Cooler Act für Firmenfeier



Hey Leute,

unser Chef lässt was springen und wir dürfen uns für unsere Betriebsparty einen Act oder eine Band oder ähnliches buchen. Habt ihr Tipps? Genre ist erstmal egal, muss auch nicht unbedingt Musik sein, Comedy oder irgendetwas anderes cooles wäre auch ok!

Merci Karido
Hallo Karido,

ihr habt ja ein Schwein, mein Chef käme niemals auf die Idee überhaupt eine Mitarbeiterparty zu schmeißen!
Ich finde eine Balkanbeats-Band ja eigentlich immer ganz cool, die bringt Stimmung und die Leute tanzen wahrscheinlich auch.
Oder noch eine andere Idee, ich bin mir nicht ganz sicher ob das auf eine Firmenfeier passt: Ich war vor kurzer Zeit auf der Hochzeit von Bekannten und die hatten einen Magier engagiert, das fand ich richtig toll! Er hat sich hauptsächlich um Liebe, Leben und Partnerschaft gedreht, aber vielleicht ändert er einige Sachen auch, wenn er nicht auf Hochzeiten zaubert. Seine Kartentricks waren auf jeden Fall genial!
Ich geb dir mal den Kontakt, dann kannst du es dir ja überlegen!
Auf https://www.maximgoldt.de/ findest du den magischen Herren.
Viel Spaß euch und feiert schön!
Hallihallo,

bei unser Weihnachtsfeier im letzten Jahr in der http://schinkelhalle.de/ in Potsdam hatten wir Wolfgang Petry engagiert.

Der Act war zwar nicht mehr so gut wie die Auftritte früher, aber mit ein bisschen Alkohol haben wir dann doch jedes Lied mitgesungen smile

Musst du mal gucken, diese Leute sind gar nicht so teuer wenn man sie bucht.
Hallo Karido,
auf unserem Sommerfest war Kirmes unser Motto und wir hattet auf dem Firmengelände einen Autoscooter aufbauen lassen (hat 2500 EUR) gekostet. Strom muss natürlich gestellt werden (bitte vorher mit Hausmeister klären).
Die Mitarbeiter konnten so oft fahren, wie sie Lust hatten. Somit war das Thema Musik auch geklärt!
Cool das euer Chef was springen lässt! Ist nicht mehr selbstverständlich.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß
Gruß Laura
Ich hätte mich allgemein im Internet vielleicht nach sehr guten Coverbands in deiner Region informiert. Meist können die ein sehr breites Genre abdecken und daher gut für viele Geschmäcker. Also wäre zumindest meine Empfehlung gewesen. smile
Man sollte sich bei sowas immer im Netz umschauen.
Da gibt es ja einige Infos die man sich holen kann und Acts gibt es auch genug.

Bei uns war es so, dass wir unsere letzte Weihnachtsfeier in einem alten Bahnhofsgebäude veranstaltet haben, richtig geile Atmosphäre, vor allem wenn man die passende Musik und ein Lichter Spiel hat.
Die Musik Anlage und die Lichter haben wir bei https://lichtundmusik.ch/ geordert smile Die haben aufgebaut und abgebaut.

Zudem haben wir auch einen Comedian da gehabt, herrlich großes Grinsen
#saufenohneende großes Grinsen
Da darf doch auf keinen Fall das Gästetelefon fehlen.

Das ist so eine Art modernes Gästebuch für Hochzeiten und wir haben das bereits seit einigen Jahren in Nutzung bei unseren Feiern.

Kann ich euch auch empfehlen.

Schaut mal auf dieser Homepage vorbei.

Viele Grüße

Auf Cooler Act für Firmenfeier antworten !