auch net ^^
na dann bin ich ja mal gespannt
das wird bestimmt schon ein gutes Resultat....
denk ich auch,
Schlecht kann es gar nicht werden!!
und wann erfahren wir das mal
ihr werdet es erfahren wenn z.b. thomas es hier reinschreibt!
|