Enterprise Mobility Software?



Guten Tag liebe Community,
ich brauch eine gute Software für die IT Kontrolle. Es sollen unternehmenseigene oder private Geräte der Mitarbeiter, intelligent kontrollieren und zentral verwalten kann. Außerde soll die Einbindung der Geräte einfach für jedes System sein, da einige Android und die anderen iOS benutzen. Am wichtigsten ist mir aber, dass sensible Unternehmensdaten verlässlich abgesichert und geschützt werden. Das alles wird mir, laut de Hersteller, von der Enterprise Mobility versprochen. Benutzt jemand von euch die Enterprise Mobility Software in seinem Unternehmen, wie sind die Eindrücke?
Liebe Grüße.
Hallo Chizmo,
die Enterprise Mobility lässt dich eine Vielzahl an Smartphones, Tablets unternehmenseigene oder private Geräte der Mitarbeiter, intelligent kontrollieren und zentral verwalten und sensible Unternehmensdaten werden verlässlich abgesichert und geschützt. In meiner Firma benutzen wir die Enterprise Mobility von App Tec https://www.apptec360.com/produkte/enterprise-mobile-manager/ bei uns wäre die Arbeit ohne dieser Software mittlerweile unvorstellbar. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße.
Für was hast du dich entschlossen ?
Hoffe das du dann auch fündig geworden bist!?

Also, wenn es um die Software geht, da kann ich diese Seite empfehlen https://softwarewelten.de/! Da sind dann einig Softwares zu finden... und, ich bin mir sicher, dass die passende dabei ist! Einfach mal einen Blick reinwerfen und sich selbst ein Bild von machen! Wird das Beste sein!

Also, durch die genannten Seite, die übrigens Teilnehmer am Amazon Partnerprogramm ist, fand ich ohne viel Mühe die nötige Software! Falls bei dir immer noch Bedarf besteht, dann weißt du ja jetzt wo du suchen musst!

Einen schönen Abend!
Auch ich kenne eine gute Software, gerade für Büros oder Agenturen namens QuoJob. Diese All-In-One-Software ermöglicht es euch von einer zentralen Stelle aus eure Rechnungen zu schreiben, die Arbeitszeiten zu erfassen oder auch Projekte von euch und anderen genau im Blick zu haben und alles perfekt zu protokollieren.

Auf Enterprise Mobility Software? antworten !