Hi,
Also ich würde es nett finden wenn die Turnie irgendwie anders ausgelost werden würden, ich habe gerade gesehen das Viele Höfe schon 3 und mehr Siege haben und ich zb bin schon ewig dabei und habe noch keinen einzigen. das ist irgendwie so langsam ein bsichen unfair
Hi also für dass,dass du schon lange dabei bist hast du reichlich wenig im Forum geschrieben.*lol*
Kommt es nicht drauf an wie viele Punkte man hat???
Oder wie viele Pferde???
Naja,das weis ich noch nich so genau da ich ja noch nich lang dabei bin...
wer das turnier gewinnt wird doch ausgelost. man muss halt glück haben (ich spiel das spiel zwar nicht,aber ich habe schon häufig beiträge gelesen, in denen die selbe frage auftauchte. benutzt bitte die boardsuche, denn dann findet ihr häufig schnelle antworten auf eurer fragen.
hier gehts zur boardsuche
lg
ale
Hallo Leute, da muss ich ale jetzt mal recht geben, dieses Thema wurde schon ziemlich häufig diskutiert!!!Aber es scheint sich geklärt zu haben!!!
Ja ok!!
Danke,jett weis ich wenigstens dass das nur ausgelost wird.
Ich habe gedacht,dass hat was mit den Punkten zu tun!

wenn ich was falsches gesagt hab!
Aber jetzt weis ich ja warum:Wenn man viele Pferde hat,ist die change größer dass man gewinnt,und wenn man viel Pferde hat,hat man ja auch mehr Punkte...
Ich bin ja schlauz,dass ich da nicht voher drauf gekommen bin....-
Hab ich auch gedacht, aber das mit dem Auslosen gefällt mir persönlich besser!!!
denke auch, dass dieses dergerechteste weg ist, denn es ist nun mal einfach ein zufall wenn man gewinnt.
Hi,
Ja das stimmt as ich schon lange dabei bin und dafür recht wenig im Forum schreibe, aber kommt es bei diesem Spiel wirklich drauf an wie viel man im Forums chreibt? Die Forenbeiträge ändern ja nichts an den Punkten die man hat.... Aber könnte wirklich etwas mehr schreiben
hier im Forum kann man sich austauschen das hat direkt mit dem Spiel nicht viel zu tun denke ich
| Zitat: |
Original von happysuse23
hier im Forum kann man sich austauschen das hat direkt mit dem Spiel nicht viel zu tun denke ich |
es hat wenn ich mich nicht täusche keinen einflus auf das spiel. das forum ist zum netten, freundlichen Miteinander reden gedacht und wenn ihr Probleme beim Spiel habt euch gegenseitig fragen könnt und so weiter. Also hat die Forumaktivität nichts mit den Punkten beim spiel zu tun.
ja nee, die haben nix gemeinsam!!!!!!!!!!!
Bitte keine alten Themen wiederbeleben.
**zu**