bin neu hier

Hallochen ihr alle!

habe mich gerade angemeldet. so,ich bin die friesen gina,sicherlich ist es schon aufgefallen,die friesen haben es mir angetan. ich
bin 38 jahre alt,und reite seit meinem 6. lebensjahr.zu hause habe ich noch 3 mädchen,die alle reiten,und drei männer inclusive ehemann,aber die spielen alle fußball.beruflich bin ich als altenpflegerin tätig. ich reite mit meinen damen außerhalb von berlin,in brandenburg auf einem freisenhof.dort gibt es nur friesen und fellponys. mein eigener friesenhengst steht natürlich auch dort,er heißt ``flash``,und ist jetzt 7 jahre.er ist einfach nur irre lieb verschmust,ein richtiger softi,selbst mein jüngstes reitet ihn.aber wehe,er kann wie er darf,dann geht die post ab Wink wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt,dann schreibt doch einfach,ich muß hier jetzt mal stöbern gehen,was es hier noch alles zu sehen gibt. bis später Daumen hoch
Willkommen Herzlich willkomen hier Gina Wink
und viel spass wünsche ich dir hier
Liebe Grüße
Hi
Ich heiße dich hier auch herzlich willkommen,ich bin auch noch nicht lange dabei,aber mir gefällt es hier richtig gut!!!
Ebenfalls von mir ein herzliches Hallo!!!Unser Motto hier denke ich ma sei ehrlich und fein, dann wirst auch du immer unser Freund sein!!!
schön gesagt suse
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
danke schön, ich leb ja auch nach dem Motto
merkt man
Hey Gina,
wow, da hast du ja ne riesen große Familie!!! Respekt!
Ich hab da mal ein paar ganz eigennützige Fragen:
Wo ist der Friesenhof genau? Oder wenigstens in welche Richtung ausserhalb Berlins?
Kann man dort Unterricht nehmen? Wenn ja, was kostet der?

Ach ja und herzlich Willkommen!
ich muss dir zu stimmen Freundin, würde mich auch interessieren!!
Meld dich doch Gina

Auf bin neu hier antworten !