Plissees kaufen



Hallo,
ich habe ein schönes kleines Restaurant und möchte jetzt gerne etwas verändern und umdekorieren. Ich würde gerne an die Fenster Plissees anbringen. Ich finde sie würden sehr gut in mein Restaurant passen, und außerdem finde ich Plissees sehr schön. Mit meinen Angestellten habe ich schon lange über das mögliche Muster nachgedacht, aber irgendwie sind wir uns da nicht so sicher. Die beste Lösung für mich wäre, wenn ich einige Muster hätte, und dann Vorort aussuchen könnte. Nun meine Frage an alle; gibt es einen Shop oder Onlineshop für Plissees, die den Kunden auch Muster zuschicken? Muss man diese Muster bezahlen oder sind sie kostenlos? Wie geht das mir den Maßen, denn wir haben ziemlich große Fenster? Ich hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann. Danke.
Hallo,
ich habe auch immer ein Problem, wenn ich mich für etwas entscheiden soll, ohne es richtig gesehen zu haben. Plissees sind momentan sehr modern und damit kannst du bestimmt nichts falsch machen, aber das Muster solltest du dir sorgfältig aussuchen, dass es am Ende auch gut in dein Restaurant passt. Ich kann dir diese Seite empfehlen https://www.plissee-duette.com/, da meine Schwester hier ihre Plissees dort bestellt hat, weiß ich, dass sie ihr kostenlos Muster geschickt haben. Die machen auch Maßanfertigung. Schau einfach rein!
Musterartikel sind wirklich sehr nützlich, gerade wenn man so wie du sehr viele davon kaufen muss.

Bei http://www.gardinen-schaefer.de kannst du dir auch Musterkarten zuschicken lassen.
Ich weiß nicht, ob Gardinen eine gute Wahl für ein Restaurant sind. Ich würde da lieber nichts Aufhängen, was Staub fangen kann und ständig gewaschen werden muss. Ich liebe Gardinen und habe sie zuhause in jedem Raum, aber dennoch würde ich im Restaurant darauf verzichten. Zuhause habe ich mir vor kurzem neue Gardinen bei Gardinen Witten bestellt, denn im Frühling verändere ich gerne ein bisschen die Räume, damit sie fröhlicher aussehen. Jetzt habe ich in jedem Raum helle, fröhliche Farben. LG

Auf Plissees kaufen antworten !