Bücher kaufen und verkaufen ?



Sagt mal, wo kann man Bücher kaufen und verkaufen ? Egal ob es neue oder gebrauchte Bücher sind. Ich habe ne Menge Bücher zuhause und im Keller, die würde ich gerne nach und nach verkaufen. Dazu will ich mir dann auch wieder neue Bücher kaufen...bin so eine kleine Leseratte :d Auf jeden Fall habe ich mich dann auch mal umgeschaut und muss sagen, dass es wirklich eine Menge von Seiten gibt.
Eine Quelle hat mir dann doch am besten gefallen. Wo verkauft ihr denn eure Bücher und welche Anhaltspunkte habt ihr so an mich ?

Im Laden habe ich schon einmal versucht zu verkaufen aber satte !2€! ist doch wohl eine Freiheit ! Ich will meine Bücher schon verkaufen aber doch nicht für einen Spottpreis.
Es würde mich also schon freuen, wenn ich eure Meinungen höre.
Wenn dir zwei Euro zu wenig sind, wirst du im Internet auch nicht viel mehr Glück haben, es sei denn, du hast topaktuelle Bestseller im Schrank. Kann dir dann nur empfehlen es mal über Flohmärkte oder Gruppen in sozialen Netzwerken zu versuchen. Dann kriegste wenigstens noch etwas mehr, weil dann kein Zwischenhändler eingeschaltet ist, der auch noch verdienen will.
Kann man nicht bei Amazon auch Bücher verkaufen? Da steht doch immer, dass es auch die Option gibt die gebraucht zu kaufen, oder?
Ja, verkaufen mit Büchern ist schwer. Wenn die nicht selten sind, sind die nicht so viel wert. ....

Auf Bücher kaufen und verkaufen ? antworten !