Hochdruckreiniger?



Hey, ich wollte mal fragen, ob man so etwas reparieren lassen kann? Wir nutzen unseren für den Hundezwinger und irgendwie hat er zuletzt den Geist aufgegeben, aber wirklich einen neuen kaufen wollen wir auch nicht unbedingt.
Hallo Karido,

wir hatten auch mal so ein Teil für die Terrasse. Fand das immer ganz praktisch, allerdings war unser Hochdruckreiniger auch immer sehr laut.
Es war mir dann immer schon fast unangenehm vor den Nachbarn das Teil anzuschalten.
Irgendwann hat er dann auch den Geist aufgegeben und sprang nicht mehr an. Wir haben uns dann entschieden ihn zu entsorgen.
Wir haben dann aber keinen neuen mehr gekauft, da die ja auch nicht so billig sind.
Je nachdem, was ihr für ein Gerät habt, musst du eben selbst entscheiden, ob sich eine Reparatur lohnt.
Und je nachdem was kaputt ist, gibt es schon die ein oder andere Möglichkeit.
Schau mal hier: http://www.hochdruckreiniger-tests.net/wer-repariert-hochdruckreiniger/

LG
Moin!

Ja, es ist prinzipiell gar nicht so schwierig ein hochwertiges Produkt zu finden.

Man muss sich einfach nur an Bewertungen und Rezensionen halten, dann klappt das meisten sschon sehr gut.

Bei uns im Abstellkammerl steht auch ein mobiler Hochdruckreiniger für die Fahrradwäsche und wir sind vollends zufrieden damit.

Auf Hochdruckreiniger? antworten !